The Hunter 2012

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Hunter 2012

Beitrag von 4P|BOT2 »

Immer wenn sich Rondomedia mit dem Thema "Jagen" beschäftigt hat, ging das gnadenlos in die Hose! Den letzten Ausflug haben wir uns daher auch erspart. Trifft man mit dem aktuellen Jagd-Spiel zur Abwechslung mal das Spielspaß-Ziel?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Hunter 2012
master-2006
Persönliche Nachricht:

Echt?

Beitrag von master-2006 »

Rondomedia und ein ganz ordentliches Spiel?
Ein Fehler in der Matrix...?^^
Numrollen
Persönliche Nachricht:

The Hunter 2012

Beitrag von Numrollen »

unglaublich das es endlich mal jemand richtig gemacht hat. Naja fast richtig.

"Dauerhafte Internetverbindung nötig" ist sowas von unnötig und beutelt wie bei Ubisoft nur die Käufer. Ich weiß nicht wie selbst (unbekannte) Hersteller und kleine Puplisher auf so einen ideenlosen Zug aufspringen. Am besten zeitgleich noch Steam, Gebrauchtkäufe unterbinden und DLCs von bereits fertigen Umfang.
Del. Profil: 1335017
Persönliche Nachricht:

?

Beitrag von Del. Profil: 1335017 »

Scherz, oder? 8O
Mourad
Persönliche Nachricht:

Re: The Hunter 2012

Beitrag von Mourad »

DaViSFiT hat geschrieben:unglaublich das es endlich mal jemand richtig gemacht hat. Naja fast richtig.

"Dauerhafte Internetverbindung nötig" ist sowas von unnötig und beutelt wie bei Ubisoft nur die Käufer. Ich weiß nicht wie selbst (unbekannte) Hersteller und kleine Puplisher auf so einen ideenlosen Zug aufspringen. Am besten zeitgleich noch Steam, Gebrauchtkäufe unterbinden und DLCs von bereits fertigen Umfang.
Dein Unmut ist zwar nachvollziehbar, aber in diesem ganz speziellen Fall, nicht wirklich begründet: Es handelt sich eben von "Haus aus" um ein internetbasiertes Spiel. Der gesamte Spielfortschritt wird geloggt, das Spiel ständig weiterentwickelt etc. pp.

Mit anderen Worten: hier war das "Ei echt mal vor der Henne" am Start....Kopierschutz ist hier wirklich zweitrangig das Thema, es geht halt vielmehr um Pay to Play ganz im Allgemeinen...und da muss jeder für sich entscheiden ob ihm 20 € für ein halbes Jahr zu viel, oder gerade recht ist...
Ikaros88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ikaros88 »

also ist dieses spiel besser wie mass effect 2 und gleichgut wie the witcher 2?
p2k10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p2k10 »

Ikaros88 hat geschrieben:also ist dieses spiel besser wie mass effect 2 und gleichgut wie the witcher 2?
Jo Äpfel (Rollenspiele) und Birnen (Simulationspiele) sind ja auch das selbe.
antinerd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antinerd »

VIDEOFAZIT???????
Numrollen
Persönliche Nachricht:

Re: The Hunter 2012

Beitrag von Numrollen »

4P|Mourad hat geschrieben: Dein Unmut ist zwar nachvollziehbar, aber in diesem ganz speziellen Fall, nicht wirklich begründet: Es handelt sich eben von "Haus aus" um ein internetbasiertes Spiel. Der gesamte Spielfortschritt wird geloggt, das Spiel ständig weiterentwickelt etc. pp.
Das PaytoPlay habe ich auch nicht als negativ aufgefasst obwohl die Preise für bestimmte Waffen eine Frechheit ist ;)
Da es aber eben keinen Multiplayermodus gibt solche man zumindest die Möglichkeit haben eben nicht dauernt online sein zu müssen. Ich hatte es vor langer Zeit mal online probiert aber das Pay to Pay hat mich etwas abgeschreckt ;)
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Ikaros88 hat geschrieben:also ist dieses spiel besser wie mass effect 2 und gleichgut wie the witcher 2?
Ist Mass Effect 2 eine Simulation? Nein! Dann vergleiche zumindestens diese miteinander. Ja, es ist bestimmt besser als der Abschleppsimulator oder der Notarztsimulator. Und wenn ich einen Simulator will ist es bestimmt seine ca. 80% wert. Wenn ich auch noch Jagdfan bin, dann evt. sogar > 90%.
Da kannst du hier jetzt niemanden einen Vorwurf raus machen.....Mass Effect 2 war in meinen Augen auch unterbewertet, aber das hier zu posten, ist total daneben......
Keyalha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keyalha »

Hmm das war irgendwie so wahrscheinlich wie das der Duke je erscheint ach moment mal... Alles klar ich habe nichts gesagt :)
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

Genau, richtig erfasst!

Mmm, ich hab schon immer mal sporadisch ne interessanten Jagd-Sims geschaut auch nen paar gespielt, aber irgendwie wollte der Funke dann doch nicht wirlich überspringen...
Vielleicht ist dies mal nen Test wert.
eric86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eric86 »

Danke für den Test, durch den ich auf das game aufmerksam geworden bin ! Ich war schon ne ganze Weile auf der Suche nach einem aktuellen und vorallem ansehnlichen Jagdspiel !
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Hab mir mal bei Youtube Videos angesehen, sieht ja richtig geil aus (vor allem das Horn zum anlocken hört sich ja witzig an) :lol: , und wenn man noch ein 5.1 Soundsystem hat, dann denkt man man ist im Wald. :D
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Echt?

Beitrag von 6zentertainment »

master-2006 hat geschrieben:Rondomedia und ein ganz ordentliches Spiel?
Ein Fehler in der Matrix...?^^
Hää das ist doch The Hunt???etwa 4 jahre alt....und schon seit jeher so gewessen,nur unter einem neuen namen=?
DaViSFiT hat geschrieben:unglaublich das es endlich mal jemand richtig gemacht hat. Naja fast richtig.

The Hunt ist webbasiert,so ist das eben das hier ist eigentlich kein spiel sondern ne Verarsche....einfach bei The Hunt Registrieren und die Gratis Version zocken und das was man braucht billig dazu kaufen.
newteaser hat geschrieben:Scherz, oder? 8O
Weis ja nicht was du meinst aber......ich dachte mir das selbe THE HUNT wieso einen test???nur weils nun The Hunter 2012 heisst :?
4P|Mourad hat geschrieben:

Dein Unmut ist zwar nachvollziehbar, aber in diesem ganz speziellen Fall, nicht wirklich begründet: Es handelt sich eben von "Haus aus" um ein internetbasiertes Spiel. Der gesamte Spielfortschritt wird geloggt, das Spiel ständig weiterentwickelt etc. pp.

Mit anderen Worten: hier war das "Ei echt mal vor der Henne" am Start....Kopierschutz ist hier wirklich zweitrangig das Thema, es geht halt vielmehr um Pay to Play ganz im Allgemeinen...und da muss jeder für sich entscheiden ob ihm 20 € für ein halbes Jahr zu viel, oder gerade recht ist...
kannst du mir den test dann zu einem Spiel erklären was ja eher in die ecke F2P gehört zu Runes of Magic "addon boxen" im handel macht ihr ja auch keine spiele test´s das hier ist im grunde das selbe???

ich raffs diesmal echt nicht,das spiel ist schon gut und macht ne menge fun aber den test raf ich nicht!
Zuletzt geändert von 6zentertainment am 13.10.2011 19:26, insgesamt 1-mal geändert.