Dark Souls

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
_Nonplusultra_
Beiträge: 142
Registriert: 23.08.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

t

Beitrag von _Nonplusultra_ »

92% von jörg...wow...viell. mal ausleihen und schauen,..
Benutzeravatar
low.fi
Beiträge: 75
Registriert: 16.03.2010 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von low.fi »

Vorbestellt und bald auf dem Weg... renn, britischer Postbote, RENN!
Dachander3012
Beiträge: 170
Registriert: 08.01.2010 08:09
Persönliche Nachricht:

Dark Souls

Beitrag von Dachander3012 »

Nichts anderes erwartet :) extra frei genommen am WE :D

+1 für nicht brennendes Holz.
Benutzeravatar
mootality
Beiträge: 335
Registriert: 15.10.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

schöner test

Beitrag von mootality »

Schöner Test, wenn es doch solche Perlen nur für den PC geben würde.
johndoe953557
Beiträge: 718
Registriert: 04.02.2010 15:33
Persönliche Nachricht:

Dark Souls

Beitrag von johndoe953557 »

Ich freu mich wenns bei mir ist =)
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Iconoclast »

Feuer hat keine Auswirkungen auf Holz :D
Danke dafür Jörg. :D

Spiel wird gekauft, wenn es billiger ist. Wird ja wohl nich lange dauern.
Austriabox
Beiträge: 11
Registriert: 12.11.2010 16:23
Persönliche Nachricht:

Danke für die Wertung

Beitrag von Austriabox »

So was von gut geschrieben und auf den Punkt gebracht. Hab gestern 6 Stunden damit verbracht. Es ist einfach nur genial. Danke Jörg für die gute
Bewertung - aber eigentlich sind die Entwickler ja dafür verwantwortlich. ;)

cu aus dem kuscheligen Österreich
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Raksoris hat geschrieben:Wieso gibt es das nicht auf Pc :cry: Muss ich es halt auf einer der Konsolen spielen ^^
Weil die Glorious PC Master Race zu low für das Spiel ist. Der Aufstand beim Witcher 2 spricht für sich. :P
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Nachher erstmal bei Saturn reinstiefeln und über die verbliebenen Mass Effect 2 und Dragon Age Packungen im Regal pissen. :twisted:

Ach ja, ich hätte nichts anderes erwartet bei diesem grandiosen Vorgänger! :Daumenlinks:
Benutzeravatar
andana77
Beiträge: 10
Registriert: 19.12.2008 17:04
Persönliche Nachricht:

dark souls test

Beitrag von andana77 »

ich spiele es gerade und kann mich dem test hier nur anschließen. es fühlt sich an, wie ein sinnvoll verbessertes demons souls ohne massenmarkt anbiederung. genial!
darauf habe lange ungeduldig gewartet. jetzt ist meine welt wieder ok, denn ich hatte bei dem publisher bedenken, ob er den jungs auch wirklich freie hand läßt. ;)
...und die optik ist wirklich sehr gut optimiert worden, was einem gleich als erstes in dem dungeon auffällt.
außerdem ist die idee mit der limited edition zur erstausgabe sehr gut und ein weiterer (unnötiger, aber schöner) kaufanreiz. das artbook ist wunderschön und eine soundtrack cd + behind the scenes dvd ist auch noch mit dabei. eine große karte und ein strategy guide auf deutsch kann man sich mit einem beiliegenden code von der webseite preparetodie.com herunterladen.
Zuletzt geändert von andana77 am 05.10.2011 15:33, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Dark Souls Test

Beitrag von Swatfish »

Absolut geiler Test großes Lob an 4P! Das Spiel werd ich mir auf jedenfall gönnen Demons Souls war schon echt geil und jetzt können auch 360 Besitzer mitverrecken :D Finde gut das die Entwickler keine großen Veränderungen gemacht haben denn die sind garnicht nötig!
Easyrider84
Beiträge: 16
Registriert: 25.11.2010 22:44
Persönliche Nachricht:

Dark Souls

Beitrag von Easyrider84 »

Klasse Test und das Spiel klingt echt nach "Arbeit". Wenn es etwas günstiger zu haben wirds gekauft.


Off Topic: Das fand ich klasse Herr Luibl: "Wann bin ich das letzte Mal für ein Spiel nachts aufgestanden? Das muss irgendwann für Bard’s Tale auf dem Amiga gewesen sein – ich hatte tatsächlich im Traum eine (unheimlich blöde) Idee, wie ich aus einer Sackgasse kommen könnte." Und ich dachte, nur ich hätte Spiele bezogene Träume hehe.
Benutzeravatar
Cpl. KANE
Beiträge: 794
Registriert: 19.09.2009 00:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

Schon traurig, wenn man einen 7-Seiten-Test eines Spiels liest, das man gar nicht spielen kann... :cry:
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

gvhjkmfghj

Beitrag von hydro skunk 420 »

Haette da eine für mich ganz wichtige Frage an die Redaktion oder auch Community:

Stimmt es, dass die y- u. x-Achse nicht invertiert werden können?

Sprich, wenn ich mit dem rechten Stick nach oben gehe, schaue ich auch nach oben und dies ist nicht veränderbar?

Des Weiteren würde mich interessieren, ob die UK-Version tatsächlich nur auf englisch ist, obgleich auf der disc unter anderem das USK-Logo drauf ist.

Danke!
Benutzeravatar
_Nonplusultra_
Beiträge: 142
Registriert: 23.08.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

,

Beitrag von _Nonplusultra_ »

alos ich hab mir jetzt mal nen paar videos angeschaut (game play szenen) uns muss gestehen das es mir auf den 1 blick nicht gefällt....aber das mach sicher auch daran liegen das ich kein fan von solchen spielen bin und nie war...allen anderen wünsche ich viel spaß dabei...sicherlich istes nen gutes game :D
Antworten