Dark Souls

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Murphy82
Beiträge: 85
Registriert: 01.03.2010 01:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Murphy82 »

Wieso höre ich jetzt erst zum ersten mal vom dem Game?
Sollte ich mir mal vormerken.

Übrigens deckt sie 4Players Bewertung ausnahmsweise mal mit dem der internationalen Fachpresse.
gh0
Beiträge: 656
Registriert: 30.04.2008 09:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

Juhu Brunzschwer wie in den 80ern! Gleich mal die Platinkeule auspacken.

Trial and Error ist mir zu wenig.


Feuer hat keine Auswirkungen auf Holz? So ein scheiß, wieso muss man dann Lagerfeuer machen?


Nein mal im Ernst: Es hat sicher geniale Momente, die ich leider verpassen werde, weil ich einfach nicht die Zeit dazu habe mich da reinzuarbeiten. Familie geht nunmal vor Schurken töten. (Das wollte ich schon immer mal schreiben - Jack Bauer könnte sich eine Scheibe davon abschneiden)
Zuletzt geändert von gh0 am 05.10.2011 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Was willstn mitm Messer? Gibts Kuchen oder sowas?
technotica
Beiträge: 107
Registriert: 03.05.2006 01:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von technotica »

Warum gibts online eigentlich nur die Special edition zu bestellen? :(

Ich hab zwar 100€ damals für die Import Version fon Demon's Souls ausgegeben, aber da war ja auch noch nicht ersichtlich das das Spiel irgendwann mal ausserhalb Asiens verkauft würde.

Für ne Deutsche Version von Dark Souls wollte ich eigentlich keine 60€ ausgeben!
Bild
Bild
Bild
Serieux
Beiträge: 252
Registriert: 07.09.2010 14:37
Persönliche Nachricht:

h

Beitrag von Serieux »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
ach ja: Feuer hat keine Auswirkungen auf Holz
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
oh mann zu geil
schöner test, klingt doch hammer wird gekauft =)
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

gh0 hat geschrieben:Juhu Brunzschwer wie in den 80ern! Gleich mal die Platinkeule auspacken.

Trial and Error ist mir zu wenig.


Feuer hat keine Auswirkungen auf Holz? So ein scheiß, wieso muss man dann Lagerfeuer machen?
Bild

Wer in Demon bzw. Dark Souls nur Trial and Error sieht hat das falsche Hobby.
Liest dir den GamePro Test durch, der scheint auf dich zugeschnitten zu sein.
gh0
Beiträge: 656
Registriert: 30.04.2008 09:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

Tja lies weiter :P

Obvious ist nur was anderes.... hat was mit "zwischen den Zeilen lesen" zu tun. Ist daher auch kein Wunder dass du 4500 Kommentare hier abgibst.
Zuletzt geändert von gh0 am 05.10.2011 15:37, insgesamt 2-mal geändert.
Was willstn mitm Messer? Gibts Kuchen oder sowas?
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

technotica hat geschrieben:Warum gibts online eigentlich nur die Special edition zu bestellen? :(

Ich hab zwar 100€ damals für die Import Version fon Demon's Souls ausgegeben, aber da war ja auch noch nicht ersichtlich das das Spiel irgendwann mal ausserhalb Asiens verkauft würde.

Für ne Deutsche Version von Dark Souls wollte ich eigentlich keine 60€ ausgeben!
Vorbestellerbonus - es gibt erst später ne normale Version zum gleichen Preis.
Bestell das Game in England und du bezahlst ~40 anstatt 60€.
Benutzeravatar
PaVo87
Beiträge: 109
Registriert: 04.01.2009 02:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaVo87 »

kurze frage, ist dark souls auch so unbalanced wie demon souls ? meine z.b das man mit nem bogen alles kurz und klein schießen kann?

bei fast jedem bossgegner und die drachen brauchte man nen bogen bzw fernkampfwaffe.

würde gerne mal mit einer nahkampfklasse anfangen, aber das war ja in DS eher unvorteilhaft.
Bild
Bild
Bild
Bild
Akino77
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2010 16:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akino77 »

Ist das Spiel Multilanguage?
Benutzeravatar
andana77
Beiträge: 10
Registriert: 19.12.2008 17:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andana77 »

also bei mir läuft das spiel in deutsch und ich kann auch nicht die sprache ändern. ok das gesprochene wort ist englisch wie gehabt.
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

PaVo87 hat geschrieben:kurze frage, ist dark souls auch so unbalanced wie demon souls ? meine z.b das man mit nem bogen alles kurz und klein schießen kann?

bei fast jedem bossgegner und die drachen brauchte man nen bogen bzw fernkampfwaffe.

würde gerne mal mit einer nahkampfklasse anfangen, aber das war ja in DS eher unvorteilhaft.
Das kann nicht sein, ich und viele andere hier im Forum haben Demon Souls nur als Melee durchgespielt. Aber mit Magie bzw. Fernkampf hattest du es einfacher das stimmt.

Mage soll nichmehr ganz so stark sein wie in Demon Souls, zumindest hab ich das irgendwo mal gelesen :?
technotica
Beiträge: 107
Registriert: 03.05.2006 01:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von technotica »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
technotica hat geschrieben:Warum gibts online eigentlich nur die Special edition zu bestellen? :(

Ich hab zwar 100€ damals für die Import Version fon Demon's Souls ausgegeben, aber da war ja auch noch nicht ersichtlich das das Spiel irgendwann mal ausserhalb Asiens verkauft würde.

Für ne Deutsche Version von Dark Souls wollte ich eigentlich keine 60€ ausgeben!
Vorbestellerbonus - es gibt erst später ne normale Version zum gleichen Preis.
Bestell das Game in England und du bezahlst ~40 anstatt 60€.
Danke, hab ich gemacht, bei Amazon.co.uk, mit Versand für 49€, da ist der Preis noch OK.
Bild
Bild
Bild
Lorelia
Beiträge: 15
Registriert: 12.09.2007 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lorelia »

Das Spiel ist multilingual? Also englische Sprachausgabe und dt. Untertitel?
Benutzeravatar
andana77
Beiträge: 10
Registriert: 19.12.2008 17:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andana77 »

das einzigste was ich vermisse, sind die world und character tendency events...schade, das war immer eine besondere herausforderung.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Puh. Habe mir mal gerade das Prolog-Video angehört.

Was für ein Schwulst. Ich kann dieses Serious-Fantasy-Geraune irgendwie nicht mehr hören. Und natürlich die obligatorische Frauenstimme. Schnarch.

Und mal eine Frage: Wie kann es denn erst Drachen geben - und dann irgendwann später erst das Feuer? Äh ...

Aber spielt mal. Macht bestimmt Laune. Mich reizt es trotzdem nicht genug, um mir ne Konsole anzuschaffen.


Und Jörg: Der Feuerminuspunkt.

Hi hi. Nice one. Du weisst eben, was so eine richtige Fanbase aus Hatern Wert ist.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Antworten