Driver: San Francisco

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Driver: San Francisco

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Driver: San Francisco bekommt der Begriff Geisterfahrer jetzt auch am PC eine völlig neue Bedeutung: Während Undercover-Cop Tanner nach einem schweren Unfall im Koma liegt, schlüpft er in einer Art Parallelwelt in jeden beliebigen Körper, um die Jagd auf seinen Erzrivalen Jericho mit übernatürlichen Fahndungsmethoden fortzusetzen. Klingt abgedreht? Ist es auch!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Driver: San Francisco
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

blabla

Beitrag von totalbloody »

wenn ich die Kontra punkte wieder sehe könnt ich so...........

typisch für dich! :lol:
Benutzeravatar
Dantohr
Beiträge: 1235
Registriert: 02.01.2007 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

omg

Beitrag von Dantohr »

Identische Wertung?Alleine das es keinen Splitscreen gibt muss Abzug geben.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: omg

Beitrag von Xris »

?
4-Players hat geschrieben:Online 2-8 Spieler; Splitscreen für zwei Spieler
Benutzeravatar
Dantohr
Beiträge: 1235
Registriert: 02.01.2007 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

"Inhaltlich entspricht die Umsetzung bis auf die fehlende Splitscreen-Unterstützung den Fassungen für PS3 und 360 mit all ihren Stärken..."

Es gibt auf dem PC kein Splitscreen.Und der Text, ist wie so oft bei einem Test für ein anderes System, per Copy und Paste da gelandet.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Naja. Ich denke das liegt vorranig einfach daran das schon auf 360 und PS3 die Allerwenigsten Split Screen nutzen. Und auf nem PC Moni dann wohl noch viel weniger.

Und zum Punktabzug, die PC Version hat laut Test die bessere Performance.
dabrain00
Beiträge: 504
Registriert: 24.05.2006 22:09
Persönliche Nachricht:

Re: omg

Beitrag von dabrain00 »

Dantohr hat geschrieben:Identische Wertung?Alleine das es keinen Splitscreen gibt muss Abzug geben.
Warum? weil du dich dann besser fühlst? Weil du besser schlafen kannst?
Du kannst andersrum aufzählen was am PC zusätzlich möglich ist, im gegensatz zu den Konsolen. Beispielsweise fängt das schon mit dem Eingabegerät der Wahl an. Interssiert es nun irgendwen das Driver deshabl nicht einen Punkt mehr hat? Haben Zocker von heute wirklich keine anderen Probleme?
Benutzeravatar
Dantohr
Beiträge: 1235
Registriert: 02.01.2007 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Weil das ein Teil vom Spiel ist was nunmal fehlt.
Und bei anderen Games wird es aber als Postiv gesehen wenn es auf dem PC Splitscreen gibt.
Konsequenter Weise muss man das dann also als Negativ ansehen wenn es fehlt obwohl es ja scheinbar geht.

Und wer so ein Rennspiel mit Tastatur Spielt ist selber Schuld.
Was für Vorteile hat den noch die PC Version deiner Meinung nach?
Zuletzt geändert von Dantohr am 28.09.2011 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Was für Vorteile hat den noch die PC Version deiner Meinung nach?
4-Players hat geschrieben:flüssige Darstellung
4-Players hat geschrieben:Leichte technische Fortschritte am PC
Und wer so ein Rennspiel mit Tastatur Spielt ist selber Schuld.


Wer auf dem PC auf einem Moni im Split Screen spielt genauso. Wir hatten dafür früher mal Lan...
Benutzeravatar
Dantohr
Beiträge: 1235
Registriert: 02.01.2007 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Habe das Game auf der XBOX Durchgezockt.Es hat nie geruckelt oder sonst was.Und was soll schon "Leichte technische Fortschritte am PC" heißen?Das ist keine genaue Aussage.

Und Splitscreen auf dem PC geht wunderbar und macht Spaß.
Man sitzt eh näher dran an einem PC Monitor und man sollte auch keinen 15" mehr haben.

Ich spiele mit meiner XBOX an einem 19" PC Monitor und habe schon mit mehreren Freunden diverse Games im Splitscreen gespielt.Keine Probleme gehabt.

Wie gesagt wenn es woanders gelobt wird muss es hier Negativ bewertet werden.
Fayer
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2009 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fayer »

Wer auf dem PC auf einem Moni im Split Screen spielt genauso. Wir hatten dafür früher mal Lan...
Es soll Leute geben, die haben ihren Fernseher auch noch per HDMI dranne ;)

Schade,dass man bei Splitescreenspielen nicht einstellen kann, dass das Bild auf die beiden Monitore aufgeteilt wird.

Finde auch, es sollte Abzüge geben!
ERASER_M
Beiträge: 6
Registriert: 13.08.2007 19:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ERASER_M »

Account-Bindung Nein
Müsste da nicht Ja stehen? Das Spiel muss ja beim Ubilauncher aktiviert werden und ist dann fest mit dem Konto verbunden :wink:
Zuletzt geändert von ERASER_M am 07.04.2013 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Zeta
Beiträge: 4
Registriert: 23.09.2011 17:27
Persönliche Nachricht:

naja

Beitrag von Zeta »

Also ich finde es müsste erst einmal einen Abzug geben weil garnicht jedes Gamepad unterstützt wird. Das ist ein viel größeres Manko als so ein scheiß Splitscreen!!! Mit Tastatur brauch man sowas nicht spielen das ist uns jawohl allen klar. :evil: :evil: :evil:
Sn4k9r
Beiträge: 33
Registriert: 27.04.2008 13:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sn4k9r »

Nur das Xbox Pad wird unterstützt, da könnte ich echt kotzen ;) Würd am liebsten die PC Version gegen die PS3/Xbox tauschen...Fail Ubisoft!
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Gibts glücklicherweise nen nützliches Tool um des zu umgehen (erkennt dann halt den PS3 Controller als 360 Controller). Leider nur für PS3 Controller. Hab des ne Weile benutzt als mein eigentlicher Controller im Eimer war. Und benutze es noch wenn wieder mal nur 360 Controller gehen.

Aber des geht mir auch aufen Zwirn. Ich bin beinahe vom Stuhl gefallen als ich in der Anleitung zu Duke Nukem Forever die 360 Tastenbelegung im Handbuch fand. Welche Vollspaten (nicht persönlich nehmen) spielt auf PC nen Shooter mit nem 360 Pad? Bei Rennspielen und ähnlichem ist zwar ein Controller klar aber muß es unbedingt der 360 Controller (ja des Teil ist gut, aber a) gibt es mitlerweile genauso gute Alternativen von anderen Herstellern und b) steht halt Xbox drauf) sein? Das ist nen PC und keine Xbox. Selbst bei Spielen die normale Controller und 360 Controller unterstützen wird man dann in Tutorials mit der 360 Tastenbelegung iritiert. :?

Kp was MS sich davon verspricht. Bewirkt eher das ich mich darüber ärgere als das ich nu inen Laden renne und eine 360 kaufe.
Antworten