Seite 1 von 1

Jade Empire

Verfasst: 28.09.2011 08:56
von 4P|BOT2
China ist das Land der philosophischen Weisheiten, der exotischen Kampfkünste und Heimat zig mythologischer Wesen. Trotzdem war es bisher selten Schauplatz für Rollenspiele. Erst die Kanadier von BioWare nutzten das asiatische Riesenreich als Vorlage für ein Abenteuer. Im April 2005 haben wir Jade Empire auf der Xbox mit 84% bewertet. Jetzt ist die erweiterte Special Edition für den PC da. Was ist...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Jade Empire

....

Verfasst: 28.09.2011 08:56
von Minando
Inzwischen sind ein paar Jährchen vergangen, wir schreiben 2011, und es gehen Gerüchte von einem JE- Sequel um- Grund genug sich noch mal Jörgs alten Test vorzunehmen.
Und, Jungejunge, nur etwas über dreissig Kommentare (xBox) für einen Jörg-testet-ein-dolles-Rollenspiel-Test, gar ÜBERHAUPT keinen für den PC-Nachklapp (sogar nochmal um 2 Punkte abgewertet (!)) ?
DAS waren noch Zeiten.
Aber Gnade dir, Jörg, wenn du es WAGEN solltest ein eventuelles Sequel unter 80 zu bewerten- jetzt KENNEN wir das Ding. 8)