Seite 1 von 1

New Star Soccer 5

Verfasst: 16.09.2011 18:11
von 4P|BOT2
Wie jedes Jahr New Star Soccer 5

NSS5

Verfasst: 16.09.2011 18:11
von ruffygx
Hm, ich mag ja recht viele Indie-Titel aber der hier macht mich iwie net an^^

Verfasst: 16.09.2011 19:45
von gekko001
also ich spiel das spiel regelmäßig und muss sagen, dass er auf jeden fal einen blick wert is. die 60 punkte wirken im vergleich zu anderen titeln vielleicht eher mäßig, aber wenn man bedenkt, dass das ein typ alleine programmiert hat, sollte man es schon nur aus respekt mal anspielen ^^

Verfasst: 16.09.2011 22:07
von clums
da bleibe ich doch bei jumpers for goalpost (ja, der vergleich hinkt iwie) :>

Verfasst: 16.09.2011 22:47
von saxxon.de
Die Spielidee ist ohne Frage genial. Wenn ich nicht eine Sportspiel-Allergie hätte und obendrein Fussball mehr abgewinnen könnte, würd ich einen Blick riskieren.

Verfasst: 17.09.2011 11:29
von Ulbimator
Da hat sich der Entwickler schon einiges einfallen lassen. Die eine oder andere Unernsthafigkeit würde auch den Ballspielen von Konami oder EA gut tun

Verfasst: 17.09.2011 19:47
von Sn4k9r
Fifa/Pes = Realismus, was soll da "Unernsthaftigkeit"? wtf..

Verfasst: 17.09.2011 21:25
von Ulbimator
Sn4k9r hat geschrieben:Fifa/Pes = Realismus, was soll da "Unernsthaftigkeit"? wtf..
Geh raus auf den Fußballplatz wenn du Realismus sucht... Es geht schließlich immer noch um Videospiele und diese sollten meiner Meinung nach unterhaltsam sein. Ganz zu schweigen, dass die Welt des Fussballs auch vom Spaß am Spiel lebt. Im nächsten Fifa könnte zum Beispiel ein Bierbuden-Simulator oder im nächsten PES ein Hooligan Modus eingebaut werden, ich glaube das würde dem ewig gleichen "das Runde muss ins Eckige" gut tun und wäre sogar Realistisch :lol: .

Verfasst: 18.09.2011 23:34
von master-2006
Ulbimator hat geschrieben:...ein Hooligan Modus...
Da gabs mal ein Spiel, das hieß soweit ich weiß "Hooligans - Storm Over Europe", erst in die Kneipe und Mut antrinken und dann gegnerische Fans verdreschen, und das alles in Form eines Strategiespiels^^
selten sowas beklopptes gesehen :lol:

Verfasst: 20.09.2011 17:22
von bittesaubermachen
Ulbimator hat geschrieben:
Sn4k9r hat geschrieben:Fifa/Pes = Realismus, was soll da "Unernsthaftigkeit"? wtf..
Geh raus auf den Fußballplatz wenn du Realismus sucht... Es geht schließlich immer noch um Videospiele und diese sollten meiner Meinung nach unterhaltsam sein. Ganz zu schweigen, dass die Welt des Fussballs auch vom Spaß am Spiel lebt. Im nächsten Fifa könnte zum Beispiel ein Bierbuden-Simulator oder im nächsten PES ein Hooligan Modus eingebaut werden, ich glaube das würde dem ewig gleichen "das Runde muss ins Eckige" gut tun und wäre sogar Realistisch :lol: .
Dann würde es endlich mal einen guten Grund geben, mit Dynamo Dresden oder Union Berlin zu spielen, idealerweise sogar gegeneinander.