Children of the Nile

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Children of the Nile

Beitrag von 4P|Bot »

Pharao war der altägyptische Ableger einer beliebten Aufbaureihe, bei dem ihr antike Städte errichten durftet. Schöpfer dieser historischen Welt war Impressions Games, dessen Ex-Mitarbeiter nun für Tilted Mill Children of the Nile entwickeln, das im 4. Quartal 2004 erscheinen soll. Dieses Mal werdet ihr das Leben eurer Hochkultur komplett dreidimensional organisieren.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=2775" target="_blank">Children of the Nile</a>
Lord_Heruur
Persönliche Nachricht:

Die Macher von Pharao werden das schon schaukeln!

Beitrag von Lord_Heruur »

Ich hab ja Pharao schon geliebt (und das Add-on \"Kleopatra\"), und da Children of the Nile von den gleichern Machern kommt, wird es sicherlich genauso genial werden wie der 2d-Vorgänger!
Hoffentlich spielt der militärische Aspekt diesmal eine größere Rolle!
TheExorzist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheExorzist »

Naja, hoffentlich wird \"Children of the Nile\" halbwegs ohne Cheats zu spielen sein...... Habe Pharao auch bis zum Erbrechen gespielt (fast bis zur letzten Mission, wenn ich mich recht erinnere). Das Game ist einfach (immer noch) genial. Brauchte aber, wie gesagt, sogar mit Cheats (natürlich nur Geldcheat) fast ne Woche für eine Mission. Was wär wohl nur ohne Cheats gewesen..... :roll:
Naja, aber auch egal. Das Game wird sicher genial!