Gran Turismo 4: Prologue

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Höpi
Beiträge: 536
Registriert: 16.12.2002 09:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Höpi »

45 Euro muß ich teilweise für Remake GBA Titel berappen, ich glaube es hackt
Und
Die Schuld liegt also nicht bei Sony, sondern bei den meines Erachtens blinden Käufern.
Sehr wahre Aussagen...Kann mich nur anschließen.
Flextor
Beiträge: 39
Registriert: 19.11.2003 17:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flextor »

Höpi hat geschrieben:
genau das Gegenteil ist der Fall - Sie wollen GT Süchtigen wie mir die Wartezeit versüßen
Flextor, ich bin selber Sony-Anhänger, aber genau solche Leute wie dich versuchen die zu verarschen. Die wissen genau, dass du das Endprodukt noch einmal kaufst, und somit hast du zu erst über die Hälfte des normalen Preises für ein unfertiges Produkt ausgegebem, um später noch einmal den Vollpreis zu bezahlen. (Gutschein auf Update wäre eine Idee, liebe Leute von Sony)
Das macht rund 100 €!! (wären früher 200 DM für sowas möglich gewesen?)

Also: Wartezeit versüßen würde ich DAS nicht nennen. Bei Erstattung oder späterem, preiswerten Update (wie auch immer) vielleicht, aber so IST ES ABZOCKE.
Also, zunächst einmal glaub ich dir nicht, dass du Sony Anhänger bist, da ich mal annehme, dass dein Avatar deinen "Spielplatz" darstellt.. und da sehe ich ne Xbox.. brauchst dazu dich also bitte nicht weiter äußern.

Aber verstehen tuen das hier immernoch nicht viele: Prologue ist keine Demo sondern so wie alle anderen GT Concept Teile auch, eine etwas abgespeckte Vollversion.
Und damit geben sie den Fans jetzt schon die Möglichkeit mit der neuen Fahrphysik lieb zu nehmen. Ich habe das Spiel nicht blind gekauft - ich habe vorher schon genaustens gewusst was mich erwartet - und ich bin voll zufrieden ;)
Ich kenne übrigens viele Vollversionen die weniger als 15 Autos haben und vielleicht gerademal 6 Strecken, welche natürlich den vollen Preis kosten, da haben sich nicht so viele aufgeregt.. meiner meinung nach gibts hier einfach nur viel zu viele NEIDER! :D
johndoe-freename-67816
Beiträge: 5
Registriert: 30.05.2004 22:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67816 »

Da sach ich nur LOL!
Wer bitte gibt 40€ für ne Demo aus 8O
Da wartet ma als GT-Fan doch lieber auf die Full :roll:
Tja meine Meinung *g*

cYa LandoX
johndoe-freename-44816
Beiträge: 2082
Registriert: 26.04.2003 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

zum beispiel leute die sich die ps2 nur für gt3 gekauft haben...
die kaufen sich ganz sicher auch gt4prologue...
Empire is gone, we have control!
Höpi
Beiträge: 536
Registriert: 16.12.2002 09:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Höpi »

@ Flextor:
Hättest du meinen Avatar genau betrchtet, hättest du gesehen, dass dort seit der Dreamcast ALLE Konsolen stehen. (Somit auch Gamecube, PS2 und auch die Xbox)
Von daher kann ich mich unter anderem auch als Sony-Anhänger bezeichnen, wenn auch nicht \"Sony only\".

Und:
Prologue ist keine Demo sondern so wie alle anderen GT Concept Teile auch, eine etwas abgespeckte Vollversion.
Der Satz macht nicht viel Sin, wie du zugeben musst, denn eine Demo ist IMMER eine abgesoeckte Vollversion ;-)
johndoe-freename-69160
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2004 11:05
Persönliche Nachricht:

Ein MUSS für FANS !!!

Beitrag von johndoe-freename-69160 »

Egal was einige denken, ich sage kaufen. :lol: Für wahre Fans dieses Spiels stellt sich die Frage sowieso nicht.Was soll man auch anderes machen als immer weiter bei Gran Turismo 3 Kilometer zu fressen ( habe mittlerweile knapp 40.000!).Concept bietet zwar auch eine kurzfristige Alternative aber für Leute die bisher alle Titel durchgespielt haben und trotzdem weitermachen wird die Zeit bis Gran Turismo 4 noch langsamer vergehen.Aus diesem Grunde habe ich mir Prologue letztes Jahr schon aus Japan mitbringen lassen!!
8) An dieser Stelle nochmals Herzlichen Dank an David. 8)

Bin dabei mir einen kleinen Simulator zu bauen. Habe mir von Logitech das \\\"Driving Force Pro\\\" gekauft, welches in Japan unter der Bezeichnung \\\"GT Force Pro\\\" verkauft wird.Kucke noch nach `nem Vollschalensitz und dann geht`s los.

In diesem Sinne - ich muß los
johndoe-freename-71688
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2004 19:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71688 »

Mir ist schon übel wieviel Unsinn ich mir über Prologue anhören muss.
Alleine schon daran, dass einige hier tatsächlich denken, dass die Steurung gleich geblieben ist, mekt man wie wenig Ahnung manch einer von guten Spielen hat.
Das Spiel hat locker 80% verdient, da es zur Zeit das grafisch beste PS2 Spiel ist und in Sachen Gameplay neue Maßstäbe setzt.
Abwechslung bietet die \"Demo\" auch mehr als Reichlich.

Allgemein verstehe ich bei der Rewiev einige Kritikpunkte wirklich nicht. Man merkt die Mainstream Kritikpunkte.
Antworten