Aethereus

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Aethereus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Aetherus wollen die schwedischen Entwickler ThreeGates Ende des Jahres ein Online-Rollenspiel veröffentlichen, das sich an Spieler richtet, die keine Lust auf riesige Online-Welten mit Massen von Spielern haben und es stattdessen vorziehen, mit einer Hand voll Freunden kleinere Abenteuer zu bestreiten. Mit welchen Besonderheiten will man dabei punkten?
...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Aethereus
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Wigggenz »

Klingt auf jeden Fall interessant im Gegensatz zu fast allen anderen MMOs da draußen.
Akamuntor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akamuntor »

Hm, hört sich gut an. Hab' schon MHFU solo um die 800 Std. gesuchtet, da scheint das genau das Richtige für mich zu sein.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Bin auch gespannt auf das, was da kommt. Und hoffen wir mal, dass es doch mal etwas anderes ist als das typische "Also, du hast zu Beginn die Wahl zwischen Menschen, Hochelfen, Dunkelelfen, Orks und Zwergen, entscheidest dich dann zwischen einer der vier Charakterklassen Krieger, Magier, Priester und Schurke, und dann kloppst du von Lvl 1 bis 150 jede Menge Monster, manchmal auch Bossmonster, weg. Ab Lvl 150 kannst du dann beim PvP mitspielen, wenn deine Ausrüstung gut genug ist, versteht sich."
So, wieviele F2P-MMORPGs habe ich jetzt eigentlich zusammengefasst? :wink:
Diabolus-Dark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diabolus-Dark »

ApfelSaftSchorle hat geschrieben:So, wieviele F2P-MMORPGs habe ich jetzt eigentlich zusammengefasst? :wink:
Nicht nur F2P, die Beschreibung trifft genauso auf WoW zu (nur das das Maximallevel halt noch niedriger liegt).