Luigi's Mansion 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Luigi's Mansion 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fast zehn Jahre ist es her, dass Marios ebenso beschneuzter und bemützter, aber ungleich zittrigerer Bruder Luigi auf Solomission geschickt wurde - in das schaurige »Luigi’s Mansion«, auf der vergleichbar schaurig erfolglosen GameCube-Konsole. Genau zum zehnten Geburtstag des Geisterspaßes erscheint der zweite Teil auf dem 3DS. Und zwar gegen Ende des Jahres, parallel zum neuen Handheld-Aben...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Luigi's Mansion 2
S3bish
Persönliche Nachricht:

Mistding

Beitrag von S3bish »

Kantenglättung nein nein. Ich finde, dass 3D kein Fortschritt von HD ist. Ein Trauerspiel, dass Ocarina of Time als 3D und nicht als HD Remake kam!!
sahel35
Persönliche Nachricht:

gut

Beitrag von sahel35 »

die ehrlichkeit finde ich erfrischend
johndoe1238077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238077 »

Das Spiel ist mein Kaufgrund für den 3DS :)
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Das ist doch ein premake und kein remake. Die N64 Version sieht besser aus. Hier springt mir der Pixel ins Auge und das tut weh :D
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

dcc hat geschrieben:Das ist doch ein premake und kein remake. Die N64 Version sieht besser aus. Hier springt mir der Pixel ins Auge und das tut weh :D
Gott bist du nen beschissener Troll...

Ich freu mich schon richtig auf das Spiel. Der GAMECUBE Teil war schon richtig geil. :D
johndoe1238077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238077 »

kindra_riegel hat geschrieben:
dcc hat geschrieben:Das ist doch ein premake und kein remake. Die N64 Version sieht besser aus. Hier springt mir der Pixel ins Auge und das tut weh :D
Nicht mal informiert isser. Es gab nie eine N64 Version.
Naja, Luigis Mansion sollte ursprünglich für das N64 erscheinen,
und es gibt deswegen einige Alpha-Videos davon.

Ich finde das Spiel sieht besser als auf der Gamecube aus.
Dort gab es manchmal schlimmere Texturen, als auf dem DS :?
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Luigi's Mansion habe ich gefühlte 20 Mal durchgespielt und ich liebe es abgöttisch. Freue mich riesig auf den zweiten Teil! Hätte ich noch keinen 3DS, wäre spätestens dieses Spiel mein Kaufgrund geworden.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Freue mich auch schon total auf den Titel, aber dafür muss erstmal ein 3DS her und dafür muss ich erstmal alle Titel für den DS noch zocken, die ich zocken wollte.
Mazze91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazze91 »

Morgen zur großen Preissenkung hol ich mir den 3 DS und wenn man sich so ansieht was da noch alles für geile spiele kommen, besonders dieses hier

EINFACH NUR GEIL - wird bestimmt ein kaufgrund für 3ds, freu mich ez schon auf den titel, und die Grafik ist auch geil, das hätte ich mir nie auf nem DS träumen lassen :D
Zeles
Persönliche Nachricht:

ein langer traum wird endlich wahr

Beitrag von Zeles »

der 3ds ist nach dem wii schock für mich erstmal auf eis gewesen.
spiele gab es zu wenige und dazu waren diese entweder remakes uralter titel oder prügel games.
nun ist enldich für mich ein neuer morgen angebrochen. ich ahbe luigi`s mansion früher geliebt und ewig gespielt, auch wenn es seine schwächen hatte.
ich war relativ überrascht, dass ein neues spiel kommt. ich dachte nicht das dieses spiel genug umsatz machte sodass es reichte für einen 2. teil.
hab immer mit einem freund geschwärmt wie toll das doch wäre.
nun warte ich auf den roten ds und dann gehts ab zurück in meine geliebte villa :D
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

quadratpadrat hat geschrieben:Freue mich auch schon total auf den Titel, aber dafür muss erstmal ein 3DS her und dafür muss ich erstmal alle Titel für den DS noch zocken, die ich zocken wollte.
Die kann man doch auch auf dem 3DS spielen.

Achso, erst die vorhandenen Spiele durchhaben, bevor was Neues zugelegt wird. Ich habe leider auch immer mehr noch nicht Durchgespielte auf diverse Plattformen, shame on me.

Edit: Oh, ich seh' grad das Datum. :oops:

Jedenfalls sagt mir das bisher gesehene von Luigi's Mansion 2 zu und bin gespannt, wie's sein wird.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Da ich ja auch sonst immer rummecker, wenn mal wieder ein N64-Game geportet wird:
Schön das sie den GC-Launch nicht einfach rübergeholt haben. Es hätte wie immer sicher ebenfalls funktioniert, zumal der in diesem Fall ja an vielen vorübergegangen ist (an mir ebenfalls....Grafikblender Factor 5 anyway....).
Ist daher dann auch ein sehr interessanter Titel.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Von LM 1 war ich damals ziemlich enttäuscht. Knapp 5 Stunden hat es gedauert, dann war ich durch. War richtig erschrocken als ich das Sonntag Mittags einlegte und am Abend bereits durchgespielt hatte..