Seite 1 von 2

Fruit Ninja Kinect

Verfasst: 10.08.2011 17:18
von 4P|BOT2
Der "Summer of Arcade" auf dem Xbox Live Marktplatz ist in vollem Gange. Und mit dem vierten Titel in der Serie bricht man mit den bisherigen Traditionen. Denn hinter Fruit Ninja steckt nicht nur der erste Kinect-Titel auf dem Marktplatz, sondern verbirgt sich eine Umsetzung eines bislang auf mobilen Plattformen erfolgreichen Geschicklichkeits-Tests. Was bietet der Fruchtschnetzler?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Fruit Ninja Kinect

Fruit Ninja

Verfasst: 10.08.2011 17:18
von No Way
Danke! Endlich Tests für andere Mobile Platformen, wobei mich vor allem der WP7 Test freut! hoffentlich kommen da noch mehr Tests für diese Platform.

Ansonsten sehr guter Test wie immer!

Verfasst: 10.08.2011 17:37
von Frontschwein91
4players lügt doch!
Wie jeder weis kann Kinect gar nicht funzen weil es IMMER latenzen von mindestens ne halbe sekunde hat :roll:

Verfasst: 10.08.2011 18:02
von Atain
Ich hab die Test-Version für Kinect gespielt und war positiv überrascht, wie gering der Lag ausfällt. reagiert wirklich sehr gut und ide Steuerung ist wie im Test beschrieben erstaunlich präzise und auch schnell;)

Verfasst: 10.08.2011 18:36
von crewmate
Scheiß auf Obst! Hängt selbstgefällig in ihren Obstbäumen und in Kuchen rum! >: -(

Verfasst: 10.08.2011 20:29
von Shurkien
Die THD Version auf Android hat auch ein Multiplayer... :rolleyes

Verfasst: 10.08.2011 22:42
von Jazzdude
Charlatan hat geschrieben:Scheiß auf Obst! Hängt selbstgefällig in ihren Obstbäumen und in Kuchen rum! >: -(
wat

Verfasst: 10.08.2011 23:56
von Happyflow
360 Kin Xbl ist auch mal ne fette Test Button Kombi :)

Verfasst: 11.08.2011 14:34
von DextersKomplize
Charlatan hat geschrieben:Scheiß auf Obst! Hängt selbstgefällig in ihren Obstbäumen und in Kuchen rum! >: -(
lol ^^


Schön das die Gesten gut funktionieren, das ist doch schonmal ein Fortschritt.
Fehlt nur ein passendes Setting.
Is immer so ne Sauerei mit Früchten rumzumatschen, da ess ich sie doch lieber :)

Verfasst: 11.08.2011 15:23
von SithlordDK

Verfasst: 11.08.2011 15:36
von superboss
Das Spiel ist mir zu brutal.

Verfasst: 11.08.2011 17:34
von wsscabal
Haha,danke für den Test.Das ist wirklich erstaunlich präzise für Kinect und mein Sohn geht mit der Demo voll ab hier.Schade das man immer nur 3 Mal spielen darf. :D

Verfasst: 11.08.2011 21:20
von SuperMario010
Frontschwein91 hat geschrieben:4players lügt doch!
Wie jeder weis kann Kinect gar nicht funzen weil es IMMER latenzen von mindestens ne halbe sekunde hat :roll:
Ironie? Augenscheinlich hast du praktisch keine Ahnung und Kinect wahrscheinlich noch nie benutzt! Als bitte Mund halten!

Verfasst: 12.08.2011 00:12
von Jazzdude
SithlordDK hat geschrieben:Fruit salad yummy yummy.
Boah ey... Star Treck goes Singstar oder wie?

Zumindest sieht der oben links aus wie Mister Spock

Verfasst: 12.08.2011 10:46
von wsscabal
SuperMario010 hat geschrieben:
Frontschwein91 hat geschrieben:4players lügt doch!
Wie jeder weis kann Kinect gar nicht funzen weil es IMMER latenzen von mindestens ne halbe sekunde hat :roll:
Ironie? Augenscheinlich hast du praktisch keine Ahnung und Kinect wahrscheinlich noch nie benutzt! Als bitte Mund halten!
Schau doch mal seine Signatur..das war Ironie..alleine schon auf die Games auf die er wartet :wink: