Angry Birds
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Angry Birds
»Angry Birds? Diese olle Kamelle? 4Players, was ist los mit euch? Hat eure Zeitmaschine Schluckauf?« höre ich euch laut ausrufen. Nein, unsere Zeitmaschine funktioniert super, wie ihr vorgestern noch feststellen werdet. Stattdessen wählen wir den Vogelwurfklassiker, um unsere neue Android-Rubrik mit einem gut gefiederten Tschingderassabumm zu eröffnen....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Angry Birds
Hier geht es zum gesamten Bericht: Angry Birds
- Andarus
- Persönliche Nachricht:
-
http://chrome.angrybirds.com/
...kostenlos
Habs mal angetestet und mir wurde es nach 2 Minuten zu langweilig. Ich kann kaum glauben das es Leute gibt die sich mit solcher Anspruchsloser Scheiße zufrieden geben.
...kostenlos

Habs mal angetestet und mir wurde es nach 2 Minuten zu langweilig. Ich kann kaum glauben das es Leute gibt die sich mit solcher Anspruchsloser Scheiße zufrieden geben.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Re: -
Wenn die Alternative zu anspruchsloser Scheiße allerdings "Nichtstun" ist, ist eben diese Scheiße vielleicht der einzige Ausweg aus der Langeweile. Ich konnte es auch nur in der Schule spielen. Außerhalb war es mir auch zu blöd.Anda3 hat geschrieben:http://chrome.angrybirds.com/
...kostenlos
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Angry Birds
Bei mir will der Funke auch nie so richtig überspringen. Da man's bei Android ja kostenlos bekommt, habe ich mich auch mal durch ein paar dutzend Level gespielt, aber wirklich Suchtfaktor kam da nicht auf. Die Präsentation ist für ein solches Spiel überragend, aber das Spielprinzip ist mir dann doch oft zu sehr Trial&Error.
Android-Rubrik klingt ja interessant. Spiel zwar nur hin und wieder auf meinem Smartphone, aber grad in diesem Bereich findet man doch eher wenig qualitative Reviews.
Android-Rubrik klingt ja interessant. Spiel zwar nur hin und wieder auf meinem Smartphone, aber grad in diesem Bereich findet man doch eher wenig qualitative Reviews.
-
- Persönliche Nachricht:
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: