Angry Birds

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Angry Birds

Beitrag von 4P|BOT2 »

»Angry Birds? Diese olle Kamelle? 4Players, was ist los mit euch? Hat eure Zeitmaschine Schluckauf?« höre ich euch laut ausrufen. Nein, unsere Zeitmaschine funktioniert super, wie ihr vorgestern noch feststellen werdet. Stattdessen wählen wir den Vogelwurfklassiker, um unsere neue Android-Rubrik mit einem gut gefiederten Tschingderassabumm zu eröffnen....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Angry Birds
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Predint »

Blöde Frage aber ist das nicht einfach nur ein umgewandeltes Destroy-the-Castle Flashgame??
Benutzeravatar
Vino
Beiträge: 538
Registriert: 19.11.2009 14:55
Persönliche Nachricht:

Android

Beitrag von Vino »

Hey, eure erste Review mit dem Logo "Android"? Es passieren doch noch Wunder.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Süchtigmachend ?
Ich kanns max 10 min am Stück spielen bevor mir die Lust am immerzugleichen Spielprinzip vergeht..
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Andarus
Beiträge: 613
Registriert: 13.11.2006 02:43
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von Andarus »

http://chrome.angrybirds.com/

...kostenlos ;)

Habs mal angetestet und mir wurde es nach 2 Minuten zu langweilig. Ich kann kaum glauben das es Leute gibt die sich mit solcher Anspruchsloser Scheiße zufrieden geben.
Benutzeravatar
Deuterium
Beiträge: 4882
Registriert: 26.05.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von Deuterium »

Anda3 hat geschrieben:http://chrome.angrybirds.com/

...kostenlos ;)

Habs mal angetestet und mir wurde es nach 2 Minuten zu langweilig. Ich kann kaum glauben das es Leute gibt die sich mit solcher Anspruchsloser Scheiße zufrieden geben.
Wenn die Alternative zu anspruchsloser Scheiße allerdings "Nichtstun" ist, ist eben diese Scheiße vielleicht der einzige Ausweg aus der Langeweile. Ich konnte es auch nur in der Schule spielen. Außerhalb war es mir auch zu blöd.
Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1249
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Angry Birds

Beitrag von Firon »

Bei mir will der Funke auch nie so richtig überspringen. Da man's bei Android ja kostenlos bekommt, habe ich mich auch mal durch ein paar dutzend Level gespielt, aber wirklich Suchtfaktor kam da nicht auf. Die Präsentation ist für ein solches Spiel überragend, aber das Spielprinzip ist mir dann doch oft zu sehr Trial&Error.

Android-Rubrik klingt ja interessant. Spiel zwar nur hin und wieder auf meinem Smartphone, aber grad in diesem Bereich findet man doch eher wenig qualitative Reviews.
meistergigi
Beiträge: 91
Registriert: 23.10.2003 15:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von meistergigi »

Android Bereich , na endlich :)
Benutzeravatar
Jambi
Beiträge: 363
Registriert: 06.05.2011 23:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jambi »

Oshikai hat geschrieben:Süchtigmachend ?
Ich kanns max 10 min am Stück spielen bevor mir die Lust am immerzugleichen Spielprinzip vergeht..
+1

Dachte ich mir auch...

Vorallem komm ich in einem Level nicht weiter. :fupc:
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4443
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Ich liebe es... :)
...und es ist sogar kostenlos :D
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Das Spiel an sich ist für eine begrenzte Zeit ganz kurzweilig, aber sein Status als Synonym für die Ramschkultur der heutigen Tage macht es eigentlich schon fast unspielbar.
Benutzeravatar
Nbass
Beiträge: 562
Registriert: 13.12.2007 17:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Freue mich sehr darüer dass nun Endlich auch Android Spiele in den Fokus gerückt sind.. Es wurde ja eigentlich auch langsam Zeit ;)...
====================================================================================
Bla!
Cohaagen
Beiträge: 192
Registriert: 02.07.2008 12:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cohaagen »

Ich finde ja "Cut the Rope" deutlich besser als die eingevögelte Artillery-Duel-Variante.
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Ist ab und zu ganz lustig und ein netter Zeit vertreib ausserdem ist das Spiel dafür das es kostenlos ist sehr umfangreich.
Bin gespannt was denn noch so für Spiele für Android getestet werden :-D
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

versteh den hype nicht, superlangweilig. wenn ihr euch mal die finger verbiegen wollt kann ich "meganoid" empfehlen, das fordert einen noch wie damals giana sisters und co.
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Antworten