Special: Unsere zeitlosen Favoriten, Tag 11 (Mathias)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Special: Unsere zeitlosen Favoriten, Tag 11 (Mathias)
Mathias Oertel, Jahrgang 1970, ist seit Januar 2001 für 4Players aktiv. Er begann als Redakteur im Konsolenbereich und ist mittlerweile als Portal-Leiter im 4P-Universum unterwegs, findet aber trotz der Beanspruchung immer wieder Zeit für Tests. Seine höchste Wertung waren 93% für Bayonetta (in der 360-Version), Black & White sowie GTA Vice City. Seine niedrigste Wertung findet sich beim ...
Hier geht es zum Special: Unsere zeitlosen Favoriten (Mathias)
Hier geht es zum Special: Unsere zeitlosen Favoriten (Mathias)
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
schön
Herrlich tolle Liste mit Anstoss 2, Goldeneye, DaoC....nur Ghostbusters finde ich irritierend wenn man die entsprechende Episode vom AVGN gesehen hat.
Zeigt aber sehr schön, dass Spiele früher anders wahrgenommen wurden als heute mit Metacritics und den hohen Ansprüchen.

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mathias Top 10
Interessante Liste, da kann ich bis jetzt am wenigsten mit anfangen.
Davon hab ich quasi auch nix so richtig gespielt.
x Ghostbusters nur die Master System Version - war glaub ich etwas anders.
x Soul Calibur kurz auf der Playstation - das Genre is aber nicht meins.
x GoldenEye fast nur im Multiplayer. Das war lustig aber ansonsten - Shooter mit Pad? Ging damals gar nicht :wink:
x Silent Hill - leider immer noch nicht den ersten Teil gezockt.
x Die Hard hab ich einmal bei wem angezockt (oder war's in der Spielhalle?), war unterhaltsam aber ist mir nicht im Gedächtnis geblieben.
Den Rest hab ich überhaupt nie gespielt.
Davon hab ich quasi auch nix so richtig gespielt.
x Ghostbusters nur die Master System Version - war glaub ich etwas anders.
x Soul Calibur kurz auf der Playstation - das Genre is aber nicht meins.
x GoldenEye fast nur im Multiplayer. Das war lustig aber ansonsten - Shooter mit Pad? Ging damals gar nicht :wink:
x Silent Hill - leider immer noch nicht den ersten Teil gezockt.
x Die Hard hab ich einmal bei wem angezockt (oder war's in der Spielhalle?), war unterhaltsam aber ist mir nicht im Gedächtnis geblieben.
Den Rest hab ich überhaupt nie gespielt.
- SHADOWLEXX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Hard
eah, die Stirb Langsam Triologie, habe ich gespielt und geliebt lange bevor ich die Filme gesehen habe 

- SonicSuperfast
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die Hard mit Light Gun auf der PSone! Das war noch was!
Anstoss 2 ist meiner Meinung nach der beste Fußball Manager überhaupt. Ich hasse diese langweiligen EA Dinger (Obwohl Gerald Köhler oO). Ich muss zugeben, obwohl ich nur noch Konsole zocke... ab und zu Spiele ich Anstoss 2 Gold noch im Fenstermode!
Anstoss 2 ist meiner Meinung nach der beste Fußball Manager überhaupt. Ich hasse diese langweiligen EA Dinger (Obwohl Gerald Köhler oO). Ich muss zugeben, obwohl ich nur noch Konsole zocke... ab und zu Spiele ich Anstoss 2 Gold noch im Fenstermode!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dark Age of Camelot
ich würds sogar mal für einen monat reaktivieren, wenn es nen classic clienten geben würde.. nur fürs retro feeling.
wie toll wäre ein DAOC 2.. tja da mythic nun von EA gekauft wurde, kam ein selten dämlicher WoW clon mit warhammer lizenz (für den massenmarkt ebend) in comic grafik dabei raus..

ich würds sogar mal für einen monat reaktivieren, wenn es nen classic clienten geben würde.. nur fürs retro feeling.
wie toll wäre ein DAOC 2.. tja da mythic nun von EA gekauft wurde, kam ein selten dämlicher WoW clon mit warhammer lizenz (für den massenmarkt ebend) in comic grafik dabei raus..
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Du meinst den WoW Klon ohne XP für besiegte Gegner und Itemdrops hatte das doch so auch nicht oder? Alles erst am Questende afair...Tamasuke hat geschrieben:Dark Age of Camelot![]()
![]()
![]()
![]()
- LordBen
- Persönliche Nachricht:
- Sarnar
- Persönliche Nachricht:
GoldenEye und Dark Age of Camelot! Du bist mein Held! Die anderen koennen doch alle einpacken!
Ohje da kommt wieder die Nostalgie wenn ich an DAoC denke....
Hoffentlich gibt es eines Tages ein DAoC2! Mit aehnlichen oder gleichen Spielmechaniken wie damals (Heut rennt man waehrend dem Bogenschiessen durch die Gegend wtf?)....

Ohje da kommt wieder die Nostalgie wenn ich an DAoC denke....
Hoffentlich gibt es eines Tages ein DAoC2! Mit aehnlichen oder gleichen Spielmechaniken wie damals (Heut rennt man waehrend dem Bogenschiessen durch die Gegend wtf?)....