Special: Unsere zeitlosen Favoriten, Tag 10 (Paul)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Special: Unsere zeitlosen Favoriten, Tag 10 (Paul)
Paul Kautz, geboren im bedeutendsten aller Jahre (1976), schreibt, singt und tanzt seit dem Mai 2002 für 4Players. Die Nummer Drei der Peitschenschwinger-Hierarchie der Redaktion ist Leitender Redakteur, kann es auf den Tod nicht leiden, wenn ihm Spiele deutsche Sprachausgabe aufzwingen und beschäftigt sich hauptberuflich mit allem, was feuern kann, elektrische Gitarren enthält, tragbar ist oder ...
Hier geht es zum Special: Unsere zeitlosen Favoriten (Paul)
Hier geht es zum Special: Unsere zeitlosen Favoriten (Paul)
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
da isses ja
gosh Gargoyles Quest..bin ich froh das ich das Teil nur kurz spielen konnte und nicht mir gehörte
Endlich Tetris, hatte mich heute gefragt ob das wohl jemand dabei hat und siehe da, es taucht auf

Endlich Tetris, hatte mich heute gefragt ob das wohl jemand dabei hat und siehe da, es taucht auf

- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Schöne Liste, Paul. Und toll, dass Du Dich für "Day of the tentacle" entschieden hast. Wäre auch meine Wahl unter den Lucas Arts-Adventuren gewesen. Wegen seines anarchischen Humors. Das Spiel hat glaube ich gemeinsam mit dem Werk von Monty Python meine Humoraffinitäten am nachhaltigsten geformt.
Zuletzt geändert von mr archer am 19.07.2011 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Na endlich
Na endlich Strike Commander.
Das erinnert mich an den Moment wo ich stolz gelandet bin und ein Kumpel mir dann erzählte, das das auch automatisch geht.
Ähnliche Story: Kumpel spielt Wing Commander das erste Mal, vertreibt seine Zeit mit TV und anderem um Stunden später endlich ans Ziel zu kommen und gleich von der ersten Welle zerheizt zu werden, nur um später herauszufinden, das es eine Autopilot Taste gab.
Das erinnert mich an den Moment wo ich stolz gelandet bin und ein Kumpel mir dann erzählte, das das auch automatisch geht.
Ähnliche Story: Kumpel spielt Wing Commander das erste Mal, vertreibt seine Zeit mit TV und anderem um Stunden später endlich ans Ziel zu kommen und gleich von der ersten Welle zerheizt zu werden, nur um später herauszufinden, das es eine Autopilot Taste gab.

-
- Persönliche Nachricht:
Nichts gegen Tails!
Nichts gegen Tails!!! 

-
- Persönliche Nachricht:
Tetris
Erster Kontakt mit dem Wilden Westen..
mit einem Spiel das von einem Russen konzipiert wurde
, musste ein wenig schmunzeln
mit einem Spiel das von einem Russen konzipiert wurde

- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Tetris
War lustigerweise bei mir das gleiche. Wir haben Tetris sogar in der Urversion auf dem KC 87 im Informatik-Unterricht des Jahres 1989 im Beisein unseres Lehrers gespielt. Kurz bevor alles anders wurde.Kiezrocker hat geschrieben:Erster Kontakt mit dem Wilden Westen..
mit einem Spiel das von einem Russen konzipiert wurde, musste ein wenig schmunzeln
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Nichts gegen Tails!
Fand eigentlich auch, dass das ein ganz cooler Sidekick war.kibyde hat geschrieben:Nichts gegen Tails!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Tekken 3:
buuuh! Eddie ist tabu! Das weiss doch jeder
Herrliche Rubrik. Danke, 4player.
Wayne, meine persönliche, vor knapp zwei Jahren erstellte und bis auf Starcraft (ersetzt durch Teil 2) unveränderte Top 10:
http://www.youtube.com/watch?v=J_Cl0LqFPpY
buuuh! Eddie ist tabu! Das weiss doch jeder

Herrliche Rubrik. Danke, 4player.
Wayne, meine persönliche, vor knapp zwei Jahren erstellte und bis auf Starcraft (ersetzt durch Teil 2) unveränderte Top 10:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: Nichts gegen Tails!
vor allem dieser "ZWeispielermodus" wo Tails einen an geheime Orte fliegen konnte und den rest der Zeit verreckt ist, weil das Spiel zu schnell war^^Chibiterasu hat geschrieben:Fand eigentlich auch, dass das ein ganz cooler Sidekick war.kibyde hat geschrieben:Nichts gegen Tails!!!
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Sehr hübsch gemacht!turrican-2 hat geschrieben: Wayne, meine persönliche, vor knapp zwei Jahren erstellte und bis auf Starcraft (ersetzt durch Teil 2) unveränderte Top 10:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Auch von mir ein großes Kompliment!mr archer hat geschrieben:Sehr hübsch gemacht!turrican-2 hat geschrieben: Wayne, meine persönliche, vor knapp zwei Jahren erstellte und bis auf Starcraft (ersetzt durch Teil 2) unveränderte Top 10:
So ziemlich die schönste Top 10 (jetzt nicht auf die Spielauswahl bezogen, aber da auch teilweise :wink: ) die ich auf Youtube gesehen habe. Mit schöner Narrative, alles überlegt.
Beruflich etwas mit Mediendesign oder derart zu tun?
-
- Persönliche Nachricht:
mr archer hat geschrieben:Sehr hübsch gemacht!
Wow, danke schön. Das erheitert bei solch trübem RegenwetterChibiterasu hat geschrieben:Auch von mir ein großes Kompliment!
So ziemlich die schönste Top 10 (jetzt nicht auf die Spielauswahl bezogen, aber da auch teilweise :wink: ) die ich auf Youtube gesehen habe. Mit schöner Narrative, alles überlegt. Beruflich etwas mit Mediendesign oder derart zu tun?

Meine Ausbildung zum Mediengestalter absolvierte ich noch vor dem Millenium, mein Studium in Online-Medien fühlt sich hingegen noch frisch an

Leider hatte ich bisher noch nicht das Glück (bzw. Überzeugungskraft), Hobby zum Beruf zu machen.
-
- Persönliche Nachricht: