Special: Unsere zeitlosen Favoriten, Tag 8 (Benjamin)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Special: Unsere zeitlosen Favoriten, Tag 8 (Benjamin)
Benjamin Schmädig, geboren im Jahr des "Krieg der Sterne" - und das hat Spuren hinterlassen. In Science-Fiction fühlt sich der gelernte Studienabbrecher (so viel Klischee muss sein) wie Zuhause, in einem Cockpit zwischen Raumjägern und Sternenkreuzern umso mehr. Seit 2005 tippt er auf diesen Seiten, er fand in BioShock einen 94%-igen Diamanten und stellte das 9% billige StateShift ans Ende...
Hier geht es zum Special: Unsere zeitlosen Favoriten (Ben)
Hier geht es zum Special: Unsere zeitlosen Favoriten (Ben)
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Benjamin's Top 10
Auch eine sehr gute Auswahl!
Dreamweb, WC 4, Myth usw. alles klasse. Und mit Thief/Dark Project auch meine absolute Nummer 1 ever drinnen.
Mehr Immersion hatte ich bei keinem anderen Spiel.
Dreamweb, WC 4, Myth usw. alles klasse. Und mit Thief/Dark Project auch meine absolute Nummer 1 ever drinnen.
Mehr Immersion hatte ich bei keinem anderen Spiel.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
...
Ben - ich wusste es ja immer. Du bist ein wahrer Freund. Wer Thief in seiner Liste hat und System Shock erwähnt - dem vertraue ich fürderhin bei seinen Lobgesängen auf das kommende Deus Ex blind.
Garrett - Du warst der König, bist der König und wirst immer der König sein.
Und endlich Doom.
Ben Schmädig - mein Mann!
Garrett - Du warst der König, bist der König und wirst immer der König sein.
Und endlich Doom.
Ben Schmädig - mein Mann!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
immer wieder interessant diese zeitlosen Favoriten.
Die meisten der SPiele kenne ich garnicht oder nur vom hören. Doom ist ein Begriff, klar, aber gespielt hab ich es nie.
Seid ihr alle so alt, oder bin ich zu jung? :wink: Im Büro bin ich übrigens nicht mehr der jungste, seit wir unsere Werkstudenten bekommen haben!
Das älteste Game, das ich zu meinen Zeitlosen Favoriten zählen würde, wäre der erste Spyro-Teil (ich hoffe ja immernoch auf ein HD-Remake oder wenigstens ein Erscheinen im PSN).
Die meisten der SPiele kenne ich garnicht oder nur vom hören. Doom ist ein Begriff, klar, aber gespielt hab ich es nie.
Seid ihr alle so alt, oder bin ich zu jung? :wink: Im Büro bin ich übrigens nicht mehr der jungste, seit wir unsere Werkstudenten bekommen haben!
Das älteste Game, das ich zu meinen Zeitlosen Favoriten zählen würde, wäre der erste Spyro-Teil (ich hoffe ja immernoch auf ein HD-Remake oder wenigstens ein Erscheinen im PSN).
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Sehr löblich. Genauso muss man seine Blagen erziehen. Schöne Grüße an Deine Eltern. Gut gemacht!Genkis hat geschrieben: ich kenne zwar viele der gelisteten spiele
auch persönlich vom spielen und zusehen schon, aber
nur weil ich "verantwortungslose" eltern habe und meine
spielerfahrungen mit 3 Jahren beginnen
- Crank LuCKer
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
- Rabaz
- Persönliche Nachricht:
hehe same heremr archer hat geschrieben:Yup. Ich muss noch ein bisschen in mich gehen, wegen des Kopierschutzes. Sollte ich mich überwinden können, wird es auf jeden Fall noch nachgeholt.Rabaz hat geschrieben: weil die jahresfrage im thread zu jens' liste auftauchte: hier auch mit mirror's edge das erste spiel aus der "neuzeit"