Harveys Neue Augen

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Harveys Neue Augen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gute Nachrichten aus Hamburg: Die Arbeiten am Nachfolger zum Kult-Adventure Harveys Neue Augen
mr archer
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von mr archer »

YUPIEH!!!

Freu mich wie Hulle.
crewmate
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von crewmate »

Wenn es kein happy End gibt, brennt ganz Hamburg
Schreckofant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schreckofant »

Happy Ends stinken! ^^ Edna hat das schon ganz richtig gemacht :)
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

:cheer:
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

Jan, bitte teste du das spiel dann auch! gebt es bloß nicht Bodo in die hände!!!
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Wieso testet Bodo eigentlich immernoch P&C-Adventure? Sein spezieller Geschmack sorgt immer wieder für "fiese" Wertungen und einseitige Tests. 0.o

Aber mal zum Thema: Edna bricht aus hab ich nach ner Zeit abgebrochen, da die Rätsel zu unlogisch sind. Ich komm damit einfach nicht klar. Die Grafik passt zum Spiel, Edna ist einfach klasse, der Humor grandios, Musik top, nur die Rätsel sind mir zu abgefahren.

http://www.youtube.com/watch?v=eK7OvkrP ... re=related :Flowerpower:
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Im Grunde ist es mir egal, wer testet. Gut wird es sowieso, das ist jetzt schon klar.
Ich habe aufgehört, mich über sowas aufzuregen. Bei PC Games musste sich auch praktisch jedes Adventure mit den Lucas Arts Klassikern messen... fair ist anders.
Uns muss es gefallen, das ist doch die Hauptsache.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Jarnus hat geschrieben:Jan, bitte teste du das spiel dann auch! gebt es bloß nicht Bodo in die hände!!!
Ist doch vollkommen juck, wer das testet. Joe-08/15-CoD-Zocker wird sich nicht für solche Spiele interessieren, selbst wenn Vince Zampanella höchstpersönlich den Test schreiben würde. Die Edna-Spiele sind Spiele für ein Nischenpublikum, welches keine Tests in Massenpublikationen benötigt, um zu einer Kaufentscheidung zu kommen. Da wird sich aus anderen Quellen informiert, ob's was taugt oder nicht.
Muyuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muyuu »

Zensur Gnome wtf, das Spiel wird Herrlich :D
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Klasse, erinnert mich zudem daran Edna mal komplett durchzuspielen. Da war sie nämlich wieder, die Unfähigkeit Adventures zuende zu spielen ... wobei es diesmal glaub an mir lag *g*
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

DextersKomplize hat geschrieben:Klasse, erinnert mich zudem daran Edna mal komplett durchzuspielen. Da war sie nämlich wieder, die Unfähigkeit Adventures zuende zu spielen ... wobei es diesmal glaub an mir lag *g*
Mach et. Das Spiel entfaltet all seine Aspekte wirklich erst in der Rückschau nach Beendigung.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Edna müsste ich auch endlich mal durchspielen. Leider hab ich meinen PC vor einiger Zeit hochgerüstet und bei der Installation von Win7 meinen Edna-Spielstand gelöscht.
Montag müsste auch A Vampyre Story im Briefkasten liegen. 2.50 € (+ 3.00 € Lieferkosten) bei Amazon. Juhu!
Ich bin zur Zeit auch total in Adventure-Laune!
roundhousekick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roundhousekick »

Ja.
CapSeb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CapSeb »

Yeah, endlich Edna-Nachschub!

Eine Frage an all die Fans: Wenn man mit "KingsQuest 7" und "SpaceQuest 6" aufgewachsen ist und "Edna bricht aus" genauso fantastisch findet, sind dann "The Whispered World" und "A New Beginning" gleichermaßen empfehlenswert oder muss man dort Abstriche machen?