Harveys Neue Augen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Harveys Neue Augen
Gute Nachrichten aus Hamburg: Die Arbeiten am Nachfolger zum Kult-Adventure Harveys Neue Augen
- Schreckofant
- Persönliche Nachricht:
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Wieso testet Bodo eigentlich immernoch P&C-Adventure? Sein spezieller Geschmack sorgt immer wieder für "fiese" Wertungen und einseitige Tests. 0.o
Aber mal zum Thema: Edna bricht aus hab ich nach ner Zeit abgebrochen, da die Rätsel zu unlogisch sind. Ich komm damit einfach nicht klar. Die Grafik passt zum Spiel, Edna ist einfach klasse, der Humor grandios, Musik top, nur die Rätsel sind mir zu abgefahren.
http://www.youtube.com/watch?v=eK7OvkrP ... re=related
Aber mal zum Thema: Edna bricht aus hab ich nach ner Zeit abgebrochen, da die Rätsel zu unlogisch sind. Ich komm damit einfach nicht klar. Die Grafik passt zum Spiel, Edna ist einfach klasse, der Humor grandios, Musik top, nur die Rätsel sind mir zu abgefahren.
http://www.youtube.com/watch?v=eK7OvkrP ... re=related

- HanFred
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ist doch vollkommen juck, wer das testet. Joe-08/15-CoD-Zocker wird sich nicht für solche Spiele interessieren, selbst wenn Vince Zampanella höchstpersönlich den Test schreiben würde. Die Edna-Spiele sind Spiele für ein Nischenpublikum, welches keine Tests in Massenpublikationen benötigt, um zu einer Kaufentscheidung zu kommen. Da wird sich aus anderen Quellen informiert, ob's was taugt oder nicht.Jarnus hat geschrieben:Jan, bitte teste du das spiel dann auch! gebt es bloß nicht Bodo in die hände!!!
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Mach et. Das Spiel entfaltet all seine Aspekte wirklich erst in der Rückschau nach Beendigung.DextersKomplize hat geschrieben:Klasse, erinnert mich zudem daran Edna mal komplett durchzuspielen. Da war sie nämlich wieder, die Unfähigkeit Adventures zuende zu spielen ... wobei es diesmal glaub an mir lag *g*
-
- Persönliche Nachricht:
Edna müsste ich auch endlich mal durchspielen. Leider hab ich meinen PC vor einiger Zeit hochgerüstet und bei der Installation von Win7 meinen Edna-Spielstand gelöscht.
Montag müsste auch A Vampyre Story im Briefkasten liegen. 2.50 € (+ 3.00 € Lieferkosten) bei Amazon. Juhu!
Ich bin zur Zeit auch total in Adventure-Laune!
Montag müsste auch A Vampyre Story im Briefkasten liegen. 2.50 € (+ 3.00 € Lieferkosten) bei Amazon. Juhu!
Ich bin zur Zeit auch total in Adventure-Laune!
-
- Persönliche Nachricht: