Storm: Frontline Nation

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Storm: Frontline Nation

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Rundenstrategiespiel, bei dem man ganz in Ruhe seine Nachbarstaaten angreifen kann. Bei dem es taktische Schlachten gibt und wo heutige Waffen eingesetzt werden. Das wär’s doch! Storm: Frontline Nation versucht diesen Traum vieler Hobby-Generäle wahr werden zu lassen. Allerdings lässt die Ausführung viele Wünsche offen.    
...</br>

Hier geht es zum gesamten Bericht: Storm: Frontline Nation
Cyb3rguerrillo
Beiträge: 118
Registriert: 06.10.2006 19:08
Persönliche Nachricht:

War Leader

Beitrag von Cyb3rguerrillo »

Ich fühle mich ein bisschen an War Leaders Clash of Nations errinnert, da sah das ganz vom Konzept her echt rosig aus. 2. WK auf 3D Strategiekarte mit Echtzeitgefechten a la Total War? HUI!
Nein, PFUI! Dieses Spiel kam in einem nicht einmal Alphawürdigen Zustand auf den Markt folglich wurde die Community Aktiv und erstelle Passable Mods die auf der Seite vom Publisher alsbald gesperrt wurden, da das Forum geschlossen wurde aufgrund der lautstarken Proteste wegen dem fehlenden Patch.
Hier scheint man sich zumindest im Abschluss der Beta befunden zu haben Hut ab!
Benutzeravatar
-Snipster92-
Beiträge: 63
Registriert: 21.04.2007 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Snipster92- »

Supreme Ruler 2020 mit den Schlachten von Shattered Union, und das alles in schlecht?

Hmpf, bis auf das letzte hat sich das so interessant angehört... :?

Aber hey, solche Schlachten (in gut) wären ein gutes feature für Supreme Ruler 2030!

Btw, War Leaders ist seit patch 1.3 ein ganz gutes Spiel... bloß gibt´s den patch soweit ich weiss nicht für die deutsche Version. :P
Benutzeravatar
SHADOWLEXX
Beiträge: 120
Registriert: 15.09.2010 19:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SHADOWLEXX »

Bodo hat geschrieben:"Und daran kann auch 3D-Karte nix ändert. "

Da hat wohl einer den letzten Integrationskursus verschlafen :P


Ich hätte soooo gerne ein Superpower 3 :?
Die ganze Wahrheit über das blutige Massaker in Bad Reichenhall. Was die Massenmedien und Nachrichten Ihnen verschweigen!

http://www.gamefront.com/files/20564104 ... 740230.flv

Benutzeravatar
n8mahr
Beiträge: 130
Registriert: 14.05.2007 15:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n8mahr »

schade.. klingt nach ner echten gurke.. grafik wäre mir ja egal, und wo es gerade nur 7,50€ beim "dampf"laden kostet.. aber für n titel um die 60% ist mir die zeit und das geld echt zu schade.

muss ich wohl doch tiefer in die tasche greifen und panzerCorps kaufen...
Bild
Bild
Antworten