Saints Row: The Third
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Saints Row: The Third
Mit Saint’s Row lieferten THQ und Volition eine durchaus gelungene Alternative zu Rockstars allmächtiger GTA-Serie - nur technisch konnte man niemals mithalten. Im zweiten Teil versuchte man deshalb, sich inhaltlich mit überzogenen Action-Einlagen vom großen Vorbild abzusetzen. Doch das war noch nichts im Vergleich zu dem, was einen bei Saint's Row: The Third erwartet......
Hier geht es zum gesamten Bericht: Saints Row: The Third
Hier geht es zum gesamten Bericht: Saints Row: The Third
- FreshG
- Persönliche Nachricht:
VORSCHAU: SAINTS ROW: THE THIRD
Das Game wird sicher einen lacher nach dem anderen bringen xD
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hm
Nur gut? hmm.
Teil 2 hat echt Spaß gemacht. Die Story war billig, aber die kreativen Missionen haben es rausgerissen. Sieht nun endlich geiler aus, wird noch bekloppter, was soll da noch schief gehen?
Teil 2 hat echt Spaß gemacht. Die Story war billig, aber die kreativen Missionen haben es rausgerissen. Sieht nun endlich geiler aus, wird noch bekloppter, was soll da noch schief gehen?
- SHADOWLEXX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- xXxVenomxXx
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Cadeyrn
- Persönliche Nachricht:
xXxVenomxXx hat geschrieben:Warum wurdest du dann ausgewählt gerade das preview zu schreiben?und das, obwohl ich Open World-Spiele eigentlich gar nicht so sehr mag.
genau das kam mir auch grad in den sinn....würd mich auch mal interessieren,warum leute die eigentlich nix mit diesert art games anfgangen können n artikel drüber schreiben müssen...
klingt für mich jetzt nich grad nach "neutralem blickfeld".... just my 2cents..
- shinji_SLITSCAN
- Persönliche Nachricht:
- xXxVenomxXx
- Persönliche Nachricht:
Fragen über Fragen? Warum schreibt ein Redeakteur einen Artikel über ein Genre mit dem er wie er selbst schrieb, eigentlich nix anfangen kann?shinji_SLITSCAN hat geschrieben:Und warum ist diese Vorschau nur eine Zusammenfassung des Gameplayvideos sowie des Trailers?xXxVenomxXx hat geschrieben:Warum wurdest du dann ausgewählt gerade das preview zu schreiben?
Wenn es ein Test gewesen wäre , würde er nicht die Gültigkeit haben, als wenn einer einen Test schreibt der ausschliesslich Open World Spiele spielt und testet... Folglich wäre das Ergebniss oder die Bewertung verfälscht.
- Crank LuCKer
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Saints Row schon immer um Welten besser als GTA,freu mich riesig xD
Das Spiel nimmt sich nicht ernst,und ich hoffe das es wie beim zweiten Teil fernab von Realistik bleibt.
Ich finde man sollte GTA und Saints Row längstens nicht mehr miteinander vergleichen,da beides inzwischen ziemlich verschieden ist.
Das Spiel nimmt sich nicht ernst,und ich hoffe das es wie beim zweiten Teil fernab von Realistik bleibt.
Ich finde man sollte GTA und Saints Row längstens nicht mehr miteinander vergleichen,da beides inzwischen ziemlich verschieden ist.
- superboss
- Persönliche Nachricht: