F.E.A.R. 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
dobpat
Beiträge: 1606
Registriert: 02.01.2007 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

KingDingeLing87 hat geschrieben:Ich muss sagen, das ich damals richtig eifersüchtig war, auf PC Zocker.
Denn der erste Teil, soll ja echt geil gewesen sein.
Ich hätte ihn wirklich gerne mal gezockt.
Ok, jetzt kann man sagen, dass von Teil 1 und 2 es ja ne Konsolenversion gab, aber die war ja mehr schlecht als recht portiert.
Somit habe ich Teil 1 und 2 nie gezockt.
Aber schon Teil 2, soll ja nicht mehr so toll gewesen sein, also kommen wir zu Teil 3.
Ja, was soll ich groß sagen...
Auch das werde ich wohl nie zocken.
Das was ich von dem ganzen gesehen habe in trailern und/oder Gameplayvideos, hat mich einfach nicht geflasht.
Und was ich bei game one in 1 Stunde mit zu dem Spiel gesehen habe, hat sein übriges dazu beigetragen.
Also ne Serie, die komplett, an mir vorrübergezogen ist.
Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich würde mal behaupten das Teil 1 immer noch spielenswert ist.
Ein Versuch ist es wert, uk import(Pflicht!) kostet eh weniger als 10€ und läuft vermutlich auf jedem halbwegs aktuellen PC in vollen Details etc.
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

F.E.A.R. 3

Beitrag von GamePrince »

So, hab es mir jetzt ertauscht und bin sicher, dass ich meinen Spaß mit dem Spiel haben werde ... auch ohne Koop.

Ich will nämlich nur gute Action ... und ich glaub davon gibt es hier genug.
Benutzeravatar
Eiskommando
Beiträge: 95
Registriert: 09.08.2011 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eiskommando »

Ich habe das Spiel im Koop durchgespielt, war ziemlich unterhaltsam. Es ist zwar ein bisschen schade, dass der Mitspieler einen deutlich cooleren Charakter spielt ("Ey, schau mal, was ich kann!") und es keine Schockmomente mehr gibt (SPOILER: bis auf das eine mal, als ich eine Leiter hochgestiegen bin und mich plötzlich Alma zwischen den Sprossen hindurch anschaut - lag aber wohl auch daran, dass ich keine Schockmomente mehr erwartet hatte SPOILER ENDE), aber es war immerhin ein passabler Shooter. Für's ausleihen und durchspielen reicht's. Teil eins ist weiterhin ungeschlagen.
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." (Karl Valentin)

Zwo, eins, Risiko!
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

dobpat hat geschrieben:
KingDingeLing87 hat geschrieben:Ich muss sagen, das ich damals richtig eifersüchtig war, auf PC Zocker.
Denn der erste Teil, soll ja echt geil gewesen sein.
Ich hätte ihn wirklich gerne mal gezockt.
Ok, jetzt kann man sagen, dass von Teil 1 und 2 es ja ne Konsolenversion gab, aber die war ja mehr schlecht als recht portiert.
Somit habe ich Teil 1 und 2 nie gezockt.
Aber schon Teil 2, soll ja nicht mehr so toll gewesen sein, also kommen wir zu Teil 3.
Ja, was soll ich groß sagen...
Auch das werde ich wohl nie zocken.
Das was ich von dem ganzen gesehen habe in trailern und/oder Gameplayvideos, hat mich einfach nicht geflasht.
Und was ich bei game one in 1 Stunde mit zu dem Spiel gesehen habe, hat sein übriges dazu beigetragen.
Also ne Serie, die komplett, an mir vorrübergezogen ist.
Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich würde mal behaupten das Teil 1 immer noch spielenswert ist.
Ein Versuch ist es wert, uk import(Pflicht!) kostet eh weniger als 10€ und läuft vermutlich auf jedem halbwegs aktuellen PC in vollen Details etc.
Teil 1 ist noch heute im Action-Bereich ein absolutes Muss! Es gibt keinen Grund, das Spiel nicht zu spielen, wenn man es bisher verpasst hat. Keinen.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Unterstützt das game eigentlich Splittscreen(360)?
Bild


Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Frontschwein
Jap, es hat Coop.
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So ich hab mir das Spiel ausgeliehen und gleich mal angezockt. Bis jetzt bin ich positiv überrascht. Das Spiel spielt sich richtig gut. Die Waffen fühlen sich gut an und die Action macht wirklich massig Spaß. Auch das Herausforderungssystem ist wirklich motivierend finde ich. Auch die Grafik hat mich wirklich überrascht, sieht einfach spitze aus. Auch die Settings sind bis jetzt wirklich schön.
Klar es fehlt die Atmosphäre aus den Vorgängern, bis jetzt war eigentlich nur eine Stelle wo es mich ein bischen gegruselt hat. Story war bis jetzt auch nicht wirklich viel. Aber egal es macht auf jedenfall bis jetzt ne Menge Spaß, ich hoffe das geht so weiter :)
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

F.E.A.R. 3

Beitrag von GamePrince »

So, hab heute mal die ersten 2 Std. gezockt und bisher macht der Titel spaß, begeistert aber nicht.

Die Zwischensequenzen sind stylisch und blutig, aber mir FEAR ist da nix.
Gleiches gilt für die Action ... macht spaß und passt, aber mit der Angst wird nicht gespielt.
Grafisch ist alles im grünen berreich ... teilweise schön düster und die Mischung aus Licht und Feuer und Schatten und dem Rest ergibt eine gute Atmo.

Aber hier fehlt die klare Linie.
Will ich mehr Action oder will ich mehr Angst?
Weil bisher will FEAR 3 beides bieten, kann es aber nicht sauber zusammenmischen.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: F.E.A.R. 3

Beitrag von Bedameister »

GamePrince hat geschrieben:So, hab heute mal die ersten 2 Std. gezockt und bisher macht der Titel spaß, begeistert aber nicht.

Die Zwischensequenzen sind stylisch und blutig, aber mir FEAR ist da nix.
Gleiches gilt für die Action ... macht spaß und passt, aber mit der Angst wird nicht gespielt.
Grafisch ist alles im grünen berreich ... teilweise schön düster und die Mischung aus Licht und Feuer und Schatten und dem Rest ergibt eine gute Atmo.

Aber hier fehlt die klare Linie.
Will ich mehr Action oder will ich mehr Angst?
Weil bisher will FEAR 3 beides bieten, kann es aber nicht sauber zusammenmischen.
Also ich bin mit der Action auch sehr zufrieden. Es stimmt schon dass man auf viele Elemente aus dem original Fear verzichtet.
Aber zumindest das ein Level in dem Wohngebiet. In dem Haus war die Atmo schon sehr krass. Da hab ich mir ein paar mal fast in die Hose gekackt
Antworten