F.E.A.R. 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
sonshice
Beiträge: 98
Registriert: 20.09.2004 23:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonshice »

mia79 hat geschrieben: wie geladen?!
Na wie wohl... :wink:
Natürlich sehr intelligent, dass hier auch noch reinzuschreiben.
Und sich dann noch über die Qualität des Spiels aufregen.
Dümmer geht's nimmer.
Benutzeravatar
Inzide
Beiträge: 481
Registriert: 29.09.2006 04:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

SixBottles hat geschrieben:läuft das spiel auch auf meinem 266er?! hab immerhin ne voodoo 3 drin...

ne jetzt mal im ernst da sieht ja half-life teilweise besser aus...


wenn man bedenkt was fear 1 noch fürn geiles und auch unverbrauchtes spiel war... naja ich muss halt einsehen das meine zeit langsam vorbei ist...
Meinst du den Grafikvergleich jez ernst zwischen Half Life und Fear 3?
SixBottles
Beiträge: 665
Registriert: 20.02.2009 12:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SixBottles »

sonshice hat geschrieben:
mia79 hat geschrieben: wie geladen?!
Na wie wohl... :wink:
Natürlich sehr intelligent, dass hier auch noch reinzuschreiben.
Und sich dann noch über die Qualität des Spiels aufregen.
Dümmer geht's nimmer.
EIN RAUBKOPIERRER!!! BRECHT IHM DIE BEINE!!! BRINGT IHN UM!!!

...meine fresse... stell dir mal vor du kaufst das spiel spielst es 2 std und findest es scheiße...wer hat jetzt die arschkarte gezogen?

der der es sich blind kauft oder ders voher geladen hat?
Meinst du den Grafikvergleich jez ernst zwischen Half Life und Fear 3?
das ist mein voller ernst
Benutzeravatar
sonshice
Beiträge: 98
Registriert: 20.09.2004 23:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonshice »

Inzide hat geschrieben:
Meinst du den Grafikvergleich jez ernst zwischen Half Life und Fear 3?
Schrieb' er doch. Eigentlich sinnlos darauf auch noch einzugehen.
Wundern, einfach nur wundern...
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Das war so klar nach den ersten Gameplayvideos.

F.E.A.R. ist mit Abstand das gruseligste Spiel, dass ich kenne. Unfassbar, was man aus einem ehemals referenzwürdigen Horror-Shooter ohne zuviel Action gemacht hat. Man lief teilweise minutenlang durch dunkle Gänge ohne Gegner. Jetzt wird nur noch geballert. Mainstream pur.
Da haben die Entwickler wohl einfach gemerkt, dass sie es nicht raffen, nen vernünftigen Horror-Shooter zu basteln und sind mit Volldampf auf die Actionschiene ausgewichen. Man kanns ja auch so sehen: Es hat funktioniert; Fear 3 ist als Shooter wohl wirklich ganz lustig, wofür die Wertungen ja sprechen, aber solche Shooter gibts wie Sand am Meer, da brauche ich das Ding hier net. Vorallem bin ich kein Fan von Punktesammeln während des SP, killt bei mir die Immersion und nimmt mir damit irgendwie den Sinn, ihn überhaupt zu spielen. Punktehatz ist für mich der MP :wink:
Benutzeravatar
sonshice
Beiträge: 98
Registriert: 20.09.2004 23:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonshice »

SixBottles hat geschrieben:wer hat jetzt die arschkarte gezogen?
Wenn dies ein Wettbewerb wäre, in dem man möglichst sinnvolle Beiträge posten soll, dann kann die Antwort nur "DU" lauten.

Gehst wohl auch in den Supermarkt, und trinkst 'ne Flasche Limo. Und wenn dann ein Mitarbeiter kommt, dann sagst du bestimmt auch: "Ich muss ja vorher probieren, ob ich das mag, sonst kaufe ich das gar nicht erst."

Nur zur Info: Es gibt auch Videotheken. Ausserdem kann man sich schon etliche Gameplayvideos oder gar Walkthroughs vorher im Netz angucken.

(Ach Mist, jetzt bin ich ja doch drauf eingegangen)
Benutzeravatar
Inzide
Beiträge: 481
Registriert: 29.09.2006 04:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

SixBottles hat geschrieben:
sonshice hat geschrieben:
mia79 hat geschrieben: wie geladen?!
Na wie wohl... :wink:
Natürlich sehr intelligent, dass hier auch noch reinzuschreiben.
Und sich dann noch über die Qualität des Spiels aufregen.
Dümmer geht's nimmer.
EIN RAUBKOPIERRER!!! BRECHT IHM DIE BEINE!!! BRINGT IHN UM!!!

...meine fresse... stell dir mal vor du kaufst das spiel spielst es 2 std und findest es scheiße...wer hat jetzt die arschkarte gezogen?

der der es sich blind kauft oder ders voher geladen hat?
Meinst du den Grafikvergleich jez ernst zwischen Half Life und Fear 3?
das ist mein voller ernst
Kauf dir doch mal nen neuen Rechner?! Dann sieht die Grafik auch besser aus. Und was deine andere Meinungen betrifft....du bist ein Vollidiot! :)
SixBottles
Beiträge: 665
Registriert: 20.02.2009 12:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SixBottles »

Inzide hat geschrieben:
SixBottles hat geschrieben:
sonshice hat geschrieben: Na wie wohl... :wink:
Natürlich sehr intelligent, dass hier auch noch reinzuschreiben.
Und sich dann noch über die Qualität des Spiels aufregen.
Dümmer geht's nimmer.
EIN RAUBKOPIERRER!!! BRECHT IHM DIE BEINE!!! BRINGT IHN UM!!!

...meine fresse... stell dir mal vor du kaufst das spiel spielst es 2 std und findest es scheiße...wer hat jetzt die arschkarte gezogen?

der der es sich blind kauft oder ders voher geladen hat?
Meinst du den Grafikvergleich jez ernst zwischen Half Life und Fear 3?
das ist mein voller ernst
Kauf dir doch mal nen neuen Rechner?! Dann sieht die Grafik auch besser aus. Und was deine andere Meinungen betrifft....du bist ein Vollidiot! :)
:roll:
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

F.E.A.R. 3

Beitrag von GamePrince »

Es ist zwar schade, dass Fear nicht mehr für das steht, was Teil 1 einmal bot, aber ich hol mir FEAR 3 trotzdem.
Es mag zwar kein Fear mehr sein ... aber ein gutes Spiel ist es glaub ich alle mal.

Für 20 € wirds geholt!!!
IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
Beiträge: 9
Registriert: 21.06.2011 09:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI »

Das sieht dermaßen billig aus, ich habe nicht mal Lust mir dieses Spiel herunterzuladen.
Benutzeravatar
Inzide
Beiträge: 481
Registriert: 29.09.2006 04:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

IlIlIlIlIlIlIlIlIlI hat geschrieben:Das sieht dermaßen billig aus, ich habe nicht mal Lust mir dieses Spiel herunterzuladen.
Wärst du auch zu Dumm zu....also mach dir kein Kopp :-*
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

seit silenthill 2 hab ich mich nicht mehr würklich gegrusselt,einzig Penumbra kamm da annähernd dran,wer sich also mal fürchten will......gutte kopfhörer auf nachts um 1 starten und eine runde penumbra geniesen.
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Hoffentlich lernen sie daraus (:
Bild
Benutzeravatar
Inzide
Beiträge: 481
Registriert: 29.09.2006 04:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

6zentertainment hat geschrieben:seit silenthill 2 hab ich mich nicht mehr würklich gegrusselt,einzig Penumbra kamm da annähernd dran,wer sich also mal fürchten will......gutte kopfhörer auf nachts um 1 starten und eine runde penumbra geniesen.
Wie siehts mit Project Zero aus wende ne PS2 hast? War eigentlich so das einzige Spiel wo ich mich mal endlich gruseln konnte. So richtig schön fieser Japano Horror. Fear 1 oder Silent Hill 2 fand ich überhaupt nicht gruselig. Einzigst Silent Hill 1 (war was neues und ich noch kleiner ;) )und Project Zero konnten mich in der hinsicht je überzeugen.

ok ok ... und dieser bekackte Köter bei Resi 1 der durchs Fenster kam 8)
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Inzide hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:seit silenthill 2 hab ich mich nicht mehr würklich gegrusselt,einzig Penumbra kamm da annähernd dran,wer sich also mal fürchten will......gutte kopfhörer auf nachts um 1 starten und eine runde penumbra geniesen.
Wie siehts mit Project Zero aus wende ne PS2 hast? War eigentlich so das einzige Spiel wo ich mich mal endlich gruseln konnte. So richtig schön fieser Japano Horror. Fear 1 oder Silent Hill 2 fand ich überhaupt nicht gruselig. Einzigst Silent Hill 1 (war was neues und ich noch kleiner ;) )und Project Zero konnten mich in der hinsicht je überzeugen.

ok ok ... und dieser bekackte Köter bei Resi 1 der durchs Fenster kam 8)
hmm kenn ich leider nicht aber die ersten gesehen eidrücke machen lust auf mehr......nee ps2 müsst ich auch noch im keller liegen habe ,und das spiel schon auf rebuy endeckt hoffe es wird ganz lustig.:lol: aber könnte ich nicht auch auf meiner ps3 20gb ps2 spiele spielen?oder greift hier dann das pal problem.......das das spiel nicht starten wird?bei ps3 spielen ist das ja schnuppe....und psx spiele laufen auch egal ob pal oder ntsc
Antworten