Panzer Corps

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

fumpen
Beiträge: 51
Registriert: 27.12.2007 15:23
Persönliche Nachricht:

Panzer General: Scorched Earth

Beitrag von fumpen »

Das ist Karma! Habe gerade mal wieder die Demo zu Panzer General: Scorched Earth im Netz entdeckt, gesaugt, installiert und XP und sende mit Begeisterung meine Truppen in den Tod.
Besonders die schönen Animationen der Panzer gefallen mir in dieser (letzten?) Version des General. Finde ich die auch in Panzer Corps?

Gibt es eine offizielle Download- Möglichkeit für Panzer General: Scorched Earth? Die Preise bei ebay.de und ebay.uk für eine Version auf CD starten bei EUR 30,- (nur CD; kein Handbuch). Das ist mir zuviel ...

Danke für jede Info.
"KV auf sieben Uhr!"
Benutzeravatar
Sarnar
Beiträge: 648
Registriert: 13.09.2007 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Umimatsu hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wie ich an das Spiel komme. Weder bei Amazon.de, noch bei Steam ist es gelistet.
Liegt daran, dass es noch nicht released ist ;)
Darkwhite
Beiträge: 173
Registriert: 19.06.2008 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkwhite »

Umimatsu hat geschrieben:
Sarnar hat geschrieben:
Umimatsu hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wie ich an das Spiel komme. Weder bei Amazon.de, noch bei Steam ist es gelistet.
Liegt daran, dass es noch nicht released ist ;)
Wenn es Anfang Juli ( 11.07. ) erscheint, muss es doch bei Amazon gelistet sein, was es aber nicht ist - auch nicht beim amerikanischen Pendant. Vielleicht ist der Test auch nur ein Hoax, um die Leute, die die Panzer General-Reihe abgöttisch verehren, zu verarschen. :)
Weder noch. Panzer Corps wird es erst nur auf Matrix Games oder Slitherine geben. (siehe Webseite des Spiels)
Wenn/Falls die deutsche Version kommt, gibt es das vielleicht auch mal auf Amazon.. reine Spekulation von mir allerdings.
fumpen
Beiträge: 51
Registriert: 27.12.2007 15:23
Persönliche Nachricht:

Panzer Corps

Beitrag von fumpen »

Erscheinen soll das Spiel am 11.Juli 2011.

Zum Developerinterview (in englischer Sprache) auf gameshark.com:
http://www.gameshark.com/features/822/p ... erview.htm

Zur Panzer Corps- Seite (in englischer Sprache) des Herstellers Matrix Games:
http://www.matrixgames.com/products/399 ... anzerCorps

Bild
Yeah - Stuka zu Fuss macht auch mit!
Benutzeravatar
Xartsadrak
Beiträge: 209
Registriert: 08.01.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xartsadrak »

Auf Facebook (daher auch das Zitat) sowie auf der offiziellen Homepage wurde nun der Preis für "Panzer Corps" bekannt gegeben:
As you know can see also the official price is set at Slitherine`s shop:
http://www.slitherine.com/games/panzer_corps_pc
39.99 USD is today at current exchange rates around 27,50 Euro or 25 GBP.
Quelle: https://www.facebook.com/pages/The-Lord ... 9177110682


~28€ (also 29,99€ :D) - gar nicht wenig für ein Panzer General mit neuer Grafik...
Zum Vergleich: "Cities in Motion", "Magicka" und "Worms Reloaded" sind für 15€ bis 19€ zu haben gewesen.
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182?1226)

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Eich
Beiträge: 165
Registriert: 11.06.2009 11:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eich »

Welche Version hat 4Players hier eigentlich getestet? Im Forum von Panzer Corps habe ich erfahren das die offiziellen Test-Keys erst gestern verschickt wurden.

Zum Thema KI. Die KI auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad (Corporal) ist selbstverständlich schlechter als die KI auf dem höchsten Level (Feldmarschall). Und ohne jetzt zuviel verraten zu wollen (oder besser gesagt zu dürfen), es gibt noch höhere Schwierigkeitsgrade als Feldmarschall. Ob die KI da aber auch nochmal anzieht kann ich nicht sagen.

Achso und *hust* die Addons werden auch kommen *hust*... es scheint beinahe so als hätte ich mich auf dem Norwegenfeldzug etwas erkältet... Naja, weitermachen! ;)
fumpen
Beiträge: 51
Registriert: 27.12.2007 15:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fumpen »

Kommentar der Macher zur Review auf 4players:
"First Panzer Corps review - and we haven't even finished yet! Its in German but gives 86% and a Gold Award!" :lol:

Die Grafik orientiert sich offensichtlich an PG 3D und nicht am (mich) optisch ansprechenderen PG Scorched Earth/ Unternehmen Barbarossa. Das ist schade, auch wenn ein Spielprinzip wie PG keine dreidimensionalen Animationen braucht ...

Ich warte eine Demo ab.
Benutzeravatar
4P|Bodo
Beiträge: 978
Registriert: 23.10.2002 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Bodo »

E.d.V. hat geschrieben:Welche Version hat 4Players hier eigentlich getestet? Im Forum von Panzer Corps habe ich erfahren das die offiziellen Test-Keys erst gestern verschickt wurden.

Zum Thema KI. Die KI auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad (Corporal) ist selbstverständlich schlechter als die KI auf dem höchsten Level (Feldmarschall). Und ohne jetzt zuviel verraten zu wollen (oder besser gesagt zu dürfen), es gibt noch höhere Schwierigkeitsgrade als Feldmarschall. Ob die KI da aber auch nochmal anzieht kann ich nicht sagen.

Achso und *hust* die Addons werden auch kommen *hust*... es scheint beinahe so als hätte ich mich auf dem Norwegenfeldzug etwas erkältet... Naja, weitermachen! ;)
Wir haben Release Candidate 2 getestet (aus dem Betatest). Das Spiel ist ja seit Monaten so gut wie fertig. Steht auch unterm Test, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Bild
Benutzeravatar
arvid [I]
Beiträge: 169
Registriert: 17.02.2005 14:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arvid [I] »

Geniales Spiel und guter Testbericht. 8)
Bild
bimek
Beiträge: 102
Registriert: 04.08.2010 09:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bimek »

Endlich wieder Rundenstrategie, die was taugt.... Jetzt muss noch Heroes6 richtig rocken, dann wird es ein gutes Jahr :lol:

Es sollte mal jemand "Battle Isle 1-x" technisch auf den aktuellen Stand bringen.... wäre sofort gekauft :!:
fumpen
Beiträge: 51
Registriert: 27.12.2007 15:23
Persönliche Nachricht:

Gameplay- Video

Beitrag von fumpen »

Zum Gameplay- Video auf YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=RBRJy4ojdVM

Grafisch und animationstechnisch hat das Spiel noch nicht mal PG 3D- Standard! Da ist ja mehr los in Panzer Tactics, der PG- Version für Nintendo DS. Das ist hier nur für echte Puristen.

Das Verwenden von offensichtlich originalen Portraitfotos von Soldaten halte ich für grenzwertig.
Benutzeravatar
4P|Bodo
Beiträge: 978
Registriert: 23.10.2002 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Gameplay- Video

Beitrag von 4P|Bodo »

fumpen hat geschrieben:Zum Gameplay- Video auf YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=RBRJy4ojdVM

Grafisch und animationstechnisch hat das Spiel noch nicht mal PG 3D- Standard! Da ist ja mehr los in Panzer Tactics, der PG- Version für Nintendo DS. Das ist hier nur für echte Puristen.

Das Verwenden von offensichtlich originalen Portraitfotos von Soldaten halte ich für grenzwertig.
Sorry, aber ***-Grafik interessiert in diesem Zusammenhang nun wirklich keinen.
Bild
fumpen
Beiträge: 51
Registriert: 27.12.2007 15:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fumpen »

Na ja - mich schon (siehe auch meine Geschreibe weiter oben) :wink:

Ein bißchen mehr hübsch hätte schon sein können ... zumal sie doch auch ansprechende 3D- Modelle entwickelt haben (siehe auch den 'Stuka zu Fuss' weiter oben, geklaut von der Herstellerseite). Da wird ihnen wohl programmiertechnisch was dazwischengekommen sein und sie verwenden jetzt nur die 'müden' Seitenansichten.

Die schon ziemlich betagte aber unter XP noch voll lauffähige Demo zu PG: Scorched Earth zeigt, wie lecker so ein rundenbasiertes Strategiespiel aussehen kann - und das schon vor zehn Jahren (!!) ...

Egal. ne Demo zu Panzer Corps würde ich mir immer saugen, probespielen und ...
Benutzeravatar
n8mahr
Beiträge: 130
Registriert: 14.05.2007 15:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n8mahr »

nix pacific general.. wer will denn den ganzen schiffskrieg irgendwo im nirgendwo zocken !? ;) FANTASY GENERAL !!! bester teil der serie!!
Bild
Bild
Benutzeravatar
n8mahr
Beiträge: 130
Registriert: 14.05.2007 15:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n8mahr »

bimek hat geschrieben:Endlich wieder Rundenstrategie, die was taugt.... Jetzt muss noch Heroes6 richtig rocken, dann wird es ein gutes Jahr :lol:

Es sollte mal jemand "Battle Isle 1-x" technisch auf den aktuellen Stand bringen.... wäre sofort gekauft :!:
http://www.battle-worlds.de/home.php

das projekt ist leider eingeschlafen... :bigcry:
aber es wäre ein schritt in die richtige richtung.
ansonsten einfach BI3 zocken, das läuft ja auch in höchsten auflösungen, und mit ein wenig gefummel tun sogar die videos :D
Bild
Bild
Antworten