E3 2011

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

E3 2011

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn die erste Trailer-Flut vom Atlantik her auf uns zurauscht, versinken nicht nur die Redakteure in einem Wirrwarr aus über 260 Videos. Grund genug, um in einer ruhigen Minute die CGI-Highlights zu feiern. Moment, was ist denn mit den grandiosen Spielszenen von E3 2011
Tiger_Ger
Beiträge: 276
Registriert: 13.10.2009 18:21
Persönliche Nachricht:

naja

Beitrag von Tiger_Ger »

Der Star Wars Trailer war geil. Wünschte es würde soetwas als Film geben.
Zuletzt geändert von Tiger_Ger am 15.06.2011 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4434
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

E3

Beitrag von str.scrm »

Der Prey Trailer war wirklich klasse und auch ziemlich lang.

Auch auf Hitman freu ich mich riesig, aber das Video fand ich nicht so berauschend, war halt ´nen Trailer.

Ghost Recon hat ein bisschen an Reiz verloren durch die E3 wie ich finde, es sieht nicht mehr so klasse aus wie der Trailer letztes Jahr es erahnen lies. Das Kinect Feature fand ich aber super, wenn es wirklich sogut funktioniert, kauf ich mir Kinect für GRFS, wenn denn auch das Spiel gut wird, ich hoffe es...

Den Rest hab ich entweder nicht geguckt oder es hat mir nicht gefallen.
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
johndoe587882
Beiträge: 180
Registriert: 11.09.2007 17:23
Persönliche Nachricht:

Special: Top 10 der E3-Videos

Beitrag von johndoe587882 »

für mich war hitman das absolute top video!

ich kann es kaum erwarten wieder nummer 47 zu spielen!!!!!
El Chupacabra
Beiträge: 3
Registriert: 11.12.2006 14:47
Persönliche Nachricht:

E3-Top-10

Beitrag von El Chupacabra »

ohnehin schon existierenden Top 10 der E3
?

Wo steht denn dieser Bericht? Die E3-Übersichtsseite (http://www.4players.de/4players.php/spi ... _2011.html) findet bisher nur diese Top 10... (allerdings unter zwei verschiedenen Daten)
nawarI
Beiträge: 4096
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

juhuu! Ich liebe Trailer (Ernsthaft: den Trailer zu Lair hab ich mehr gemocht als das eigentliche Spiel)
Die Top10 werd ich mir später mal geben.
Den Trailer zu Overstrike hab ich sogar schon gesehen. Cooler Soundtrack, lockere Sprüche - echt cooler Trailer.... und ich wette das Spiel selber wird nur ein langweiliges Multiplayer-Gekloppe
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

4Players hat geschrieben:Und geht es auf einer Spielemesse nicht auch um tolle Renderfilme?
Ne, find ich überhaupt nicht. Mit Renderfilmen zu Videospielen kann man sich getrost den Arsch abwischen. Die bringen überhaupt nichts außer unnötigen und immer öfter werdenden unverdienten Hype. Und kosten zudem auch noch ordentlich Geld das dann logischerweise beim eigentlichem Spiel fehlt.

Naja wollt ich nur loswerden, ist ja schließlich ein Forum :wink:
-
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ja der star wars trailer ist für mich viel besser als das spiel^^
amigastar
Beiträge: 105
Registriert: 09.07.2009 00:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amigastar »

nawarI hat geschrieben:juhuu! Ich liebe Trailer (Ernsthaft: den Trailer zu Lair hab ich mehr gemocht als das eigentliche Spiel)
Die Top10 werd ich mir später mal geben.
Den Trailer zu Overstrike hab ich sogar schon gesehen. Cooler Soundtrack, lockere Sprüche - echt cooler Trailer.... und ich wette das Spiel selber wird nur ein langweiliges Multiplayer-Gekloppe
Eben der Trailer mag cool sein hat aber mit dem eigentlichen Spiel fast so gut wie gar nichts zu tun, deswegen finde ich Rendertrailer ziemlich überflüssig.
Ach ja und Kanye West will sich mal wieder als Künstler beweisen indem er King Crimson für seinen Song einkauft, lol.
Benutzeravatar
Hank Loose
Beiträge: 416
Registriert: 01.04.2009 11:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

paulisurfer hat geschrieben:
4Players hat geschrieben:Und geht es auf einer Spielemesse nicht auch um tolle Renderfilme?
Ne, find ich überhaupt nicht. Mit Renderfilmen zu Videospielen kann man sich getrost den Arsch abwischen. Die bringen überhaupt nichts außer unnötigen und immer öfter werdenden unverdienten Hype. Und kosten zudem auch noch ordentlich Geld das dann logischerweise beim eigentlichem Spiel fehlt.

Naja wollt ich nur loswerden, ist ja schließlich ein Forum :wink:
Sehe ich genau so! Wenn das Marketingbudget das Vielfache eines Produktionsbudgets übersteigt, geht für mich die Relation für das Wesentlich flöten. Und glaub mir: Ich schau mir jeden Tag über 30 Trailer an und ein CGI-Trailer macht (außer im Falle von Assassin's Creed Revelations, wo man ungefähr weiß, dass was Gutes dabei rasukommt) nie Lust auf irgendein Spiel. Aber ich sehe sie mir immer wieder gerne an und genieße die Renderkunst, die dahinter steckt (obwohl mir auch bewusst ist, dass das Auftragsarbeiten sind, die absolut nichts mit dem Entwicklerstudio zu tun haben).
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4434
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Der New York Render-Trailer von World in Conflict, der dann auch als Zwischensequenz im Spiel ist, hat für mich aber Trailer-Geschichte geschrieben... :)
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
johndoe1173938
Beiträge: 436
Registriert: 08.04.2011 22:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

für mich war wirklich alles ausser das neue assassins + Forza 4, völlig uninteressant und langweilig. Keine gescheite Games...Zocken wird immer langweiliger :!:
Götterkomplex
Beiträge: 177
Registriert: 15.04.2010 10:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Götterkomplex »

Shooter, Shooter, Action-Game, Shooter, Shooter, Shooter, Action-Adventure, Shooter.....usw. usf.....Mannomannomann *gääähn*
Benutzeravatar
Hank Loose
Beiträge: 416
Registriert: 01.04.2009 11:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

Götterkomplex hat geschrieben:Shooter, Shooter, Action-Game, Shooter, Shooter, Shooter, Action-Adventure, Shooter.....usw. usf.....Mannomannomann *gääähn*
Tja, wenn die anderen keine Render-Videos mehr machen, kann ich auch nichts dafür... sind halt sauteuer die Dinger und dienen den Shooters als Werbe-Blendwerk...
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

paulisurfer hat geschrieben: Ne, find ich überhaupt nicht. Mit Renderfilmen zu Videospielen kann man sich getrost den Arsch abwischen. Die bringen überhaupt nichts außer unnötigen und immer öfter werdenden unverdienten Hype. Und kosten zudem auch noch ordentlich Geld das dann logischerweise beim eigentlichem Spiel fehlt.

Naja wollt ich nur loswerden, ist ja schließlich ein Forum :wink:
Sehe ich anders, aber ich bin auch kein Purist was Spiele angeht.
ich mag renderfilme die Atmosphäre aufbauen, ich mag Intros die einem Vorfreude auf das Spiel bringen und ich mag Zwischensequenzen zur Storyerzählung.
Antworten