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Dungeon Siege 2
Verfasst: 11.05.2004 11:31
von 4P|Bot
Aufgrund der indirekten Kampfsteuerung und der nur bruchstückhaft vorhandenen Rahmenstory hatte Dungeon Siege unter Action-Rollenspielern trotz eindrucksvoller 3D-Grafik den Ruf, ein seelenloses Machwerk zu sein. Ende des Jahres will Gas Powered Games mit Dungeon Siege 2 vieles besser machen.
Naja
Verfasst: 11.05.2004 11:31
von Sifo-Dyas
Ich finde das Hauptmanko von DungeonSiege war das langweilige und unausgewogene Charakterklassen und Fähigkeitensystem.
Hätte das dem Qualitätsstandard von Diablo2 entsprochen, wäre mehr Langzeitmotivation dagewesen.
Von der Komplexität der Multiplayerwelt her, war es damals meiner Meinung unschlagbar. Das Singleplayer war (wie im Artikel bereits erwähnt) ja wirklich bloß dröges, lineares durchgekloppe mit schmucklosem Ende.
Allerdings empfinde ich die übertrieben protzigen Rendervideos als überzogene Überreaktion in die andere Richtung. Naja, warten wir\'s mal ab.

Verfasst: 11.05.2004 13:35
von johndoe-freename-67118
Ich fand beim ersten Teil die indirekte Steuerung nich so toll! Ich würd viel lieber wie bei Diablo für jeden Schlag selber die Maustaste klicken, als das ich einmal auf den Gegner klicke und den Rest macht mein Charakter von alleine.... das war/ist irgendwie langweilig

Haha
Verfasst: 11.05.2004 14:52
von Sifo-Dyas
das hatte ich ja ganz vergessen. Stimmt, der ´autoknüppel´ Modus hat einem dann noch das letzte bisschen ´Arbeit´ abgenommen. Irgendwann spielen sich die Spiele wahrscheinlich komplett von selbst durch.

Verfasst: 20.12.2004 15:42
von Meronax
wie machst du das denn, dass du 6 charaktäre gleichzeitig selber klickst?