Duke Nukem Forever

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sarrow
Beiträge: 9
Registriert: 20.05.2011 23:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrow »

Der allerletzte Dreck. Am Wochenende ausgeliehen mit einem Freund zusammen....Kiste Bier geholt und richtig in Stimmung gebracht.

15 Minuten gespielt - fast gekotzt !

Wäre für ca. 15 € ok. Alles was drüber geht ist eine absolute frechheit.

45 Metascore ist noch zu viel. Haben übrigens den Abend mit BC2 retten können (+Bier)
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Sarrow hat geschrieben:
15 Minuten gespielt - fast gekotzt !
Mir gefielen die ersten 15 Minuten, allerdings möchte ich nicht behaupten, dass deshalb das ganze Spiel super ist.
Wenn du nach 15 Minuten bereits ein (vernichtendes) urteil fällen kannst scheinen dir ganz grundsätzliche Dinge zu missfallen.
das aber hätte man mit minimalem Aufwand auch vorher rausfinden können.
Anonyme
Beiträge: 25
Registriert: 27.07.2009 23:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonyme »

Irgendwo in dem Bericht habe ich was von guten Boss Fights gelesen... hahahahahaha.... wohl nicht, die sind genau so stupide und lahm wie die restlichen Baller Einlagen.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich weiß dass das Spiel wohl nicht wirklich gut ist und ein Duke fan bin ich auch nicht....
Aber trotzdem Fällt es mir irgendwie schwer das Game zu ignorieren , weil die pR Maschine inclusive des Gameone Berichts ganz gut funktioniert. Wenn man das so sieht , bekommt man Lust aufs Spiel, weil es so ein bisschen wie Halflife wirkt.
Benutzeravatar
TP-Skeletor
Beiträge: 1288
Registriert: 13.04.2011 00:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

superboss hat geschrieben:Ich weiß dass das Spiel wohl nicht wirklich gut ist und ein Duke fan bin ich auch nicht....
Aber trotzdem Fällt es mir irgendwie schwer das Game zu ignorieren , weil die pR Maschine inclusive des Gameone Berichts ganz gut funktioniert. Wenn man das so sieht , bekommt man Lust aufs Spiel, weil es so ein bisschen wie Halflife wirkt.
Ausprobieren kann man es mal, da wird man schon nicht bei umkommen. Aber kaufen wuerde ich es mir nicht (nochmal).
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

superboss hat geschrieben:Ich weiß dass das Spiel wohl nicht wirklich gut ist und ein Duke fan bin ich auch nicht....
Aber trotzdem Fällt es mir irgendwie schwer das Game zu ignorieren , weil die pR Maschine inclusive des Gameone Berichts ganz gut funktioniert. Wenn man das so sieht , bekommt man Lust aufs Spiel, weil es so ein bisschen wie Halflife wirkt.
Du solltest dir selber deine Meinung bilden. Hier im Thread siehst du ja die unterschiedlichsten Einschätzungen das Spiel betreffend.

Ich finde, dass es insgesamt gut war. Es hat mich durchgehend unterhalten und ich kann über die Fehler hinwegsehen. Die Demo habe ich nicht gespielt, aber ich vermute die sagt schon einiges darüber aus ob du es mögen wirst oder nicht.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Kintip
Beiträge: 518
Registriert: 01.12.2009 19:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

So schlimm ist das Game nicht, nichts herausragendes, aber keinesfalls eine Katastrophe, da gibts schlimmere spiele bei denen ich den Kauf bereut habe.

Wenn man mal rausgefunden hat, dass der zweite maus-steuerungsregler auf 0 gesetzt gehört steuert sich der Duke eigentlich ziemlich gut und keinesfalls schwammig wie hier öfters angemerkt wurde.
Benutzeravatar
Mr.Freaky
Beiträge: 736
Registriert: 01.12.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Freaky »

IEP hat geschrieben:
superboss hat geschrieben:Ich weiß dass das Spiel wohl nicht wirklich gut ist und ein Duke fan bin ich auch nicht....
Aber trotzdem Fällt es mir irgendwie schwer das Game zu ignorieren , weil die pR Maschine inclusive des Gameone Berichts ganz gut funktioniert. Wenn man das so sieht , bekommt man Lust aufs Spiel, weil es so ein bisschen wie Halflife wirkt.
Du solltest dir selber deine Meinung bilden. Hier im Thread siehst du ja die unterschiedlichsten Einschätzungen das Spiel betreffend.

Ich finde, dass es insgesamt gut war. Es hat mich durchgehend unterhalten und ich kann über die Fehler hinwegsehen. Die Demo habe ich nicht gespielt, aber ich vermute die sagt schon einiges darüber aus ob du es mögen wirst oder nicht.
Seh ich genauso, habs jetzt durch und ich hatte mehr Spass, als in den meisten sonstigen Shootern der letzten Jahre.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Tr0uble
Beiträge: 478
Registriert: 12.10.2009 20:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

Mr.Freaky hat geschrieben:
IEP hat geschrieben:
superboss hat geschrieben:Ich weiß dass das Spiel wohl nicht wirklich gut ist und ein Duke fan bin ich auch nicht....
Aber trotzdem Fällt es mir irgendwie schwer das Game zu ignorieren , weil die pR Maschine inclusive des Gameone Berichts ganz gut funktioniert. Wenn man das so sieht , bekommt man Lust aufs Spiel, weil es so ein bisschen wie Halflife wirkt.
Du solltest dir selber deine Meinung bilden. Hier im Thread siehst du ja die unterschiedlichsten Einschätzungen das Spiel betreffend.

Ich finde, dass es insgesamt gut war. Es hat mich durchgehend unterhalten und ich kann über die Fehler hinwegsehen. Die Demo habe ich nicht gespielt, aber ich vermute die sagt schon einiges darüber aus ob du es mögen wirst oder nicht.
Seh ich genauso, habs jetzt durch und ich hatte mehr Spass, als in den meisten sonstigen Shootern der letzten Jahre.
Kann ich bestätigen, obwohl ich erst kurz vor dem letzten Level bin.
Mit dem Spiel habe ich mehr Spaß als mit den ganzen Call of Dutys, Battlefields und anderen Shooterspiele. Das Spiel ist keine Offenbarung, es hat einige Schwächen... Aber es macht Spaß und das ist für mich die Hauptsache.
Ein Fehlkauf ist es auf keinen Fall, wenn man sich auf den Duke einlässt, hat man mit dem Spiel Spaß. :)
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."

-Bernd Stromberg-
Benutzeravatar
arillo
Beiträge: 424
Registriert: 17.06.2010 09:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arillo »

Ich finds inzwischen richtig schlecht. Bin durch den Damm und jetzt im Unterwasserlevel und will einfach nicht weitermachen.

Habe mir dafür, da auf den letzten Seiten jemand das Spiel positiv erwähnt hat, Rogue Trooper besorgt. Tolles Actionspiel. Gefällt mir sehr gut. Danke an denjenigen.
Benutzeravatar
TP-Skeletor
Beiträge: 1288
Registriert: 13.04.2011 00:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

arillo hat geschrieben:Ich finds inzwischen richtig schlecht. Bin durch den Damm und jetzt im Unterwasserlevel und will einfach nicht weitermachen.

Habe mir dafür, da auf den letzten Seiten jemand das Spiel positiv erwähnt hat, Rogue Trooper besorgt. Tolles Actionspiel. Gefällt mir sehr gut. Danke an denjenigen.
Fuer PC? Ich finds gerad nur fuer die Wii?
Benutzeravatar
Rutgar
Beiträge: 389
Registriert: 16.12.2008 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rutgar »

Habe mir dafür, da auf den letzten Seiten jemand das Spiel positiv erwähnt hat, Rogue Trooper besorgt.
Das war ich :) Und schön das es dir gefällt. Ich habs auf dem PC und der Wii gespielt. Mir gefällt einfach das Setting, das Deckungssystem, die netten taktischen Spielzeuge und das Ressourcenmanagement. Und ganz einfach ist es auch nicht :D

EDIT: Für den PC
Bild
Benutzeravatar
Dead_or_Alive
Beiträge: 361
Registriert: 02.12.2005 14:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dead_or_Alive »

Es ist echt so entweder die Leute mögen es nicht oder lieben es ...

Ich persönlich finde es gut ... das die Grafik altbacken ist stört mich nicht ... zumal ich die grafik wirklich nicht so schlecht finde .... das spiel find ich macht einfach Spass weil es recht locker ist und auch weil es diese Oldschool mässige hat...

Aber das sieht ja jeder anders ^^...

Der Duke ist Back und ich hoffe sein nächstes Abenteuer wird noch lustiger und interaktiver ;)
Innovation das Zauberwort der Zukunft...

Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
Benutzeravatar
arillo
Beiträge: 424
Registriert: 17.06.2010 09:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arillo »

Rutgar hat geschrieben:
Habe mir dafür, da auf den letzten Seiten jemand das Spiel positiv erwähnt hat, Rogue Trooper besorgt.
Das war ich :) Und schön das es dir gefällt. Ich habs auf dem PC und der Wii gespielt. Mir gefällt einfach das Setting, das Deckungssystem, die netten taktischen Spielzeuge und das Ressourcenmanagement. Und ganz einfach ist es auch nicht :D

EDIT: Für den PC
Heh. Also dann nochmal direkt an dich: danke!
Es hat wirklich einige tolle Ideen und Features, die mal wirklich frisch sind. Und es hat mich echt gefesselt...also ich habs jetzt nach 2 Tagen schon durch. Das hatte ich jedenfalls schon lange nicht mehr. Die totale Offenbarung ist es aber irgendwie trotzdem nicht.
Auch wenn es an einer Handvoll Stellen tatsächlich einen alternativen Weg gibt (der sich aber auch ganz schnell wieder mit dem vorgesehenen vereint), und es einige offene Areale gibt, hätte ich mir da mehr Möglichkeiten gewünscht. Auch was die Upgrades angeht...Andererseits konnte ich da problemlos sofort alles kaufen, was neu in die Liste kam und hatte auch nie Knappheit um mir Munition oder Granaten zu fixen. Vielleicht sollte ich es nochmal auf nem höheren Schwierigkeitsgrad spielen.
Benutzeravatar
RedlyRed
Beiträge: 249
Registriert: 26.05.2011 22:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedlyRed »

Gestern auf Normal durchgespielt [Xbox 360] und bin mir nicht sicher was ich davon nun halten soll: es hatte zwar richtig hässliche Grafik und kaum Gegnervarioationen, aber vom Gameplay her hat das wie ein ganz typischer Shooter funktioniert, was mir auch gefällt. Eastereggs hatte es auch viele wie etwa aus Portal, Call of Duty oder Halo...Nur der vorletzte Boss und die langen Ladezeiten, die auf dem PC deutlich kürzer ausgefallen sind, haben gestört. Naja, irgendwie ein Zwischending, nicht gut und nicht schlecht, auf "Damn I'm good!" werd ich's wohl nicht spielen, da hab ich nicht genug Geduld für :(
Most Wanted:

Condemned 3
Manhunt 3
Star Wars: Republic Commando 2

Antworten