Duke Nukem Forever

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Duke Nukem Forever

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es war ein Mythos. Das Spiel, das zum Running Gag und zum Mittelpunkt unzähliger Aprilscherze wurde. Doch mit zwölf Jahren Verspätung ist es tatsächlich vollbracht: Duke Nukem Forever steht in den Regalen. Kann es an längst vergangene Shooter-Glanzzeiten anknüpfen. Weiß der Action-Rentner überhaupt noch, was Erfolg ausmacht?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Duke Nukem Forever
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von dcc »

Tja, war wohl nix mit dem Konsolenduke ^^
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Jetzt wird mir auf einmal klar wie alt ich geworden bin..
Benutzeravatar
Roggan29
Beiträge: 307
Registriert: 15.04.2008 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roggan29 »

So schlecht hört sich das gar nicht mal an.
Scheint wirklich Oldschool geblieben zu sein. Multiplayer Lags werden per Patch gefixt und dann mal schauen obs rockt.
Bild
Bild
Bild
Bild
Mr. Nathan Drake
Beiträge: 561
Registriert: 23.02.2010 18:34
Persönliche Nachricht:

Schade

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Ich finde es schade, dass DN:F nur 68% (Konsolen) bekommt, da muss es noch ein bisschen warten.
Hoffentlich bekommt es bei anderen Magazinen mehr, ansonsten muss DN:F ein bisschen länger warten.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Der Duke lebt

Beitrag von Pioneer82 »

War zu erwarten das die Wertung nicht allzu hoch sein wird. Als Fan aber werd ich damit meine Spass defintiv haben :)
Achja finde die Angaben ob deutsche Version geschnitten ist und ob online aktiviert werden muss etc. sehr gut.
Benutzeravatar
Lurijen
Beiträge: 303
Registriert: 10.12.2004 00:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lurijen »

Ganz ehrlich:

1. WER hat bitte mit einem besseren Ergebnis gerechnet?

2. WEN interessiert das Ergebnis? Ich meine hey: Es ist der fucking Duke! Den spielt man selbst bei 10%!

;)
Benutzeravatar
Nevus
Beiträge: 8
Registriert: 29.06.2009 18:41
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Nevus »

Das war doch zu erwarten....Trotzdem freu ich mich das er da ist :)
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Egal

Beitrag von Seth666 »

Für mich war die Wertung bei dem Game nicht wichtig.
Das Spiel spiele ich alleine aus Nostalgiegründen und aus neugier.
DAS Spiel, welches Geschichte schrieb, muss man einfach gespielt haben. :lol:
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Re: Schade

Beitrag von Predint »

JustGrown94 hat geschrieben:Ich finde es schade, dass DN:F nur 68% (Konsolen) bekommt, da muss es noch ein bisschen warten.
Hoffentlich bekommt es bei anderen Magazinen mehr, ansonsten muss DN:F ein bisschen länger warten.
Nö bekommt es nicht.
Nachdem Gamestar auch nur irgendwas mit 6X bewertet hat habe ich mit einem deutlich schlechteren 4p-Fazit gerechnet.
Benutzeravatar
gerritbox
Beiträge: 799
Registriert: 28.02.2009 08:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Lurijen hat geschrieben:
WEN interessiert das Ergebnis? Ich meine hey: Es ist der fucking Duke! Den spielt man selbst bei 10%!

;)
SIGNED!! :banane: :D :lol:

Hail to the King Baby *g*
Bild
Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

DNF

Beitrag von BloodyJoe »

Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, mir macht Duke Nukem Forever mehr Spaß als Killzone 3. Zumal die Kampagne um einiges länger und spaßiger ist! Und sooo schlecht ist die Grafik auf der PS3 nicht. Ich finds supergeil!
Benutzeravatar
Dead_or_Alive
Beiträge: 361
Registriert: 02.12.2005 14:27
Persönliche Nachricht:

re

Beitrag von Dead_or_Alive »

Ich zock es schon und ich find es Hammer geil ...

die Grafik is mir da eigentlich Wurst

Nur mal 2 Fragen...

1. Um die Englishe Version zu hören muss man da an der konsole was umstellen wenn ja was?

2. Umfangreiches Bonusmaterial ? Gilt das nur für Online oder kann man Offline auch erspielen ? und Ab wan und wo Erscheint dann das Bonusmaterial ??
Benutzeravatar
gerritbox
Beiträge: 799
Registriert: 28.02.2009 08:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

jep, musst einfach die Konsole auf englisch umstellen. Jedenfalls war´s bei mir mit der Demo aufer 360 so.
Bild
Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

Re: re

Beitrag von BloodyJoe »

Dead_or_Alive hat geschrieben:Ich zock es schon und ich find es Hammer geil ...

die Grafik is mir da eigentlich Wurst

Nur mal 2 Fragen...

1. Um die Englishe Version zu hören muss man da an der konsole was umstellen wenn ja was?

2. Umfangreiches Bonusmaterial ? Gilt das nur für Online oder kann man Offline auch erspielen ? und Ab wan und wo Erscheint dann das Bonusmaterial ??
Ja der Test liegt falsch und DNF macht einfach überfun!

1. PS3 auf englisch umstellen im System Menü unter Systemsprache
2. Soll noch jede Menge DLC kommen und das Bonusmaterial der Balls of Steel Edition (Karten, Büste Artbook usw.)
Antworten