Call of Duty: Modern Warfare 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Modern Warfare 3
Der Winter wird heiß, denn zwei Publisher bringen ihre mächtigsten Geschütze in Stellung: Auf der einen Seite Electronic Arts, feuerbereit mit dem "besten Shooter der Welt" Battlefield 3 (Call of Duty: Modern Warfare 3
- raz0rback2
- Persönliche Nachricht:
Jupp
Hoffe aus Prinzip einfach auf ein Flopp oder wenn dann wenigstens nicht schon wieder Rekordverkäufe zum Verkaufsstart -.-
Damit wär ich ja schon glücklich genug.
Aber den Frust der MW3 Käufer dann in Foren zu lesen macht eigentlich auch Spaß. Ich bin hin und her gerissen xD
Damit wär ich ja schon glücklich genug.
Aber den Frust der MW3 Käufer dann in Foren zu lesen macht eigentlich auch Spaß. Ich bin hin und her gerissen xD
-
- Persönliche Nachricht:
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
.
Nein Danke! Und zwar nicht aus Prinzip. Ich hab alle Cods gespielt, von 1-80000 aber das was ich bislang gesehen habe sieht aus wie MW1 wie MW2 wie...
Aufguss der Nächste bitte.
Und dann noch die Geschichte mit den MP DLCs für 15 Euro. Das gibt ein ganz klares NEIN, NICHT MIT MIR. Das ist nicht aus Prinzip, sondern aus Überzeugung.
Aufguss der Nächste bitte.
Und dann noch die Geschichte mit den MP DLCs für 15 Euro. Das gibt ein ganz klares NEIN, NICHT MIT MIR. Das ist nicht aus Prinzip, sondern aus Überzeugung.
Zuletzt geändert von gh0 am 10.06.2011 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Ice-Mark
- Persönliche Nachricht:
Klingt gut aber bietet nix neues...
Für mich ist es nix neues mehr und schon wieder ein Co-Op mit nur 2 Leuten ....
Da hätten sie ma echt noch drauf legen können aber wird der erste CoD Teil bei mir den ich mir nicht holen werde und dennoch ein echter Shooter Fan bleibe!!
Das einzige wird sein viele beschwerden sich und holen sich es am ende doch weil der zeigefinger jukt!!!
Da hätten sie ma echt noch drauf legen können aber wird der erste CoD Teil bei mir den ich mir nicht holen werde und dennoch ein echter Shooter Fan bleibe!!
Das einzige wird sein viele beschwerden sich und holen sich es am ende doch weil der zeigefinger jukt!!!
- viktor.reznov
- Persönliche Nachricht:
Die beiden letzten Sätze im Bericht sagen eigentlich alles aus.
Gerade der „Aus Prinzip!“-Grund gilt hier im Forum wohl für die meisten."Um jetzt mal die Einleitung aufzugreifen: Ein echter Shooter-Fan wird wohl weder an Battlefield 3 noch an Modern Warfare 3 vorbei kommen. Falls er das doch macht, wird er wohl einen „Aus Prinzip!“-Grund in die eine oder andere Richtung haben."
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
also wenn man den Spec-Ops Survival Modus per Splitscreen mit 2 Mäusen und Tastaturen an einem Rechner zocken könnte würd ichs mir vllt sogar mal für 20€ kaufen 
das Gamepadgeballer bei Gears geht mir schon auf den Sack ^^
Naja zum Rest des Spiels spar ich mir die Kommentare, ich brauch ja auf nix neidisch zu sein dieses Jahr

das Gamepadgeballer bei Gears geht mir schon auf den Sack ^^
Naja zum Rest des Spiels spar ich mir die Kommentare, ich brauch ja auf nix neidisch zu sein dieses Jahr

- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Beide Top!
Ich kaufe sowieso BF3 und MW3. Das werden meine Spiele für die nächste Zeit. Wenn ich dann noch Hunted im Coop durchabe warte ich endgültig auf Diablo 3!
PS: Nur der Elitemodus ist eine Frechheit, die das Spiel (Multiplayer) für mich ruinieren könnte, genau wie der Shop in TeamFortress2!
Warten wir mit dem Gebashe doch mal ab, bis man die Games Probespielen konnte. Seltsam das ich Troll das sage.. ^^Um jetzt mal die Einleitung aufzugreifen: Ein echter Shooter-Fan wird wohl weder an Battlefield 3 noch an Modern Warfare 3 vorbei kommen. Falls er das doch macht, wird es wohl einen „Aus Prinzip!“-Grund in die eine oder andere Richtung haben.
PS: Nur der Elitemodus ist eine Frechheit, die das Spiel (Multiplayer) für mich ruinieren könnte, genau wie der Shop in TeamFortress2!
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir COD seit Teil4 immer zum realese gekauft und immer mehr bereut.
Der MP wurde immer langweiliger und blieb gleich und der SP immer kürzer.
Diesmal passiert mir das nicht. Das ein sehr guter konkurent da ist passt da um so besser^^
Der MP wurde immer langweiliger und blieb gleich und der SP immer kürzer.
Diesmal passiert mir das nicht. Das ein sehr guter konkurent da ist passt da um so besser^^
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 10.06.2011 12:17, insgesamt 1-mal geändert.