Call of Duty: Modern Warfare 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Winter wird heiß, denn zwei Publisher bringen ihre mächtigsten Geschütze in Stellung: Auf der einen Seite Electronic Arts, feuerbereit mit dem "besten Shooter der Welt" Battlefield 3 (Call of Duty: Modern Warfare 3
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Jupp

Beitrag von raz0rback2 »

Hoffe aus Prinzip einfach auf ein Flopp oder wenn dann wenigstens nicht schon wieder Rekordverkäufe zum Verkaufsstart -.-

Damit wär ich ja schon glücklich genug.

Aber den Frust der MW3 Käufer dann in Foren zu lesen macht eigentlich auch Spaß. Ich bin hin und her gerissen xD
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Naja, sollen sie ihr Spielchen machen, vllt. wird die Serie für mich irgendwann mal wieder interessant, aber momentan haben sie mich als Käufer verloren.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

na hört sich doch gut an, bin auf das endergebnis gespannt :)
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Wie gehabt. Battlefield3 wird man sich wohl geschlagen geben müssen (primär der PC-Version) aber als Action-Fan kommt man eigentlich um MW3 kaum rum. Für mich allein schon für den Spec-Ops-Mode ein Pflichtkauf.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Von Battlefield 3 bin ich ja begeistert, was CoD angeht, jedoch schon lange nicht mehr. Dürfte sich wohl wieder verkaufen wie nix. Wann kommt endlich ein Antikriegs Spiel heraus???
gh0
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von gh0 »

Nein Danke! Und zwar nicht aus Prinzip. Ich hab alle Cods gespielt, von 1-80000 aber das was ich bislang gesehen habe sieht aus wie MW1 wie MW2 wie...

Aufguss der Nächste bitte.

Und dann noch die Geschichte mit den MP DLCs für 15 Euro. Das gibt ein ganz klares NEIN, NICHT MIT MIR. Das ist nicht aus Prinzip, sondern aus Überzeugung.
Zuletzt geändert von gh0 am 10.06.2011 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ice-Mark
Persönliche Nachricht:

Klingt gut aber bietet nix neues...

Beitrag von Ice-Mark »

Für mich ist es nix neues mehr und schon wieder ein Co-Op mit nur 2 Leuten ....
Da hätten sie ma echt noch drauf legen können aber wird der erste CoD Teil bei mir den ich mir nicht holen werde und dennoch ein echter Shooter Fan bleibe!!

Das einzige wird sein viele beschwerden sich und holen sich es am ende doch weil der zeigefinger jukt!!!
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

Die beiden letzten Sätze im Bericht sagen eigentlich alles aus.
"Um jetzt mal die Einleitung aufzugreifen: Ein echter Shooter-Fan wird wohl weder an Battlefield 3 noch an Modern Warfare 3 vorbei kommen. Falls er das doch macht, wird er wohl einen „Aus Prinzip!“-Grund in die eine oder andere Richtung haben."
Gerade der „Aus Prinzip!“-Grund gilt hier im Forum wohl für die meisten.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

also wenn man den Spec-Ops Survival Modus per Splitscreen mit 2 Mäusen und Tastaturen an einem Rechner zocken könnte würd ichs mir vllt sogar mal für 20€ kaufen :lol:
das Gamepadgeballer bei Gears geht mir schon auf den Sack ^^

Naja zum Rest des Spiels spar ich mir die Kommentare, ich brauch ja auf nix neidisch zu sein dieses Jahr 8)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Was ich machen werde:
CoD MW 3 ausliehen für die 360 und die Singleplayerkampagne durchspielen, was wohl wieder 4 Stunden dauern wird

Battlefield 3 kaufen um es auf dem Pc zu spielen und den Multiplayer zu genießen
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beide Top!

Beitrag von S3bish »

Ich kaufe sowieso BF3 und MW3. Das werden meine Spiele für die nächste Zeit. Wenn ich dann noch Hunted im Coop durchabe warte ich endgültig auf Diablo 3!
Um jetzt mal die Einleitung aufzugreifen: Ein echter Shooter-Fan wird wohl weder an Battlefield 3 noch an Modern Warfare 3 vorbei kommen. Falls er das doch macht, wird es wohl einen „Aus Prinzip!“-Grund in die eine oder andere Richtung haben.
Warten wir mit dem Gebashe doch mal ab, bis man die Games Probespielen konnte. Seltsam das ich Troll das sage.. ^^

PS: Nur der Elitemodus ist eine Frechheit, die das Spiel (Multiplayer) für mich ruinieren könnte, genau wie der Shop in TeamFortress2!
Raskolnikow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskolnikow »

Ich machs wie immer bei CoD und hols mir wenn es irgendwann im Angebot ist. CoD ist wie ne Pommes Currywurst, nicht besonders nahrhaft aber manchmal hab ich einfach Hunger drauf.
Voraussetzung ist allerdings dass Activision mir nicht wieder verbieten will das Spiel zu importieren.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Ich hab mir COD seit Teil4 immer zum realese gekauft und immer mehr bereut.
Der MP wurde immer langweiliger und blieb gleich und der SP immer kürzer.
Diesmal passiert mir das nicht. Das ein sehr guter konkurent da ist passt da um so besser^^
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 10.06.2011 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
sahel35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

"wer keine freunde hat"? :D