Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3
Sooter-Entwickler gehören zu den Großmäulern der Spielebranche: Alles ist geiler, größer und viel besser als je zuvor, als die Produkte der Konkurrenz sowieso. Wenn also eine Präsentation mit den Worten „This is gonna be the best shooter ever“ beginnt, hat man als erfahrener Journalist allen Grund, schon mal mit dem Augenrollen anzufangen. Außer, der Entwickler heißt DICE. Denn die Jun...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Battlefield 3
Hier geht es zum gesamten Bericht: Battlefield 3
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
.
Hört sich einfahc mega geil an aber Fahrzeuge können individualisiert werden?8O
Wie soll das gehn, ich mein im MP stehn die Teile doch für jeden bereit also hätte doch jeder dasselbe?
Und wie stark? So wie im Pnanzertrailer das eine Dinofigur runterhängt oder?
Wie soll das gehn, ich mein im MP stehn die Teile doch für jeden bereit also hätte doch jeder dasselbe?
Und wie stark? So wie im Pnanzertrailer das eine Dinofigur runterhängt oder?
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Achso klar^^Predint hat geschrieben:man konnte in BC2 das ja auch schon...
Schneller nachladen, bessere Panzerung, Nebelwerfer, usw.
ich dachte Optische sachen :wink:
Warum sollte das betont werden, anhand der Trailer(Fault Line Episode) ist doch zu sehn das es ne Richtige Story geben wird?(wobei bislang nicht verraten wurde, ob es sich dabei um den typischen Kampf gegen die KI oder eine echte Handlung wie in der Bad Company-Reihe handeln wird),
-
- Persönliche Nachricht:
re
Ähm, ich weiß nicht, für mich sahen die Videos, die gezeigt wurden, schon eher nach "echter Handlung" aus.Den Einzelspieler-Ausflug (wobei bislang nicht verraten wurde, ob es sich dabei um den typischen Kampf gegen die KI oder eine echte Handlung wie in der Bad Company-Reihe handeln wird)
Nur auf Konsole oder auch auf PC? Ich hatte nämlich in Erinnerung, dass es hieß die Konsolenversionen haben 32 Spieler, der PC 64 (wobei doch neulich sogar irgendwas von 128 Spielern gemunkelt wurde, oder?)Bis zu 32 Spieler dürfen mit- oder gegeneinander antreten,
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Re: re
Also pc ist 64 Spieler.Strassid2 hat geschrieben:Ähm, ich weiß nicht, für mich sahen die Videos, die gezeigt wurden, schon eher nach "echter Handlung" aus.Den Einzelspieler-Ausflug (wobei bislang nicht verraten wurde, ob es sich dabei um den typischen Kampf gegen die KI oder eine echte Handlung wie in der Bad Company-Reihe handeln wird)
Nur auf Konsole oder auch auf PC? Ich hatte nämlich in Erinnerung, dass es hieß die Konsolenversionen haben 32 Spieler, der PC 64 (wobei doch neulich sogar irgendwas von 128 Spielern gemunkelt wurde, oder?)Bis zu 32 Spieler dürfen mit- oder gegeneinander antreten,
Wahrscheinlich war nur diese Map/Modi auf 32 Spieler begrenzt. Wäre auf der Messe auch Blöd en Stand mit 64 Pc´s aufzubaun.
Auf Konsole sollen wohl 24 sein aber es gibt noch Changen auf 32.
Zur Story stimm ich dir zu siehe meinen Post. Gerade die Sachen wie erdbeben oder die Panzermission zeigen doch das es nicht nur MP mit Bots ist^^
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
BUUUUH
oh nein
.....scheiße
es sah nach Call of Duty aus
Action überall rumpst es,und das schlimste feuern im dauer auto modus.......ich krieg echt voll die krätze
.........
......
ich hoffe die tragen nicht die nächste marke zu grabe 

-
- Persönliche Nachricht:
Re: re
Jop, habs eben nochmal nachgelesen. War neulich nur ein wenig irritiert als DICE meinten sie hätten das Spiel mit 128 Spielern getestet und dass das zumindest technisch möglich wäre mit der Engine.bouncer19 hat geschrieben: Also pc ist 64 Spieler.
Wahrscheinlich war nur diese Map/Modi auf 32 Spieler begrenzt. Wäre auf der Messe auch Blöd en Stand mit 64 Pc´s aufzubaun.
Auf Konsole sollen wohl 24 sein aber es gibt noch Changen auf 32.
Es liest sich im Text aber trotzdem so, dass BF3 generell nur bis zu 32 Spieler im Multiplayer anbietet, was ich ein wenig unglücklich formuliert finde.
Ja, als ich mein Posting geschrieben habe wurde deins noch nicht angezeigt ^^Zur Story stimm ich dir zu siehe meinen Post. Gerade die Sachen wie erdbeben oder die Panzermission zeigen doch das es nicht nur MP mit Bots ist^^
-
- Persönliche Nachricht:
Re: BUUUUH
ruhig blut. Man kann in BF schon immer Dauerfeuern. Heißt ja nicht das man damit auch was trifft! xD6zentertainment hat geschrieben:oh nein.....scheiße
Action überall rumpst es,und das schlimste feuern im dauer auto modus.......ich krieg echt voll die krätze
.........
......
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Zudem sind die Videos Werbung, und bei Werbung wird kein laufen zum nächsten Flugzeug gezeigt, mit dem man erstmal 2 Minuten durch die Luft fliegt um unbemerkt eine Flagge einzunehmen...Moccajoe hat geschrieben:ruhig blut. Man kann in BF schon immer Dauerfeuern. Heißt ja nicht das man damit auch was trifft! xD6zentertainment hat geschrieben:oh nein.....scheiße
.........
......
- SonicSuperfast
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Äh, schau dir gefälligst die Videos an...? z.b. das, was in dieser Vorschau enthalten ist (MP-Teaser)? Dort sieht man deutlich, dass im Gegensatz zu CoD Rückstoss vorhanden ist.6zentertainment hat geschrieben:oh nein.....scheiße
.........
......