Battlefield 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sooter-Entwickler gehören zu den Großmäulern der Spielebranche: Alles ist geiler, größer und viel besser als je zuvor, als die Produkte der Konkurrenz sowieso. Wenn also eine Präsentation mit den Worten „This is gonna be the best shooter ever“ beginnt, hat man als erfahrener Journalist allen Grund, schon mal mit dem Augenrollen anzufangen. Außer, der Entwickler heißt DICE. Denn die Jun...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Battlefield 3
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Frontschwein91 »

Hört sich einfahc mega geil an aber Fahrzeuge können individualisiert werden?8O

Wie soll das gehn, ich mein im MP stehn die Teile doch für jeden bereit also hätte doch jeder dasselbe?
Und wie stark? So wie im Pnanzertrailer das eine Dinofigur runterhängt oder?
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

man konnte in BC2 das ja auch schon...

Schneller nachladen, bessere Panzerung, Nebelwerfer, usw.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Predint hat geschrieben:man konnte in BC2 das ja auch schon...

Schneller nachladen, bessere Panzerung, Nebelwerfer, usw.
Achso klar^^
ich dachte Optische sachen :wink:
(wobei bislang nicht verraten wurde, ob es sich dabei um den typischen Kampf gegen die KI oder eine echte Handlung wie in der Bad Company-Reihe handeln wird),
Warum sollte das betont werden, anhand der Trailer(Fault Line Episode) ist doch zu sehn das es ne Richtige Story geben wird?
Strassid2
Persönliche Nachricht:

re

Beitrag von Strassid2 »

Den Einzelspieler-Ausflug (wobei bislang nicht verraten wurde, ob es sich dabei um den typischen Kampf gegen die KI oder eine echte Handlung wie in der Bad Company-Reihe handeln wird)
Ähm, ich weiß nicht, für mich sahen die Videos, die gezeigt wurden, schon eher nach "echter Handlung" aus.
Bis zu 32 Spieler dürfen mit- oder gegeneinander antreten,
Nur auf Konsole oder auch auf PC? Ich hatte nämlich in Erinnerung, dass es hieß die Konsolenversionen haben 32 Spieler, der PC 64 (wobei doch neulich sogar irgendwas von 128 Spielern gemunkelt wurde, oder?)
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Re: re

Strassid2 hat geschrieben:
Den Einzelspieler-Ausflug (wobei bislang nicht verraten wurde, ob es sich dabei um den typischen Kampf gegen die KI oder eine echte Handlung wie in der Bad Company-Reihe handeln wird)
Ähm, ich weiß nicht, für mich sahen die Videos, die gezeigt wurden, schon eher nach "echter Handlung" aus.
Bis zu 32 Spieler dürfen mit- oder gegeneinander antreten,
Nur auf Konsole oder auch auf PC? Ich hatte nämlich in Erinnerung, dass es hieß die Konsolenversionen haben 32 Spieler, der PC 64 (wobei doch neulich sogar irgendwas von 128 Spielern gemunkelt wurde, oder?)
Also pc ist 64 Spieler.
Wahrscheinlich war nur diese Map/Modi auf 32 Spieler begrenzt. Wäre auf der Messe auch Blöd en Stand mit 64 Pc´s aufzubaun.
Auf Konsole sollen wohl 24 sein aber es gibt noch Changen auf 32.

Zur Story stimm ich dir zu siehe meinen Post. Gerade die Sachen wie erdbeben oder die Panzermission zeigen doch das es nicht nur MP mit Bots ist^^
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Konsolen waren schon immer 24.
Wo stand da mal was von 32 bitte? o.O
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

BUUUUH

Beitrag von 6zentertainment »

oh nein 8O .....scheiße :? es sah nach Call of Duty aus :cry: Action überall rumpst es,und das schlimste feuern im dauer auto modus.......ich krieg echt voll die krätze :waah: ......... :fupc: ...... :bigcry: ich hoffe die tragen nicht die nächste marke zu grabe :Weiß:
Strassid2
Persönliche Nachricht:

Re: re

Beitrag von Strassid2 »

bouncer19 hat geschrieben: Also pc ist 64 Spieler.
Wahrscheinlich war nur diese Map/Modi auf 32 Spieler begrenzt. Wäre auf der Messe auch Blöd en Stand mit 64 Pc´s aufzubaun.
Auf Konsole sollen wohl 24 sein aber es gibt noch Changen auf 32.
Jop, habs eben nochmal nachgelesen. War neulich nur ein wenig irritiert als DICE meinten sie hätten das Spiel mit 128 Spielern getestet und dass das zumindest technisch möglich wäre mit der Engine.
Es liest sich im Text aber trotzdem so, dass BF3 generell nur bis zu 32 Spieler im Multiplayer anbietet, was ich ein wenig unglücklich formuliert finde.
Zur Story stimm ich dir zu siehe meinen Post. Gerade die Sachen wie erdbeben oder die Panzermission zeigen doch das es nicht nur MP mit Bots ist^^
Ja, als ich mein Posting geschrieben habe wurde deins noch nicht angezeigt ^^
Moccajoe
Persönliche Nachricht:

Re: BUUUUH

Beitrag von Moccajoe »

6zentertainment hat geschrieben:oh nein 8O .....scheiße :? es sah nach Call of Duty aus :cry: Action überall rumpst es,und das schlimste feuern im dauer auto modus.......ich krieg echt voll die krätze :waah: ......... :fupc: ...... :bigcry: ich hoffe die tragen nicht die nächste marke zu grabe :Weiß:
ruhig blut. Man kann in BF schon immer Dauerfeuern. Heißt ja nicht das man damit auch was trifft! xD
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Moccajoe hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:oh nein 8O .....scheiße :? es sah nach Call of Duty aus :cry: Action überall rumpst es,und das schlimste feuern im dauer auto modus.......ich krieg echt voll die krätze :waah: ......... :fupc: ...... :bigcry: ich hoffe die tragen nicht die nächste marke zu grabe :Weiß:
ruhig blut. Man kann in BF schon immer Dauerfeuern. Heißt ja nicht das man damit auch was trifft! xD
Zudem sind die Videos Werbung, und bei Werbung wird kein laufen zum nächsten Flugzeug gezeigt, mit dem man erstmal 2 Minuten durch die Luft fliegt um unbemerkt eine Flagge einzunehmen...
SonicSuperfast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonicSuperfast »

Und auch wenn momentan alles gehasst wird, was CoD verkörpert... eine gute Inszenierung ist nichts Schlechtes...
ItsmeThePlayerYouKnow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsmeThePlayerYouKnow »

geil geil geil.

Mehr gibt`s dazu nicht zu sagen.

Muss mich leider entscheiden, ob ich entweder MW3 oder BF3 kaufen soll.

P.S. Und wie hoch die PC-Hardware-Anforderungen sind.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

jetzt noch ein tolles Video zur Konsolengrafik und für mich ist klar was geholt wird^^
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Äh, schau dir gefälligst die Videos an...? z.b. das, was in dieser Vorschau enthalten ist (MP-Teaser)? Dort sieht man deutlich, dass im Gegensatz zu CoD Rückstoss vorhanden ist.