Mario Kart 3DS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mario Kart 3DS
Drei Jahre ist der letzte Ausflug der rasenden Truppe her (Mario Kart Wii), knapp sechs Jahre die letzten Handheld-Raserei (Mario Kart DS) – und satte 19 Jahre der Ursprung der Serie. Die ihrerseits für einen wahren Boom an Kart fahrenden Firmenmaskottchen sorgte, die aber stets nur den Auspuff der Nintendo-Piloten schnüffeln durften. Der 3DS-Einstand von Mario Kart steht bald bevor – ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Mario Kart 3DS
Hier geht es zum gesamten Bericht: Mario Kart 3DS
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: funny
Neben Mario 3Ds, OoT 3D meine Kaufgründe sich nen 3Ds zu holen.Muramasa hat geschrieben:solange keine motorräder wieder kommen find ichs richtig gut. mario kart ist vom gameplay der funracer konkurrenz seit jeher voraus.
Ich hoffe er bekommt nen vernünftigen Onlinemodus .
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Re: funny
Fand die Motorräder eigentlich ne recht gute Neuerung !Muramasa hat geschrieben:solange keine motorräder wieder kommen find ichs richtig gut. mario kart ist vom gameplay der funracer konkurrenz seit jeher voraus.
Und hab auch gleich eins davon zu meinen Hauptvehiclen gewählt und würde die nur ungern wieder missen wollen.

Was die allerdings direkt mal wieder abschaffen können ist dieser gottverfluchte blaue Panzer..

- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Ach, fand das eigentlich ziemlich balanced. Nen Kart ist durch den Powerdrift halt auf kurvirgeren Strecken vorteilhafter und nen Bike durch den Wheelie eher auf den graden Strecken.Muramasa hat geschrieben:man müsste den blauen panzer nur auf die ersten runden begrenzen und nicht tausende in den letzten runden^^
ich fand die motorräder overpowered konnte mit keinem kart gegen jemanden ankommen der ein motorrad beherscht, außerdem heißt es ja immernoch mario KART.
Noch dazu in nem Spiel wie Mario Kart wo viel gerammt wird, bist mitm Bike schnell weit hinten.

Mal gespannt wie genau das nun mit den Fliegern läuft. Aber ob ich mir nur wegen Mario Kart 3D nen 3DS holen werde.. wohl eher nicht. :/
-
- Persönliche Nachricht:
Also etwas schade finde ich es schon, dass voraussichtlich keine Stunts mehr machbar sind. Gerade dieses Element hat mir auf der Wii besonders gefallen, gerade deshalb, weil man durch den erhaltenen Turbo nach dem Stunt, weitere Sekunden gut machen konnte. Aber trotzdem, Mario Kart macht, nach dem was ich bisher gesehen habe, einen sehr guten Eindruck. Ich hoffe jedoch, dass der Einsatz des blauben Panzers nicht ganz so schlimm ausfällt, wie auf der Wii. Es ist einfach zum aus der Haut fahren, wenn man in online Rennen, so gut wie jedes Mal auf dem 1. Platz fährt, dann aber auch jedes Rennen dafür 1, 2, 3, manchmal sogar 4 blaue Panzer abbekommt. Dass man gut fährt, sollte nicht derart bestraft werden. Von daher hoffe ich mal, dass Mario Kart 3DS den von 4Players angesprochenen Beißring nicht dringend nötig hat 

- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
EgyptPumpkin hat geschrieben:Also etwas schade finde ich es schon, dass voraussichtlich keine Stunts mehr machbar sind. Gerade dieses Element hat mir auf der Wii besonders gefallen, gerade deshalb, weil man durch den erhaltenen Turbo nach dem Stunt, weitere Sekunden gut machen konnte. Aber trotzdem, Mario Kart macht, nach dem was ich bisher gesehen habe, einen sehr guten Eindruck. Ich hoffe jedoch, dass der Einsatz des blauben Panzers nicht ganz so schlimm ausfällt, wie auf der Wii. Es ist einfach zum aus der Haut fahren, wenn man in online Rennen, so gut wie jedes Mal auf dem 1. Platz fährt, dann aber auch jedes Rennen dafür 1, 2, 3, manchmal sogar 4 blaue Panzer abbekommt. Dass man gut fährt, sollte nicht derart bestraft werden. Von daher hoffe ich mal, dass Mario Kart 3DS den von 4Players angesprochenen Beißring nicht dringend nötig hat
Du beschreibst da genau den Grund warum Mariokart Wii für uns ne riesen Enttäuschnung war(unabhängig davon,dass die Wii auf einem Full HD einfach schlecht aussieht)
Zu diesem katastrophalen Itemmanagement kam dann auch noch ,dass ein Spielelement komplett entfernt wurde,nämlich die Möglichkeit den Kurvenspeedkick mit etwas Geschick auch auf der Geraden nutzen zu können.
Hier in Perfektion zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=6Ig8_viH ... re=related
Auch wenn Mariokart ein Funracer ist,so sollte,und da bin ich mit Dir absolut einer Meinung,in der Regel der bessere Fahrer gewinnen!
War nicht so=Wii tot,Mariokart tot!schade!
- E-G
- Persönliche Nachricht:
es hat in der regel auch der bessere fahrer gewonnen. jemand der perfekt fährt, gewinnt auch, egal wie viele panzer im anflug sindtastaturr hat geschrieben: Auch wenn Mariokart ein Funracer ist,so sollte,und da bin ich mit Dir absolut einer Meinung,in der Regel der bessere Fahrer gewinnen!
(vllt bist du einfach nicht so gut wie du von dir dachtest

- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
E-G hat geschrieben:es hat in der regel auch der bessere fahrer gewonnen. jemand der perfekt fährt, gewinnt auch, egal wie viele panzer im anflug sindtastaturr hat geschrieben: Auch wenn Mariokart ein Funracer ist,so sollte,und da bin ich mit Dir absolut einer Meinung,in der Regel der bessere Fahrer gewinnen!
(vllt bist du einfach nicht so gut wie du von dir dachtest)
Nein,das kann nicht sein!

- The Milkywaker
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Kurventrick, sprich das "Snaken", ist ne bekloppte Sache. Ich hatte/habe das auch volle Knärze drauf aber irgendwie verfliegt dann die Lust. Online konnte man bei Mario Kart DS auf diese Weise gewinnen ohne überhaupt ein Item einsetzen zu müssen, die Gegner kamen einfach nicht hinterher. Das hat nur anfangs Spaß gemacht weil man merkte, dass man damit ziemlich oft gewinnt, aber nach nen paar Tagen war es langweilig, das verdirbt den Mario Kart-typischen Spaß.
Deswegen ist es gut zu lesen, dass es bei Mario Kart 3DS scheinbar nicht mehr möglich ist
Deswegen ist es gut zu lesen, dass es bei Mario Kart 3DS scheinbar nicht mehr möglich ist