inFamous 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

inFamous 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vom Fahrradkurier zum Superhelden: Cole McGrath hat eine ebenso steile wie gefährliche Karriere hinter sich. Der sportive Glatzkopf mutierte im Vorgänger zum akrobatischen Elektromeister, der mit gefährlichen Blitzen um sich schoss und auf Stromleitungen dahin raste. Nach dem Abenteuer in der nördlichen Empire City entführt das Team von Sucker Punch zwei Jahre später in die wilden Südstaaten. Sorg...

Hier geht es zum gesamten Bericht: inFamous 2
Azrakel
Beiträge: 46
Registriert: 11.11.2009 13:29
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von Azrakel »

wenn der luibl wieder 74% gibt, ist das spiel also dann ganz gut in echt
tr16un
Beiträge: 170
Registriert: 09.04.2010 23:18
Persönliche Nachricht:

jhghgj

Beitrag von tr16un »

ich hab das game und die wertung ist meiner meinung (wiedereinmal) nicht gerechtfertigt.viele kontra punkte stimmen keine frage..aber...es ist meiner meinung nach eine deutlichen steigerung des vorgängers...was mich wirklich angekotzt hat ist das die electricity im schlechten karma nun orangefarben ist..mir hat das knallige rot vom vorgänger richtig gut gefallen..sei es drum ...
die ps3 hat wieder einmal ein geileres game mehr als die xbox
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

@Jörg: Sucker Punch muss sich gar nicht für Sly Racoon 4 steigern, das wird doch wie schon die Sly Trilogy von Sanzaru Games entwickelt.
lettiV
Beiträge: 540
Registriert: 05.11.2009 21:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

.

Mfg lettiV
Zuletzt geändert von lettiV am 08.06.2011 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

teil zwei bin dabei

Beitrag von ShinmenTakezo »

ich fand den vorgänger klasse werde auch den teil holen gametrailers hat 9.0 vergeben

ich lob nochmal den extra kasten mit sprachausgaben und schnitten super alles auf einen blick :)

gruß
tr16un
Beiträge: 170
Registriert: 09.04.2010 23:18
Persönliche Nachricht:

Re: teil zwei bin dabei

Beitrag von tr16un »

ShinmenTakezo hat geschrieben:ich fand den vorgänger klasse werde auch den teil holen gametrailers hat 9.0 vergeben

ich lob nochmal den extra kasten mit sprachausgaben und schnitten super alles auf einen blick :)

gruß
mit dem zweiten teil machst du wirklich nichts falsch.es ist wirkich ein tolles game. ich hab zwar nur die us fassung aber das game rokkt !! viel spaß damit .mfg jay
Lost_Timelord
Beiträge: 151
Registriert: 20.05.2011 15:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lost_Timelord »

Ui ... 74% .... :? Teil 1 wurde besser bewertet und es IST besser als Teil 1.

Ich hab ehr ne gute Wertung erwartet :/ Aber am Ende muss der Käufer sich sein eigenes Urteil dazu bilden :-)
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Infamous 2

Beitrag von Chibiterasu »

Uuh, also bei der lokalisierung im Video gruselt es mich richtig. Wie kann man das nur so langweilig runterlabern?
Benutzeravatar
Skey
Beiträge: 193
Registriert: 13.01.2008 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skey »

Schlechter als der Vorgänger? Ehrlich? Den fand ich nämlich recht gut...
Benutzeravatar
Dr.HeRzZz
Beiträge: 211
Registriert: 03.10.2010 17:23
Persönliche Nachricht:

infamous 2

Beitrag von Dr.HeRzZz »

Ganze 10 % weniger :?
Benutzeravatar
Gildarts
Beiträge: 551
Registriert: 21.05.2011 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

74% bei 4Players sind so gefühlt 85-90% :lol:
Lost_Timelord
Beiträge: 151
Registriert: 20.05.2011 15:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lost_Timelord »

Skey hat geschrieben:Schlechter als der Vorgänger? Ehrlich? Den fand ich nämlich recht gut...
Ne ist ist BESSER als der vorgänger :lol: finde ich zumindest ^^
JaqueresX
Beiträge: 62
Registriert: 16.03.2011 13:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaqueresX »

Werds mir aufjedenfall holen, die meisten tests die ich gelesen habe sind um 85% rum, und das was ich bisher gesehen habe freut mich aufjedenfall. Aufjedenfall besser als der erste Teil.
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Teil 1 war besser von daher kann ich dme Test zustimmen.

Für Teil 2 wurde vorallem mehr action reingehaun bzw diese Bombiger Präsentiert während andere sachen auf der Strecke beliben.

Man kann sagen Teil 2 macht einen schritt mehr zu Prototype.
Bild


Antworten