Super Mario 3DS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Super Mario 3DS
Nintendo ist Mario ist Nintendo. Wie Big N beim Start seines neuen Handhelds den Auftritt seines wichtigsten Helden so verschlafen konnte, wird für alle Zeiten ein Mysterium bleiben. Auf der anderen Seite: Wenn das finale Spiel so toll wird wie die Vorabversion, dann dürfte sich das Warten gelohnt haben....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Super Mario 3DS
Hier geht es zum gesamten Bericht: Super Mario 3DS
- Xartsadrak
- Persönliche Nachricht:
Mario
Sooo, jetzt wird der 3DS endlich interessant =)
Mario Kart 3D steht in den Startlöchern, Super Mario 3D scheint ebenfalls wieder bewährt gut und doch neu zu werden. Paper Mario 3D und Luigis Mansion 3D nicht zu vergessen kommen auch noch.
Jetzt gehts los
Mario Kart 3D steht in den Startlöchern, Super Mario 3D scheint ebenfalls wieder bewährt gut und doch neu zu werden. Paper Mario 3D und Luigis Mansion 3D nicht zu vergessen kommen auch noch.
Jetzt gehts los

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- ! Most$Wanted !
- Persönliche Nachricht:
Kaufgrund für die 3ds
Dieses Game kann der Kaufgrund für die 3ds sein. Wenn Zeitgleich auch noch ein Mariokart erscheint ist die 3ds gekauft.
- 4907christian
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- 4907christian
- Persönliche Nachricht:
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Exakt. Diese Mischung finde ich auch irgendwie komisch. Man hatte doch angekündigt, dass es Elemente aus SM64 und Galaxy enthält. Das Hauptmerkmal vom 64 war doch die Level-Struktur, die mir wesentlich besser gefällt als das Von-A-nach-B-laufen in Super Mario Galaxy. Auch wenn das Spiel von Idee nur so gesprüht hat, das mag schon sein, war 64 in der Hinicht einfach geiler, dass man immer wieder neue Aufgaben zu erledigen hatte, die abwechslungsreicher kaum sein könnten (deswegen hat mir auch Banjo fast noch besser gefallen^^).4907christian hat geschrieben:Für mich wirkt das bisher eher nach einer Mischung aus Super Mario Galaxy und Super Mario Bros.. Da würde ich mir noch ein bisschen was aus Super Mario 64 (soll es ja eigentlich geben) bzw. Sunshine wünschen.
Bei den 2D-Mario-Spielen hat mich das nicht wirklich gestört, 2D geht eben nur nach rechts und links.
Ich freu mich auf das Ding, keine Frage, aber ich finds trotzdem schade, dass man anscheinend nicht mehr versucht, das Missionsgameplay der alten 3D-Teile neu zu erfinden...[/list]
- 4907christian
- Persönliche Nachricht:
Bisher sieht das eigentlich alles nach einem gewöhnlichen Super Mario Bros. aus mit Leveln, wie es sie in Galaxy gibt. Am Ende jeder Welt dann noch ein Koopaling und von Fahnen habe ich auch schon gelesen
Weder von den beiden Galaxys noch von Mario Bros. war ich jemals angetan. Mir ist jetzt schon zu viel von diesen beiden Spielen in der 3DS-Version und zu wenig (oder nichts?) aus Super Mario 64.
Ich hol' mir den Nintendo 3DS dann doch erst für Luigi's Mansion 2 und die 40€ hierfür kann ich mir gleich sparen

Weder von den beiden Galaxys noch von Mario Bros. war ich jemals angetan. Mir ist jetzt schon zu viel von diesen beiden Spielen in der 3DS-Version und zu wenig (oder nichts?) aus Super Mario 64.
Ich hol' mir den Nintendo 3DS dann doch erst für Luigi's Mansion 2 und die 40€ hierfür kann ich mir gleich sparen

- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht: