Driver: San Francisco
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Driver: San Francisco
John Tanner kehrt zurück: Der Undercover-Cop, der bereits beim ersten Driver-Spiel und zuletzt in Driv3r hinter dem Steuer saß, liefert sich erneut wilde Verfolgungsjagden durch San Francisco und setzt mittlerweile übernatürliche Ermittlungsmethoden ein, um seinen Erzfeind Charles Jericho endgültig dingfest zu machen. Kann das neue Konzept überzeugen?
...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Driver: San Francisco
...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Driver: San Francisco
- Nuoroda
- Persönliche Nachricht:
Driver Vorschau
"Die Fahrphysik wird dabei auf Arcade getrimmt" = Super-GAU
"Die KI [...] wartet bei Verfolgungsjagden und Rennen brav, wenn der Spieler den Anschluss verliert." = Super-GAU²
Ich weiß dass es keine Steigerung von einem GAU gibt, aber ich fall grad echt vom Glauben ab... Wie kann man mir das antun?!?!?!
"Die KI [...] wartet bei Verfolgungsjagden und Rennen brav, wenn der Spieler den Anschluss verliert." = Super-GAU²
Ich weiß dass es keine Steigerung von einem GAU gibt, aber ich fall grad echt vom Glauben ab... Wie kann man mir das antun?!?!?!
- TheGamer17
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, etwas anderes ausser Arcade habe ich auch nicht erwartet. Bisher war es ja immer so: Gas geben, ein paar Soundloops der gleichen Geschwindigkeit, Höchstgeschwindigkeit erreicht. Ob 1. oder 4. Gang, da wurde nix zäher, die Kiste fuhr kontinuierlich den Drehzahlmesser hoch. Und jetzt noch fiktiver Quatsch? Also weiter kann man wirklich nicht abdriften.
Der erste Teil der Reihe war trotzdem genial. Und anstatt etwas aus der Basis zu machen wird sich ausgeruht oder Mumpitz eingebaut, sieht man ja auch bei anderen Spielen (Gothic, Leisure Suite Larry, Der Planer etc.). Der Name ist da, muss reichen.
Der erste Teil der Reihe war trotzdem genial. Und anstatt etwas aus der Basis zu machen wird sich ausgeruht oder Mumpitz eingebaut, sieht man ja auch bei anderen Spielen (Gothic, Leisure Suite Larry, Der Planer etc.). Der Name ist da, muss reichen.
-
- Persönliche Nachricht:
also das mit dem Shift Feature scheint ein Image Problem zu sein. Alle Seiten schreiben das es gut funktioniert und Spaß macht und doch gibts nur Gejaule.
Und einige vergessen das nach dem grauenhaften 3. Teil noch ein solider 4. kam.
Bin mal gespannt wie die Stuntman Missionen sind, das gleichnamige Spiel für die PS2 hatte ich nie gespielt.
Scheint spaßig zu werden auch wenn der beinharte Schwierigkeitsgrad wohl zu den Akten gelegt wurde.
Und einige vergessen das nach dem grauenhaften 3. Teil noch ein solider 4. kam.
Bin mal gespannt wie die Stuntman Missionen sind, das gleichnamige Spiel für die PS2 hatte ich nie gespielt.
Scheint spaßig zu werden auch wenn der beinharte Schwierigkeitsgrad wohl zu den Akten gelegt wurde.
-
- Persönliche Nachricht:
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Wenn das Fahrverhalten dem in den ersten Videos entspricht (Wo zumindest der Spieler nicht mit klarkam), dann siehts nicht mehr ganz so gut aus.
Hoffentlich übernehmen sie das Fahrverhalten aus Driver 1 und 2, DAS war super.
Ansonsten denke ich, werd ich noch Driv3r wegen der Story nachholen (Bei Driver 2 wollte der die zweite CD ums Verrecken nicht annehmen - trotz original).

Hoffentlich übernehmen sie das Fahrverhalten aus Driver 1 und 2, DAS war super.

Ansonsten denke ich, werd ich noch Driv3r wegen der Story nachholen (Bei Driver 2 wollte der die zweite CD ums Verrecken nicht annehmen - trotz original).
- Prypjat
- Persönliche Nachricht:
Worauf kam es in Driver schon immer an? Auf Rasante Verfolgungsjagden und Straßenschluchten mit Sprunggarantie. Das alles scheint im neuen Teil gegeben zu sein und darauf kommt es an. In welche Geschichte das ganze eingepackt ist, ist nebensächlich. Ich freue mich jedenfalls schon auf toll in Szene gesetzte Verfolgungsjagden durch eine interessante Stadt und coole Autos.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
- PerfectEnemy
- Persönliche Nachricht:
Den ersten Teil habe ich geliebt und am meisten machte mir die San Francisco Strecke Spass da man dort im Rückspiegel immer die Polizeiwagen gesehen hat die sich gegenseitig schrottteten und meterweit flogen. Ach was war das doch für eine Gaudi damals und jetzt kommt Frisco wieder? Hell Yeah!
Ich bin meistens stundenlang durch die Gegend geeiert und hab mit den Bullen Katz und Maus gespielt die Story war da eher nebensächlich also juckt mich das nicht weiter. Vor allem habe ich in dem Game gelernt wie man driftet und schöne 360s macht.
Wird im Auge behalten.
Ich bin meistens stundenlang durch die Gegend geeiert und hab mit den Bullen Katz und Maus gespielt die Story war da eher nebensächlich also juckt mich das nicht weiter. Vor allem habe ich in dem Game gelernt wie man driftet und schöne 360s macht.

Wird im Auge behalten.
- Killhawk93
- Persönliche Nachricht: