Driver: San Francisco

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Driver: San Francisco

Beitrag von 4P|BOT2 »

John Tanner kehrt zurück: Der Undercover-Cop, der bereits beim ersten Driver-Spiel und zuletzt in Driv3r hinter dem Steuer saß, liefert sich erneut wilde Verfolgungsjagden durch San Francisco und setzt mittlerweile übernatürliche Ermittlungsmethoden ein, um seinen Erzfeind Charles Jericho endgültig dingfest zu machen. Kann das neue Konzept überzeugen?   
...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Driver: San Francisco
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Driver Vorschau

Beitrag von Nuoroda »

"Die Fahrphysik wird dabei auf Arcade getrimmt" = Super-GAU
"Die KI [...] wartet bei Verfolgungsjagden und Rennen brav, wenn der Spieler den Anschluss verliert." = Super-GAU²

Ich weiß dass es keine Steigerung von einem GAU gibt, aber ich fall grad echt vom Glauben ab... Wie kann man mir das antun?!?!?!
deralex
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von deralex »

Nie wieder werde ich einen Driver Titel spielen. Nicht nach DRIV3R.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Wäre nett wenn sie trotzdem an der Optik arbeiten würden.
Tearing, Popups oder gar Flimmern brauch ich nicht.
TheGamer17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGamer17 »

Die Idee mit Koma und willenstärke klingt super.Aber schön wenn die erreichen wollen das ,dass Spiel rund läuft aber dann aussieht wie hin gekotzt.Naja wird woll nix mit demSpiel
johndoe1070429
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1070429 »

Naja, etwas anderes ausser Arcade habe ich auch nicht erwartet. Bisher war es ja immer so: Gas geben, ein paar Soundloops der gleichen Geschwindigkeit, Höchstgeschwindigkeit erreicht. Ob 1. oder 4. Gang, da wurde nix zäher, die Kiste fuhr kontinuierlich den Drehzahlmesser hoch. Und jetzt noch fiktiver Quatsch? Also weiter kann man wirklich nicht abdriften.

Der erste Teil der Reihe war trotzdem genial. Und anstatt etwas aus der Basis zu machen wird sich ausgeruht oder Mumpitz eingebaut, sieht man ja auch bei anderen Spielen (Gothic, Leisure Suite Larry, Der Planer etc.). Der Name ist da, muss reichen.
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

also das mit dem Shift Feature scheint ein Image Problem zu sein. Alle Seiten schreiben das es gut funktioniert und Spaß macht und doch gibts nur Gejaule.
Und einige vergessen das nach dem grauenhaften 3. Teil noch ein solider 4. kam.
Bin mal gespannt wie die Stuntman Missionen sind, das gleichnamige Spiel für die PS2 hatte ich nie gespielt.
Scheint spaßig zu werden auch wenn der beinharte Schwierigkeitsgrad wohl zu den Akten gelegt wurde.
Shadowsofnight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadowsofnight »

Warum jammern hier eigentlich alle. Ihr wisst doch granicht wie es am Ende nun wird! Vollkommen unverständlich für mich!
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Geile Gamer hier - schreien sonst nach Innovationen, nun wagt mal jemand was und bevor hier auch nur einer mehr weiß, je geschweige denn die GUTE Vorschau wohl richtig gelesen hat, wird munter gebasht. Ihr habt wohl zuviele Gurken gegessen...
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Wenn das Fahrverhalten dem in den ersten Videos entspricht (Wo zumindest der Spieler nicht mit klarkam), dann siehts nicht mehr ganz so gut aus. :?

Hoffentlich übernehmen sie das Fahrverhalten aus Driver 1 und 2, DAS war super. :)

Ansonsten denke ich, werd ich noch Driv3r wegen der Story nachholen (Bei Driver 2 wollte der die zweite CD ums Verrecken nicht annehmen - trotz original).
Prypjat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prypjat »

Worauf kam es in Driver schon immer an? Auf Rasante Verfolgungsjagden und Straßenschluchten mit Sprunggarantie. Das alles scheint im neuen Teil gegeben zu sein und darauf kommt es an. In welche Geschichte das ganze eingepackt ist, ist nebensächlich. Ich freue mich jedenfalls schon auf toll in Szene gesetzte Verfolgungsjagden durch eine interessante Stadt und coole Autos.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Ich muss auch sagen, ich verstehe einige Reaktionen hier nicht. Und "hingekackt" sieht fuer mich auch anders aus, inbesondere grafisch. Das ist doch voll vertretbar. Ist natuerlich nur ein Trailer, aber der sieht nicht schlecht aus.
PerfectEnemy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerfectEnemy »

Den ersten Teil habe ich geliebt und am meisten machte mir die San Francisco Strecke Spass da man dort im Rückspiegel immer die Polizeiwagen gesehen hat die sich gegenseitig schrottteten und meterweit flogen. Ach was war das doch für eine Gaudi damals und jetzt kommt Frisco wieder? Hell Yeah!

Ich bin meistens stundenlang durch die Gegend geeiert und hab mit den Bullen Katz und Maus gespielt die Story war da eher nebensächlich also juckt mich das nicht weiter. Vor allem habe ich in dem Game gelernt wie man driftet und schöne 360s macht. :D

Wird im Auge behalten.
Killhawk93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killhawk93 »

mich stört nur die vom entwickler so hoch gepriesene carswift-funktion oder wie die heißt (ich meine das hin-und herschalten zwischen den fahrzeugen)
meiner meinung nach verlieren die verfolgungsjagden dadurch ihren reiz.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Der Vorläufer von und Inspiration für GTA.