Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
Egal ob man nun Kloppmist sagt, damit Hack&Slay meint und letztlich den Dungeon Crawler aus dem Action-Rollenspiel meint: Ein Team, dass diesen Bereich abseits von Blizzard geprägt hat, war Snowblind. Mit Titeln wie Baldur's Gate Dark Alliance oder Champions of Norrath haben sie das kampflastige Abenteuer mit definiert. Und jetzt können sie auch die potente Herr der Ringe-Lizenz für die Monsterja...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
Hier geht es zum gesamten Bericht: Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
asd
Eine der größten Action-RPG Hoffnungen des Jahres, hoffentlich vermasseln sie das nicht... Die Infos sind ja noch relativ spärlich. Komplett im Koop spielbar heißt hoffentlich auch, dass dies Offline möglich sein wird? Weiß man schon, was sich hinter den "Storyunabhängigen Koopherausforderungen" verbirgt?
In der Zwischenzeit wird Dungeon Siege 3 hoffentlich den Ansprüchen gerecht, dann kann man von einem guten Jahr für Action-RPG-Fans sprechen
In der Zwischenzeit wird Dungeon Siege 3 hoffentlich den Ansprüchen gerecht, dann kann man von einem guten Jahr für Action-RPG-Fans sprechen

- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
Re: asd
Oh wie ich mich auf dieses Spiel freue (als Fan von Herr der Ringe)..
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Es gibt auch Fantasyautoren, die die Elfen nicht als kleine geflügelte Geschöpfe, sondern äquivalent zu Tolkiens Elben beschreiben. Das Ganze ist also eher Interpretationssache... Ausserdem existiert dieser vermeintliche Unterschied im Englischen gar nicht - da spricht auch Tolkien von "Elves" :wink:Robwie92 hat geschrieben:Sorry aber die Gruppe besteht aus Mensch, Zwerg und Elb nicht Elf.
Für einen wahren Fan ist das wichtig, Elfen sind komische Viecher die Flügel haben und rumfliegen die gibt es bei Tolkien nicht!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
kein test???? O_o
ersthaft mal, warum habt ihr hier immer noch kein test zu den spiel veröffentlicht??
wollte mich erkundingen ob ich mir das spiel hole, aber das kann man ja hier leider derzeit nicht obwohl das spiel längst erschienen ist. echt enttäuschend!! =(

wollte mich erkundingen ob ich mir das spiel hole, aber das kann man ja hier leider derzeit nicht obwohl das spiel längst erschienen ist. echt enttäuschend!! =(
- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
Re: kein test???? O_o
Laut anderer Seiten, sollte man noch ein wenig auf den ersten Patch wartenYoda1991 hat geschrieben:ersthaft mal, warum habt ihr hier immer noch kein test zu den spiel veröffentlicht??![]()

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Hier ein paar Videos, die ersten 10 Minuten, die Einführung etc. Schaut eigentlich echt gut aus (HQ beim Stream aktivieren!) 
http://www.gamersyde.com/news_our_video ... 72_en.html

http://www.gamersyde.com/news_our_video ... 72_en.html