Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Egal ob man nun Kloppmist sagt, damit Hack&Slay meint und letztlich den Dungeon Crawler aus dem Action-Rollenspiel meint: Ein Team, dass diesen Bereich abseits von Blizzard geprägt hat, war Snowblind. Mit Titeln wie Baldur's Gate Dark Alliance oder Champions of Norrath haben sie das kampflastige Abenteuer mit definiert. Und jetzt können sie auch die potente Herr der Ringe-Lizenz für die Monsterja...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
Nerix
Persönliche Nachricht:

asd

Beitrag von Nerix »

Eine der größten Action-RPG Hoffnungen des Jahres, hoffentlich vermasseln sie das nicht... Die Infos sind ja noch relativ spärlich. Komplett im Koop spielbar heißt hoffentlich auch, dass dies Offline möglich sein wird? Weiß man schon, was sich hinter den "Storyunabhängigen Koopherausforderungen" verbirgt?

In der Zwischenzeit wird Dungeon Siege 3 hoffentlich den Ansprüchen gerecht, dann kann man von einem guten Jahr für Action-RPG-Fans sprechen ;)
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Re: asd

Beitrag von muselgrusel »

Oh wie ich mich auf dieses Spiel freue (als Fan von Herr der Ringe)..
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Mich wundert gerade die spärliche Resonanz auf die Vorschau, war die nicht auf der Titelseite verlinkt?

Naja, ich bin jedenfalls gespannt auf das Spiel. HdR - Die zwei Türme zu PS2 Zeiten war ja auch schon ziemlich gut (wenn auch ein anderer Entwickler?)
Robwie92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robwie92 »

Sorry aber die Gruppe besteht aus Mensch, Zwerg und Elb nicht Elf.
Für einen wahren Fan ist das wichtig, Elfen sind komische Viecher die Flügel haben und rumfliegen die gibt es bei Tolkien nicht!
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Robwie92 hat geschrieben:Sorry aber die Gruppe besteht aus Mensch, Zwerg und Elb nicht Elf.
Für einen wahren Fan ist das wichtig, Elfen sind komische Viecher die Flügel haben und rumfliegen die gibt es bei Tolkien nicht!
Es gibt auch Fantasyautoren, die die Elfen nicht als kleine geflügelte Geschöpfe, sondern äquivalent zu Tolkiens Elben beschreiben. Das Ganze ist also eher Interpretationssache... Ausserdem existiert dieser vermeintliche Unterschied im Englischen gar nicht - da spricht auch Tolkien von "Elves" :wink:
ChickForLife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChickForLife »

Heisst also, es gibt keinen Magier?
schade:(
FallenInParadise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FallenInParadise »

Oh wie ich mich auf dieses Spiel freue (als Fan von Herr der Ringe).. nur mich wundert gerade die spärliche Resonanz auf die Vorschau.. Naja, ich bin jedenfalls gespannt auf das Spiel. :)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Geht nicht nur Dir so, ich freue mich auch schon ;) Auch wenn viele Previews eher mittelprächtig klingen, im Koop wird es in jedem Fall ein klasse Spiel.
FallenInParadise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FallenInParadise »

@Nerix wir werden sehen was raus kommt ;) so lange male ich weiter aus ^^ :mrgreen:
Yoda1991
Persönliche Nachricht:

kein test???? O_o

Beitrag von Yoda1991 »

ersthaft mal, warum habt ihr hier immer noch kein test zu den spiel veröffentlicht?? :x
wollte mich erkundingen ob ich mir das spiel hole, aber das kann man ja hier leider derzeit nicht obwohl das spiel längst erschienen ist. echt enttäuschend!! =(
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Re: kein test???? O_o

Beitrag von muselgrusel »

Yoda1991 hat geschrieben:ersthaft mal, warum habt ihr hier immer noch kein test zu den spiel veröffentlicht?? :x
wollte mich erkundingen ob ich mir das spiel hole, aber das kann man ja hier leider derzeit nicht obwohl das spiel längst erschienen ist. echt enttäuschend!! =(
Laut anderer Seiten, sollte man noch ein wenig auf den ersten Patch warten ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hier ein paar Videos, die ersten 10 Minuten, die Einführung etc. Schaut eigentlich echt gut aus (HQ beim Stream aktivieren!) :)

http://www.gamersyde.com/news_our_video ... 72_en.html