Monatsübersicht

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Monatsübersicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Juni öffnet mit der E3 in Los Angeles die weltgrößte Spielemesse ihre Pforten. Lag es daran, dass die Entwickler und Publisher wegen des langsam einsetzenden Messemodus vergleichsweise wenige Spiele veröffentlichten? Dennoch konnte man sich über Qualität nicht beklagen - auch wenn der eine oder andere Titel wie z.B. L.A. Noire hinter den Erwartungen zurück blieben. Doch mit Software...</br>

Hier geht es zum gesamten Bericht: Monatsübersicht
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

quark

Beitrag von muecke-the-lietz »

spiel des monats - fable 3

oh, mann, ich liebe dieses spiel, aber spiel des monats mai 2011 - das passt auf keine kuhhaut. nichts für ungut, aber ich finde das witzig
johndoe790745
Beiträge: 553
Registriert: 20.11.2008 13:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe790745 »

monatsübersicht?
gabs das schon öfter? 8O
find ich ja mal echt gut.
hab oft news, berichte, tests verpasst, weil sie auf der startseite nichtmehr standen.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Bisher haben wir sie etwas versteckt...hier sind sie alle:

http://www.4players.de/4players.php/the ... index.html
Benutzeravatar
Mazze91
Beiträge: 140
Registriert: 28.11.2009 17:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazze91 »

fable 3 ist schon genial, aber für mich ist es der witcher diesen monat :D
Antworten