Dungeon Siege III

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dungeon Siege III

Beitrag von 4P|BOT2 »

Diablo hat als Hack & Slay fast schon einen mythischen Status erreicht – was vor allem auch daran liegt, dass sämtliche Konkurrenz von Darkstone über Titan Quest bis hin zu DarkSpore mal mehr, mal weniger Probleme hatte, die sagenhafte Motivationskurve sowie das durchdachte Konzept der Teufelsjagd zu replizieren. Mit Dungeon Siege geht einer der erfolgreicheren Versuche in wenigen Wochen in ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dungeon Siege III
Ponte
Persönliche Nachricht:

LSD

Beitrag von Ponte »

Eigentlich bin ich ja nicht so, aber mir gehen diese knallbunten Effekte sowas von auf die Eier, das sieht aus wie World of Warcraft! Der Stil scheint im allgemeinen nicht sehr Herausragend zu sein, mal sehen wie das Gameplay so ist...
MaV01
Persönliche Nachricht:

zusammen Questen möglich?

Beitrag von MaV01 »

die grosse MP-frage bleibt:

lässt sich das gesammte spiel im coop spielen. das "zusammen questen" hat den reiz von DS1&2 ausgemacht.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

endlich wieder ein hack n slay. ist schon vorbestellt :D
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Naja mal sehen was am ende der Test zeigt.
Sonst wird es halt WKC2 werden für das Sommerloch :)

MFG
Jowy
Jambi
Persönliche Nachricht:

:D

Beitrag von Jambi »

Haha, "Figurendesign ist ansehlich" 8O
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Re: :D

Beitrag von Erynhir »

Wie zu erwarten, Dungeon Siege 3 verdient den Namen nicht. Von den einstigen durchaus taktischen Vorgängern mit Party ist nichts mehr übrig geblieben. Ich habe ja nichts gegen Änderungen, aber sich mal so eben komplett von DS 1 und 2 abwenden? Traurig.
Jambi hat geschrieben:Haha, "Figurendesign ist ansehlich" 8O
Ja, die Aussage unter dem Bild finde ich auch grenzwertig. Da hat das 3 Jahre alte Sacred 2 ja besseres zu bieten. Oder auch Titan Quest.
Tetsum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tetsum »

Schade ist allerdings, dass die angelegte Ausrüstung keine visuelle Veränderung der Figur mit sich bringt. Es bleibt zu hoffen, dass dieses für die Atmosphäre wichtige Element in der finalen Version Einzug hält.
-

Boaaah, das ist schon fast der sichere Grund die Vorbestellung zu stoppen...
Will mal hoffen dass das reinkommt, sonst wirds wieder zurückgeschickt.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

klingt doch gar nicht mal schlecht
Wenn mir das Schnetzeln (man kann sogar mit Schild blocken 8O ) Spaß macht, wirds vielleicht geholt. Gespannt bin ich auch, wie weit das mit den Konsequenzen gehen wird.
PerfectEnemy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerfectEnemy »

Tetsum hat geschrieben:Schade ist allerdings, dass die angelegte Ausrüstung keine visuelle Veränderung der Figur mit sich bringt. Es bleibt zu hoffen, dass dieses für die Atmosphäre wichtige Element in der finalen Version Einzug hält.
-

Boaaah, das ist schon fast der sichere Grund die Vorbestellung zu stoppen...
Will mal hoffen dass das reinkommt, sonst wirds wieder zurückgeschickt.
Yep genau mit dem Gedanken spiele ich auch. Hack&Slays sind für mich reine Sammelorgien und dann will ich gefälligst auch sehen wie meine neue Plattenrüstung die ich gerade nach einem epischen Bossfight gelootet habe an meinem Char aussieht und nicht dauernd auf die Anfangsrüstung starren. Also wenn sie das Feature wirklich vergessen haben dann ist es für mich gestorben.
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

:arrow: War nur auf die Titten bezogen :cheer:
Venator_86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Venator_86 »

Gerade als ich dachte, dass immerhin das looting Spaß machen wird les ich dass neue Rüstungsteile nicht das aussehen verändern. Wenn ich einen coole neue Rüstung finde, will ich das auch sehen!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hab ich richtig gehört!?
Mathias hat geschrieben:und auf Splitscreen verzichtende Offline-Koop-Spiel ist ein kleiner Dorn im Auge
Das heißt wohl hoffentlich nur, dass es einen Offline-Koop ohne Splitscreen geben wird und nicht, dass es garkeinen gibt. Ansonsten sollte man die Entwickler in einen DS3-Dungeon stecken, und zwar jeden in einen eigenen ohne Interaktionsmöglichkeiten...

Ansonsten klingt es ja klasse, so etwas wie BG: Dark Alliance hat wirklich in der neuen Gen bisher gefehlt (auch wenn der Grafikstil sehr gewöhnungsbedürftig aussieht).
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Venator_86 hat geschrieben:Gerade als ich dachte, dass immerhin das looting Spaß machen wird les ich dass neue Rüstungsteile nicht das aussehen verändern. Wenn ich einen coole neue Rüstung finde, will ich das auch sehen!
/sign

hab das spiel deswegen erstmal storniert. echt schade
Queequeg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

Design!! Nicht Grafik :idea: :!: