Kahuna

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kahuna

Beitrag von 4P|BOT2 »

Brettspiele für zwei Personen? Nicht zu komplex, aber taktisch spannend? Die Auswahl ist groß, aber außergewöhnliche Qualität eher selten. Wir haben bereits einige Highlights wie Rosenkönig, Kamisado, Hive oder Oshi vorgestellt – die sind alle auf ihre Art einzigartig. Aber in der Top 5 der kurzweiligen Taktik fehlt ein Klassiker, der gerade beim Kosmos Verlag neu aufgelegt wird und jede Sam...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Kahuna
TheCrowNRW
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.2011 17:43
Persönliche Nachricht:

JO !

Beitrag von TheCrowNRW »

Ja das liegt bei mir auch noch im Keller muß ich mal wieder ausgraben und hoffen das ich jemanden finder der es mit mir spielt :-)
Benutzeravatar
bondKI
LVL 3
250/249
0%
Beiträge: 5153
Registriert: 11.05.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von bondKI »

Btw, die News auf der Frontpage verweist einen auf die Newsseite (Komplett leer natürlich) von Kahuna und nicht direkt zum Test. :wink:
Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 9888
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|T@xtchef »

Sollte jetzt alles richtig verlinkt sein.
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur
Benutzeravatar
Roggan29
LVL 1
3/9
25%
Beiträge: 307
Registriert: 15.04.2008 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roggan29 »

Hui, dass erste Brettspiel das ich schon besitze bevor ich bei 4players darüber gelesen habe xD

Schon jahrelang nicht mehr gespielt, hatte es auch irgendwie nicht grad als besonders in Erinnerung. Vllt. sollt ich mal wieder eine Partie spielen ^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
X-Live-X
LVL 2
93/99
93%
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Haben das Spiel auch, ist aber in unserer recht großen 2-Spieler-Sammlung recht schnell untergegangen, irgendwie sprang der Funke nicht so über wie z.B. bei Caesar & Kleopatra, Rosenkönig oder auch Fürsten von Catan.
Bild
Benutzeravatar
M_Coaster
Beiträge: 1054
Registriert: 15.12.2005 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

MEGAGEILES Spiel - der Jörg hat da oft die gleiche Spiele im Schrank wie ich :) Wie oft ich bei diesem Spiel schon Schadenfroh gelacht habe - KÖSTLICH!
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
Antworten