The Witcher 2: Assassin of Kings

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Witcher 2: Assassin of Kings

Beitrag von 4P|BOT2 »

Natürlich will das Abenteuer um den Hexer ein großes Rollenspiel sein - gleichzeitig will es aber als etwas Einzigartiges hervorstechen. Aber wie schafft es ein Komponist, das Gewohnte mit dem Besonderen zu verbinden? Keine leichte Aufgabe für Adam Skorupa, der schon für den Soundtrack des ersten Witcher-Spiels verantwortlich zeichnete und den Vorgänger gerne übertreffen würde....

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Witcher 2: Assassin of Kings
7yrael
Persönliche Nachricht:

Theme

Beitrag von 7yrael »

Habe die Zusatzhülle noch nicht geöffnet, aber das hört sich doch nach solider Kost an.

OT: Ihr müsst den Starcraft 2 Soundtrack unbedingt mal "testen", der mMn. beste Soundtrack der letzten Jahre.
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Ich habe die Premium Version und höre mir seit zwei Tagen den Soundtrack im Hintergrund an!

Das habe ich bisher noch bei keinem Spiel gemacht :)
john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

hmmm. dritter thread zum gleichen spiel?
Yunjik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yunjik »

Würd ja gern mal wissen wie das Lied oder Soundtrack was ganz am Anfang kommt, wo der ganze Text kommt heißt? Singt so ne Frau und ich finds echt Gänsehaut-Feeling, aber auf der Soundtrack-CD ist es nicht bei und bei google find ich's auch nicht gerade..
CLSheppard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLSheppard »

Yunjik hat geschrieben:Würd ja gern mal wissen wie das Lied oder Soundtrack was ganz am Anfang kommt, wo der ganze Text kommt heißt? Singt so ne Frau und ich finds echt Gänsehaut-Feeling, aber auf der Soundtrack-CD ist es nicht bei und bei google find ich's auch nicht gerade..
Ich habs mal bei Youtube Hochgeladen ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=R7oXRzxrpwo