L.A. Noire

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

L.A. Noire

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ganz selten sind Spiele wie Zeitmaschinen: Man schmeißt sie an, der Lüfter rauscht und plötzlich landet man in der Vergangenheit – z.B. im Los Angeles der 40er Jahre. Edle Limousinen hier, das Tuckern der Straßenbahn da, schnieke Anzugherren und Kleiderdamen überall.  Jetzt fehlt noch Frank Sinatras <em>All Or Nothing At All</em>! Aber unter der edlen historischen Kulisse verbergen sich Rass...

Hier geht es zum gesamten Bericht: L.A. Noire
Del-Profil: 1642993
Beiträge: 696
Registriert: 03.03.2009 23:47
Persönliche Nachricht:

PC-Version

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

Und wann erscheint die PC-Version? Gibt es schon irgendwelche Gerüchte?
hsv1919
LVL 2
40/99
33%
Beiträge: 109
Registriert: 03.02.2010 22:02
Persönliche Nachricht:

-.-

Beitrag von hsv1919 »

Langsam wird's lächerlich, 4players -.-
Benutzeravatar
EsSchneit
Beiträge: 1599
Registriert: 30.11.2008 23:29
Persönliche Nachricht:

Re: -.-

Beitrag von EsSchneit »

hsv1919 hat geschrieben:Langsam wird's lächerlich, 4players -.-
Wieso?
Del-Profil: 1642993
Beiträge: 696
Registriert: 03.03.2009 23:47
Persönliche Nachricht:

Re: -.-

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

hsv1919 hat geschrieben:Langsam wird's lächerlich, 4players -.-
Wow, nur die Bewertung angeguckt. Lies den Test oder SCHWEIG!
Zuletzt geändert von Del-Profil: 1642993 am 20.05.2011 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
ChaosPhoenix
Beiträge: 94
Registriert: 09.03.2010 07:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChaosPhoenix »

Ajo bei mir hätte es ein paar Prozent mehr bekommen. Es macht Spaß, aber ist nicht der über ober super Hammer. Ich finde das Spielprinzip gut und hoffe auf mehr von den Spielen, aber falls man es vergleichen kann, war Heavy Rain einfach besser.
Auch wenn ich das Spiel durchaus mag, "noire" ist es nicht wirklich.
Azrakel
LVL 2
15/99
5%
Beiträge: 46
Registriert: 11.11.2009 13:29
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Azrakel »

genau spielen wir lieber 92% titel wie portal..
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
LVL 2
15/99
5%
Beiträge: 6635
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TheInfamousBoss »

Genau das, was ich erwartet hatte.
johndoe945852
Beiträge: 482
Registriert: 26.01.2010 12:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 17:29, insgesamt 2-mal geändert.
suschu
Beiträge: 70
Registriert: 22.03.2011 21:03
Persönliche Nachricht:

Woww...

Beitrag von suschu »

bin positiv überrascht von diesem Test...denn das ist auch genau meine Meinung zu dem Spiel. Videospiele sollten ihr Hauptaugenmerk immernoch auf das Gameplay richten....Filme machen soll Hollywood..bei einem Spiel möchte ich vor allen dingen Spielen und nicht eine Handlung durch leichte kleine interaktionen verfolgen.
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

oh man

Beitrag von The SPARTA »

kaum Ermittlungs- Anspruch, keine Indizien- Analyse
Einfachste Rätsel

-.-

Typisch Amis, die wollen wirklich alles Babyeinfach ohne Anspruch haben..
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Yea...

Beitrag von bruchstein »

Jörg du bist der beste Tester und Texter den es gibt, verzeih wenn ich jemals an dir gezweifelt habe......du bringst die Sachen auf den Punkt und machst klar was zocken ausmacht und was nicht.....und lass dir blos nicht durch solche Metacritic Fans den Spass versauen.....
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Wiso werden nicht alle Redakteure gefeurt und nur noch Jörg macht Test´s die dann IMMER unte rden erwartungen sind......

ch habs und es ist echt geil!
Das die Stadt keine GTA stadt ist war doch klar, sie ist nur die Authentische Kullise.
Bild


ChaosPhoenix
Beiträge: 94
Registriert: 09.03.2010 07:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChaosPhoenix »

Das schlimmste an LA Noire ist wirklich, dass es viel zu leicht ist. Mit schwereren Rätseln, mehr Finten und etwas mehr Anspruch, wären das mindestens 11% mehr im Test gewesen.
panikdaemontool
Beiträge: 137
Registriert: 11.03.2009 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von panikdaemontool »

Mir gefiel ja die Art und weiße, wie man in einem leider beschlagnahmten Spiel von dem es zwei Teile gibt "Ermittlungen" durchführen musste, da sie mehr oder weniger Anspruchsvoll und ohne Englischwörterbuch sogar sehr anspruchsvoll waren...
Ich werde das Spiel dennoch mal ausprobieren, 74% sind ja nicht schlecht, sogar ziemlich gut, wenn man nur das Fazit liest. Zum Glück hat man Publisher wie Rockstar, die solche Experminente mit neuer Gesichtsanimationstechnik wagen können und dennoch keinen Verlust machen.
Antworten