Oldie des Monats
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Oldie des Monats
Auch wenn Oldie des Monats
-
- Persönliche Nachricht:
Ich werde alt....
Ich kann mich noch gut an das Spiel erinnern. Habe das damals auf dem C-64 gespielt, war aber noch zu jung um das ganze richtig zu verstehen. Daher war ein großer Erfolg nicht gegeben, aber der ganze Handelskram hat mich damals doch fasziniert ^^
Muss aber zugeben ich habe mich dann doch eher an Elite gehalten.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Ich werde alt....
Dito. War doch sehr kryptisch mit der Grafikanigunner hat geschrieben:Ich kann mich noch gut an das Spiel erinnern. Habe das damals auf dem C-64 gespielt, war aber noch zu jung um das ganze richtig zu verstehen. Daher war ein großer Erfolg nicht gegeben, aber der ganze Handelskram hat mich damals doch fasziniert ^^

Wobei ich dann eher zu Pirates! gegriffen habe.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie bezweifle ich das. Und das obwohl ich selbst mit dem C64 groß geworden bin (den ersten hatte ich mit 8 glaube ich, den ersten PC mit 15 rum).Plor hat geschrieben:Mafia für den C64... Dagegen kann GTA sowas von einpacken.![]()
Wenn man ehrlich zu sich selbst ist und ohne Sentimentalität zurückdenkt: Die Spiele damals machten zwar Spaß, aber Gameplay oder Story suchte man vergebens. Man könnte auch meinen das sie vielleicht nur deshalb Spaß machten weil wir nichts anderes kannten. Wenn ich daran denke wie viel (Taschen)Geld ich damals in den Spielautomaten lassen habe um einem gelben Klecks dabei zu helfen andere, kleinere und unbewegliche Kleckse zu futtern und dabei selbst nicht von bunten, sich bewegenden Klecksen gefressen zu werden...
Bis dann eben der erste C64 ins Haus kam.
- Black-Angel
- Persönliche Nachricht:
Schweeeelg , war das erste Spiel wo mir jmnd erklären muste 
und jaa ELITE das Original, unausgefüllte Vectorgrafik aber hammer Musik <3
http://www.youtube.com/watch?v=n3iki3-v ... re=related
B-Angel

und jaa ELITE das Original, unausgefüllte Vectorgrafik aber hammer Musik <3
http://www.youtube.com/watch?v=n3iki3-v ... re=related
B-Angel