Brink

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Embrance hat geschrieben:
bruchstein hat geschrieben:Das Game ist doch ne Minnimalistische Gurke schlechthinn, schöngeredet für den PC, man kann nichts tun, als immer die selben sich ähnelnden taktischen Zufallsgefechte zu führen.....nach 2 Wochen zockt das kein Schwanz mehr.......1 mickriges Taktik Schema, äh Modi.......

Wie kann man bei so einem agilen Mongo Fighter es nur bei dieser einzigen Möglichkeit belassen? Kein einziger Specieller Modi ala Mirros Edge Parkurrennen mit Schieseinlagen.......so stockkonservativ und einseitig gehört bestraft und ist eine Beleidigung für jeden Comic Fan

Und das da ne DLC Schwemme kommt ist eh klar bei diesem nichtvorhandenen Spieleinhalt......
Es gibt Challenges mit Parkoureinlagen, wo man Checkpoints ablaufen muss etc also komm mal runter.
Dann beschreib doch mal die Challenges, da bin ich doch echt gespannt.....
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Embrance
Beiträge: 379
Registriert: 22.10.2009 19:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

bruchstein hat geschrieben:
Embrance hat geschrieben:
bruchstein hat geschrieben:Das Game ist doch ne Minnimalistische Gurke schlechthinn, schöngeredet für den PC, man kann nichts tun, als immer die selben sich ähnelnden taktischen Zufallsgefechte zu führen.....nach 2 Wochen zockt das kein Schwanz mehr.......1 mickriges Taktik Schema, äh Modi.......

Wie kann man bei so einem agilen Mongo Fighter es nur bei dieser einzigen Möglichkeit belassen? Kein einziger Specieller Modi ala Mirros Edge Parkurrennen mit Schieseinlagen.......so stockkonservativ und einseitig gehört bestraft und ist eine Beleidigung für jeden Comic Fan

Und das da ne DLC Schwemme kommt ist eh klar bei diesem nichtvorhandenen Spieleinhalt......
Es gibt Challenges mit Parkoureinlagen, wo man Checkpoints ablaufen muss etc also komm mal runter.
Dann beschreib doch mal die Challenges, da bin ich doch echt gespannt.....
http://www.youtube.com/watch?v=AFQNpyaOlbw Da siehstes^^
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1717
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Fazit nach 15 online Matches auf der Xbox:

2 mal Lag
4 mal Freez

Sicher ärgerlich und unverschämt so eine Version zu verkaufen dennoch komplett unspielbar sieht anders aus.
Nerva
Beiträge: 40
Registriert: 20.01.2010 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerva »

Satus hat geschrieben:Fazit nach 15 online Matches auf der Xbox:

2 mal Lag
4 mal Freez

Sicher ärgerlich und unverschämt so eine Version zu verkaufen dennoch komplett unspielbar sieht anders aus.
deswegen gabs auch keine *sechs* für die xbox version ;p
Benutzeravatar
solidsnake42
Beiträge: 16
Registriert: 11.11.2008 01:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von solidsnake42 »

Ich habe aber am PC absolut keine probleme (mit einer AMD Karte)
mein System:
Intel Core i5 2500
6gb ddr3 ram
AMD Radeon 6870 1gb gddr5 (neuster treiber lt. Steam)
Windows 7 HP 64 Bit

Ich benutze die englische Sprachversion von Steam.
Wie gesagt, läuft perfekt mit allen Einstallungen auf max.

Nur, weil sich hier jemand zuvor beschwehrt hat.
Bild
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

neu und innovativ? ist doch auch nur wieder hirnlosgeballer wo jeder wie vom wilden affen gebissen mit seiner mp auch noch in 1000m headshots verteilt. wie können die leute das spielen ohne einen epileptischen anfall zu kriegen. gäbe es kein fadenkreuz und wäre treffergenauigkeit während laufen gleich 0 wäre es etwas anderes. wenn ich aber sehe dass man auf einen schießt aber nicht trifft weil der wie behämmert hin und herläuft kommt mir das kalte grausen. was helfen da klassen und missionsziele. dieses hektische herumgehüpfe macht doch alle taktik zunichte. teamplay wäre wenn man gegenseitig die flanken schützen und sich deckung geben müsste. aber so rennen halt 5 speedy gonzales auf der map rum und "jumpen" und "strafen" bis man augenkrebs bekommt. dazu müssts halt auch nur 1 leben geben sonst kommt der respawn halt 5sekunden später und das beklppte gehüpfe geht von vorn los. ka wozu man da einen "sanitäter" braucht.
Zuletzt geändert von Billy_Bob_bean am 13.05.2011 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
seijayin
Beiträge: 10
Registriert: 12.05.2011 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seijayin »

Finde ich äusserst frech das 4p die Xbox Version wegen technischer Probleme downrated die PC Version mit der so gut wie jeder ATI User Probleme hat aber nicht.
Testet ihr ausschliesslich mit Nvidia ?
Für ATI User ist das Spiel leider Gottes unspielbar. Sicher wird das genauso wie die Xbox Version irgendwann gepatcht werden, allerdings sollte man sowas in einem Test erwähnen da dies wie so oft auf eine miese Qualitätssicherung und einen verfrühten Release schliessen lässt.
Benutzeravatar
PS4Nation
Beiträge: 525
Registriert: 09.09.2009 23:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von PS4Nation »

gegen MAG hat es keine chance. wer es noch nicht kennt.. empfehle ich es sehr.. was teamplay grosse schlachten taktik angeht ein muss.. kostet sogar nur 15 euro im psn. und läuft prima
trineas
Beiträge: 442
Registriert: 04.09.2005 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Brink Wertung OK??

Beitrag von trineas »

fonfir hat geschrieben:Ist es nicht ein bischen zu früh für die Wertung?
Wieso? Für den Release war es ja offenbar auch noch nicht zu früh.
Benutzeravatar
Lord Lanze
Beiträge: 507
Registriert: 17.07.2008 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Das das Spiel so Scheiße läuft, liegt wohl nicht an der X Box sondern eher an der schlechten Umsetzung. Das 4 Players vom Kauf abrät ist nur vernümpftig, da so ein unfertiger Müll nicht unterstützt werden darf. Das Spiel ist grafisch nicht extrem anspruchsvoll und Onlinegaming haben andere Hersteller auch schon auf der Box realisiert. Also liebe Brink Macher: Bessert mal schnell nach, sonst könnt ihr euern Kram behalten. Gibt genügend bessere Games....
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich

Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: ....

Beitrag von Steppenwaelder »

Thats.it hat geschrieben:gegen MAG hat es keine chance. wer es noch nicht kennt.. empfehle ich es sehr.. was teamplay grosse schlachten taktik angeht ein muss.. kostet sogar nur 15 euro im psn. und läuft...
...mehr oder weniger gut momentan.^^
Benutzeravatar
Dr.HeRzZz
Beiträge: 211
Registriert: 03.10.2010 17:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.HeRzZz »

Dachte das Spiel gäbs auch auf PS3 oder wird die Konsole jetzt nicht mehr getestet?
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Dr.HeRzZz hat geschrieben:Dachte das Spiel gäbs auch auf PS3 oder wird die Konsole jetzt nicht mehr getestet?
Anmerkung zur PS3-Version: Obwohl die Fassung für Sonys Konsole ebenfalls bereits verkauft wird, hat uns Bethesda noch kein Testmuster zukommen lassen. Schuld ist offenbar der Ausfall des PlayStation Network. Auf Besonderheiten dieser Version gehen wir später ein.
ecufius
Beiträge: 68
Registriert: 25.03.2011 21:34
Persönliche Nachricht:

Re: Brink Wertung OK??

Beitrag von ecufius »

fonfir hat geschrieben:Einfach nur der Hammer was die Xbox 360 für ne Wertung bekommen hat!!

Hab das Game seit dem 11'ten und keinen einzigen Lag gehabt und keine Freezer.

Außerdem werden die Brink Macher schon dran hängen und so lange Patches rausbringen bis es halt funzt, wird ja nicht immer so bleiben.

Was ist wenn die angesprochenen Lags irgendwann behoben werden, gibt 4Players dann eine höhere Wertung? Ist es nicht ein bischen zu früh für die Wertung?

Die PS3 Version wird ja wegen dem PSN Ausfall ja auch noch nicht gewertet!

Ich find das Game voll Geil und hätte so ca. 82-84 % bewertet!
ich habe aber auch das gefühl, dass es bei 4players mit der internetanbindung der xbox probleme gibt. keine lags, 2 freezes in rund 14 stunden gameplay, was benjamin auf der box sicher nicht hinter sich hat.
unzumutbar sieht anders aus.
wenn man die nachgeladenen texturen einberechnet, sehe ich da 80%...
Benutzeravatar
PS4Nation
Beiträge: 525
Registriert: 09.09.2009 23:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ....

Beitrag von PS4Nation »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Thats.it hat geschrieben:gegen MAG hat es keine chance. wer es noch nicht kennt.. empfehle ich es sehr.. was teamplay grosse schlachten taktik angeht ein muss.. kostet sogar nur 15 euro im psn. und läuft...
...mehr oder weniger gut momentan.^^
besser kurz ne pause einlegen und es drauf haben.. statt mit tollem online netz prahlen und nicht laufen können ; ))
Antworten