Brink

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Brink

Beitrag von 4P|BOT2 » 13.05.2011 19:44

Gäbe es in Brink einen Türsteher, würde er Einzelkämpfern den Ausgang zeigen. Für die britischen Quake Wars-Macher steht das Teamplay in einem Multiplayer-Shooter über allem anderen: über einer packenden Geschichte, über einer Kampagne für Solisten, über einer sauberen Verkaufsversion. Wir haben mit Brink gekämpft....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Brink

Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Brink

Beitrag von The Chosen Pessimist » 13.05.2011 19:44

Autsch

Benutzeravatar
P-sycho_M-antis
Beiträge: 21
Registriert: 18.12.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Brink Wertung OK??

Beitrag von P-sycho_M-antis » 13.05.2011 19:53

Einfach nur der Hammer was die Xbox 360 für ne Wertung bekommen hat!!

Hab das Game seit dem 11'ten und keinen einzigen Lag gehabt und keine Freezer.

Außerdem werden die Brink Macher schon dran hängen und so lange Patches rausbringen bis es halt funzt, wird ja nicht immer so bleiben.

Was ist wenn die angesprochenen Lags irgendwann behoben werden, gibt 4Players dann eine höhere Wertung? Ist es nicht ein bischen zu früh für die Wertung?

Die PS3 Version wird ja wegen dem PSN Ausfall ja auch noch nicht gewertet!

Ich find das Game voll Geil und hätte so ca. 82-84 % bewertet!

Benutzeravatar
Roggan29
Beiträge: 307
Registriert: 15.04.2008 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roggan29 » 13.05.2011 19:53

Wurde bei der 360 Version berücksichtigt das angeblich die Lags aufgrund der US Server aufgetaucht sind?

Wenn nicht find ich die Bewertung unfair und es sollte nochmal ausführlich mit "EU-Servern" getestet werden.
Bild
Bild
Bild
Bild

bratwurst_1
Beiträge: 14
Registriert: 12.05.2011 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: Brink

Beitrag von bratwurst_1 » 13.05.2011 19:54

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Autsch

Sehr geistreicher Kommentar. Lässt darauf schließen, dass du noch nicht einmal den Wertungskasten gelesen hast. Dann würdest du auch wissen wieso die 360 so schlecht bewertet wurde.

dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc » 13.05.2011 19:54

Als ob US Server laggen würden, beim PC klappts doch auch - in jedem Spiel.
Die Box nutzt auch keine andere Leitung, daher...
Zuletzt geändert von dcc am 13.05.2011 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

Ken GTX
Beiträge: 15
Registriert: 12.12.2008 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ken GTX » 13.05.2011 19:54

4 Stunden heute durchgezockt. Von Lags keine Spur?
Bild

Bullets4Free
Beiträge: 1044
Registriert: 26.01.2010 09:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free » 13.05.2011 20:00

Die Wertung ist keineswegs unfair, denn das Spiel ist derzeit in einem unglaublichen katastrophalen Zustand.
Ein Onlinespiel welches laggt wie die Lutzi und sogar Freezes produziert ist schlichtweg um seine Funktionein kastriert.
Sollten diese Probleme gefixt werden, würde es aber angebracht sein die Wertung nach oben zu korrigieren, da ich der festen Überzeugung bin, dass aus dieser Katastrophe von Spiel noch ein solides Spiel werden kann.

Del-Profil: 1642993
Beiträge: 696
Registriert: 03.03.2009 23:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 » 13.05.2011 20:00

warum sollte man so ein Spiel überhaupt auf der Konsole zocken wollen? oO

johndoe797130
Beiträge: 488
Registriert: 05.12.2008 15:59
Persönliche Nachricht:

Planet der Affen

Beitrag von johndoe797130 » 13.05.2011 20:00

Warum stehen die langgezogenen Affengesichter nirgendwo in der Negativliste? Da kann der Teamshooter noch so gut sein, wenn ich mir wie auf dem Planeten der Affen vorkomme, werd ich es nicht spielen.
Zuletzt geändert von johndoe797130 am 13.05.2011 20:01, insgesamt 1-mal geändert.

Embrance
Beiträge: 360
Registriert: 22.10.2009 19:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance » 13.05.2011 20:01

Sehr faire Review für den PC, Herr Schmädig. Gibt allerdings starke FPS Probleme mit AMD Karten, weshalb mein Freund schon sauer ist. Hoffe die fixen das noch in einem Patch.

Antimuffin
Beiträge: 887
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Brink

Beitrag von Antimuffin » 13.05.2011 20:02

Wusst ich doch, dass Brink kein schlechtes Spiel ist :)

All die Magazine haben nur die anscheinend verbuggte Xbox Version gespielt und beurteilt.

Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: Brink

Beitrag von The Chosen Pessimist » 13.05.2011 20:02

bratwurst_1 hat geschrieben:
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Autsch

Sehr geistreicher Kommentar. Lässt darauf schließen, dass du noch nicht einmal den Wertungskasten gelesen hast. Dann würdest du auch wissen wieso die 360 so schlecht bewertet wurde.
Aha und du willst wissen dass ich es nicht gelesen habe?
Ich habe das ganze Fazit (den Rest werde ich irgendwann später machen) gelsen und sage "autsch" weil 4players in der Vorschau sehr begeistert war und weil es von vielen gehyped wurde. Vielleicht war es nicht geistreich, aber wie ich finde passend.
Zuletzt geändert von The Chosen Pessimist am 13.05.2011 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Sir_pillepalle
Beiträge: 647
Registriert: 16.10.2006 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle » 13.05.2011 20:04

dcc hat geschrieben:Als ob US Server laggen würden, beim PC klappts doch auch - in jedem Spiel.
Die Box nutzt auch keine andere Leitung, daher...

Wenn du von hier (Europa) auf einem Server bzw. noch schlimmer mit einem Host aus den USA spielst, dann ist Lag und hohe Latenz garantiert. Und die Leitung mag keine andere sein, ist in diesem Fall aber wörtlich "eine lange Leitung", so dass die Daten entsprechend länger brauchen, um gesendet zu werden. Das fängt doch schon innerhalb von Europa an, zB. Counter-Strike kann man auf französischen, dänischen oder osteuropäischen Servern kaum noch manierlich spielen.

Und derartige Probleme zu Release bei einem reinen Online-Multiplayer-Shooter sind nunmal ein hartes Minus, führen sie den Sinn des Spiel doch ad absurdum.
Bild

Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: Brink

Beitrag von The Chosen Pessimist » 13.05.2011 20:04

Antimuffin hat geschrieben:Wusst ich doch, dass Brink kein schlechtes Spiel ist :)

All die Magazine haben nur die anscheinend verbuggte Xbox Version gespielt und beurteilt.
Wer sagt denn, dass es schlecht ist?
Bild

Antworten