Sniper: Ghost Warrior

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149275
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sniper: Ghost Warrior

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fast ein komplettes Jahr hat sich City Interactive Zeit gelassen: Endlich bekommen auch PS3-Besitzer ihre Umsetzung des Scharfschützen-Shooters. Als Ausgleich für die lange Wartezeit gibt es ein paar exklusive Missionen und neue Multiplayer-Modi. Also haben wir uns ein zweites Mal durchs südamerikanische Dickicht gekämpft....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sniper: Ghost Warrior
MaxxSchmerz
Beiträge: 171
Registriert: 19.03.2011 13:47
Persönliche Nachricht:

Sniper: Ghost Warrior

Beitrag von MaxxSchmerz »

Wird dann halt für einen 20er bei der Pyramide gekauft. :wink:
Benutzeravatar
ruffygx
Beiträge: 405
Registriert: 03.10.2010 16:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruffygx »

Mittelmäßige Umsetzung eines mittelmäßigen Spiels^^
Bild

Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Keine Move-Unterstützung! Ich bleib bei Killzone 3 und SOCOM 4!
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Danke für den Test. :wink:
Nun muss ich nur noch ein eigenes Bild von der mäßigen technischen Umsetzung machen.
Ahawat Olam
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Naja, das macht mich jetzt auch nicht mehr an, als das, was ich über die 360 Version gelesen habe.
Denn eigentlich, finde ich diese Thematik des spiels einen Scharfschützen zu spielen, richtig cool.
An der Umsetzung des ganzen, happert es aber, wie man liest.
Naja, wie die 360 Version, wird auch denke ich die PS3 Version völlig an mir vorrüberziehen.
Antworten