Shooter-Special 2004
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Shooter-Special 2004
Action ohne Ende: Far Cry, Painkiller, Battlefield Vietnam, UT2004, Splinter Cell Pandora Tomorrow und Hitman: Contracts - alles in den letzten zwei Monaten erschienen. Aber welcher Titel ist für welche Spieler am ehesten geeignet? Und welche Stärken und Schwächen zeigen die Frühlings-Shooter? Unser Special stellt euch kurz vor der E3 noch mal alle vor!
-
- Persönliche Nachricht:
Meine Far Cry Wertung
Far Cry fand ich von der Grafik her sehr gut, die Models könnte man schon mit Half-Life 2 oder DOOM 3 vergleichen. Die Spielzeit ist sehr gut für ein Action-Ego-Shooter. Mit dem Editor konnte ich mich auch sehr lange beschäftigen. Alles in einem ist Far Cry ein geiles Spiel. Mehr davon!!!
-
- Persönliche Nachricht:
meine Splinter Cell PT Meinung
Am meisten Spaß machts natürlich im multiplayer spaß, dagegen fand ich den Singleplayer-Modus eher schlecht, da er mir mehr wie ein Add-On zum ersten Teil vorkamm.
-
- Persönliche Nachricht:
battelefield vietnam: is dat ein Add-On?
Hab ich noch nie gespielt, hab aber noch nichts besonders gutes darüber gehört.
-
- Persönliche Nachricht:
Zu Painkiller: Ist ein hammer spiel, aber die bezeichnung arcade-shooter ist wohl gänzlich falsch.
Ein Arcade shooter wäre meinetwegen Contra, R-Type, oder die Timecrisis games... aber 3D FPS games mit klassischer maussteurung hab ich mir so bis jetzt noch in keiner arcade vorgestellt.
ausserdem erinnert es von der atmosphäre eher an gute alte quake1 zeiten als meinetwegen an serious sam. einzig und allein die gegnerhorden, sind wohl FunShooter typisch, sollen aber eine Homage an die DooM spiele sein
[/klugscheiss-mode]
Ein Arcade shooter wäre meinetwegen Contra, R-Type, oder die Timecrisis games... aber 3D FPS games mit klassischer maussteurung hab ich mir so bis jetzt noch in keiner arcade vorgestellt.
ausserdem erinnert es von der atmosphäre eher an gute alte quake1 zeiten als meinetwegen an serious sam. einzig und allein die gegnerhorden, sind wohl FunShooter typisch, sollen aber eine Homage an die DooM spiele sein

[/klugscheiss-mode]
-
- Persönliche Nachricht: