Red Faction: Armageddon

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Red Faction: Armageddon

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zerstörung ist eine feine Sache, wenn man den Elefanten im Porzellanladen rauslassen will. Dabei versteht es neben den Entwicklern von DICE kein anderer so gut wie das Team von Volition, die Umgebung in Schutt und Asche zu legen. Genau wie seine Vorgänger setzt Red Faction: Guerilla einmal mehr auf den destruktiven Abenteuerspielplatz - aber reicht dieser Faktor alleine aus, um erneut für den Frei...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Red Faction: Armageddon
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Melcor »

Genau wie seine Vorgänger setzt Red Faction: Guerilla..
Armageddon heißt es.
Predint
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Predint »

Habe gerade die Demo angespielt und bin derbe entäuscht.
Wirklich ausnahmelos schlecht.
Langweiliger gehts ja wohl nichtmehr. Irgendwelche dämliche Monster in Abwasserkanälen jagen (spielt das noch auf dem Mars?) :(

Die Demo von Guerilla dagegen habe ich bis zum Erbrechen gezockt und schließlich hat sie mich zum Kauf animiert. Immernoch eines der Spiele die ich am Aktivsten zocke, da es einfach unheimlich Spaß machthin und wieder den Vorschlaghammer rauszuholen und alles kurz und kleinzuschlagen.
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Ohje. Dabei fand ich die openworld Zerstörungsorgie grad am tollsten. Jetzt wirds wohl nix mehr mit großen Komplexen zerlegen... Schade. Sie hätten das Konzept von Guerilla weiter ausbauen und verbessern sollen, anstatt das openworld Konzept völlig über Bord zu werfen.
lord-matte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

Also ich beziehe mich jetzt mal nur auf Red Faction 3, aber was die Zerstörung an sich angeht, steht Volition doch mal deutlich über DICE...
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Naja mal abwarten beim ersten Teil war man ja auch nur unter der Erde und trotzdem ist es bis jetzt immer noch mein lieblingsteil. Da fühlte man sich noch wie ein echter wiederstandskämpfer bei den weiteren teilen war mir dann die story zu trashig.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Hm, klingt ja nicht so prall. Hatte mich eigentlich auf den Titel gefreut, da ich den Vorgaenger schon recht geil fand. Unendlicher Gegnerrespawn ist eigentlich ein No-Go fuer mich, das hat mich schon bei MW1 derart angekotzt, dass ich irgendwann einfach keinen Bock mehr auf das Spiel hatte.
Naja, werd's mir wohl trotzdem holen. In 'nem Jahr oder so fuer 10EUR, Vollpreis waere bei dem Spiel und der Konkurrenz dieses Jahr (Brink, SSF4A, Deus Ex, Skyrim, ...) so oder so nicht drin gewesen.
maddinsowieso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maddinsowieso »

der mp part von rfg war einfach nur godlike und das spiel mein persönlicher überraschungshit. die verkaufszahlen sind vllt nicht die besten aber das neue rf geht einfach garnicht -_- alleine autoaim nein danke.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Also ein dicken Minsupunkt hat das Spiel schon, nämlich diese dumme, dumme Respawn-Mechanik.
Gott, wie ich das hasse. Das ist einfach absolut nervig.
Naja und der Rest, hört sich ganz ok an.
Der Titel wird ab wenn, nur ausgeliehen denke ich.
Bin schon sehr, auf den Test gespannt.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Der Titel war noch nie gut. Weder Teil 1 noch 2. Daher für mich keine Überraschung.
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Scorcher24 hat geschrieben:Der Titel war noch nie gut. Weder Teil 1 noch 2. Daher für mich keine Überraschung.
Hat es dir keinen Spaß gemacht als menschliche Abrissbirne durch die Gegend zu laufen? Ich meine, wenn ich an Guerilla mit der Erwartung herangehe eine wahnsinns Story zu spielen, ist es klar, dass es nicht gut ist.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Scorcher24 hat geschrieben:Der Titel war noch nie gut. Weder Teil 1 noch 2. Daher für mich keine Überraschung.
Gut waren die noch nie stimmt, die waren grandios. Nichts geht über RF1.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

klingt ja erst mal nicht so berauschend...Vielleicht wirds ja doch ganz spaßig...
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Melcor hat geschrieben:
Gut waren die noch nie stimmt, die waren grandios. Nichts geht über RF1.
Dein Geschmack in allen Ehren, aber das halte ich für etwas überzogen :D.
Ich habe Teil 1 damals nicht durchgespielt weils öde war und Teil 2 nur aus der Ferne betrachtet.. naja wems gefällt soll Spaß haben damit.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ich bin ein großer Fan von RF: Guerrilla hab das damals sehr viel gezockt (und der MP Part war sowieso sehr unterschätzt, die haben schon vor Halo: Reach die "Fähigkeiten" gehabt, auch das Jetpack und einige Spielerein die Halo nicht hat), aber Armageddon, kA was ich von der Demo halten soll, da fehlt einfach das Feeling von RF:G und stattdessen ist es ein Mensch vs. monsterähnliches Alien, gabs doch schon kA wie oft, irgendwie hats auch was von Dead Space...