Red Faction: Armageddon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Red Faction: Armageddon
Zerstörung ist eine feine Sache, wenn man den Elefanten im Porzellanladen rauslassen will. Dabei versteht es neben den Entwicklern von DICE kein anderer so gut wie das Team von Volition, die Umgebung in Schutt und Asche zu legen. Genau wie seine Vorgänger setzt Red Faction: Guerilla einmal mehr auf den destruktiven Abenteuerspielplatz - aber reicht dieser Faktor alleine aus, um erneut für den Frei...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Red Faction: Armageddon
Hier geht es zum gesamten Bericht: Red Faction: Armageddon
- Predint
- Persönliche Nachricht:
..
Habe gerade die Demo angespielt und bin derbe entäuscht.
Wirklich ausnahmelos schlecht.
Langweiliger gehts ja wohl nichtmehr. Irgendwelche dämliche Monster in Abwasserkanälen jagen (spielt das noch auf dem Mars?)
Die Demo von Guerilla dagegen habe ich bis zum Erbrechen gezockt und schließlich hat sie mich zum Kauf animiert. Immernoch eines der Spiele die ich am Aktivsten zocke, da es einfach unheimlich Spaß machthin und wieder den Vorschlaghammer rauszuholen und alles kurz und kleinzuschlagen.
Wirklich ausnahmelos schlecht.
Langweiliger gehts ja wohl nichtmehr. Irgendwelche dämliche Monster in Abwasserkanälen jagen (spielt das noch auf dem Mars?)

Die Demo von Guerilla dagegen habe ich bis zum Erbrechen gezockt und schließlich hat sie mich zum Kauf animiert. Immernoch eines der Spiele die ich am Aktivsten zocke, da es einfach unheimlich Spaß machthin und wieder den Vorschlaghammer rauszuholen und alles kurz und kleinzuschlagen.
- Sarnar
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, klingt ja nicht so prall. Hatte mich eigentlich auf den Titel gefreut, da ich den Vorgaenger schon recht geil fand. Unendlicher Gegnerrespawn ist eigentlich ein No-Go fuer mich, das hat mich schon bei MW1 derart angekotzt, dass ich irgendwann einfach keinen Bock mehr auf das Spiel hatte.
Naja, werd's mir wohl trotzdem holen. In 'nem Jahr oder so fuer 10EUR, Vollpreis waere bei dem Spiel und der Konkurrenz dieses Jahr (Brink, SSF4A, Deus Ex, Skyrim, ...) so oder so nicht drin gewesen.
Naja, werd's mir wohl trotzdem holen. In 'nem Jahr oder so fuer 10EUR, Vollpreis waere bei dem Spiel und der Konkurrenz dieses Jahr (Brink, SSF4A, Deus Ex, Skyrim, ...) so oder so nicht drin gewesen.
-
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Sarnar
- Persönliche Nachricht:
Hat es dir keinen Spaß gemacht als menschliche Abrissbirne durch die Gegend zu laufen? Ich meine, wenn ich an Guerilla mit der Erwartung herangehe eine wahnsinns Story zu spielen, ist es klar, dass es nicht gut ist.Scorcher24 hat geschrieben:Der Titel war noch nie gut. Weder Teil 1 noch 2. Daher für mich keine Überraschung.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Dein Geschmack in allen Ehren, aber das halte ich für etwas überzogenMelcor hat geschrieben:Gut waren die noch nie stimmt, die waren grandios. Nichts geht über RF1.Scorcher24 hat geschrieben:Der Titel war noch nie gut. Weder Teil 1 noch 2. Daher für mich keine Überraschung.

Ich habe Teil 1 damals nicht durchgespielt weils öde war und Teil 2 nur aus der Ferne betrachtet.. naja wems gefällt soll Spaß haben damit.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ein großer Fan von RF: Guerrilla hab das damals sehr viel gezockt (und der MP Part war sowieso sehr unterschätzt, die haben schon vor Halo: Reach die "Fähigkeiten" gehabt, auch das Jetpack und einige Spielerein die Halo nicht hat), aber Armageddon, kA was ich von der Demo halten soll, da fehlt einfach das Feeling von RF:G und stattdessen ist es ein Mensch vs. monsterähnliches Alien, gabs doch schon kA wie oft, irgendwie hats auch was von Dead Space...