Total War: Shogun 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Total War: Shogun 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Planet der Affen hat einen hervorragenden Soundtrack: Mit einer experimentell niedrigen Anzahl an Klängen erschuf Jerry Goldsmith einzigartige, unbequeme Kulissen. Klasse Musik! Die sich allerdings nur eingefleischte Musikfreunde losgelöst vom Film antun können. Und in genau diese Kerbe schlägt auch Jeff van Dycks Untermalung des Strategie-Schwergewichts Shogun II. Das alleine ist allerdings kein ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Total War: Shogun 2
S3bish
Persönliche Nachricht:

adwwad

Beitrag von S3bish »

Das eine Lied, welches sich recht häufig wiederholt, gab es auch schon 1:1 so bei C&C Generals in der China Kampagne. Ist das Lizenzfrei?
IEP
Persönliche Nachricht:

*trommel trommel*

Beitrag von IEP »

Yo-hoho Yo-ho!
Yo-hoho Yo-ho!

*trommel trommel*
Finalzero2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finalzero2005 »

Ich finde den besten Spielesoundtrack hatte immer noch die Command and Conquer Reihe. Da gabs bis heute kein einziges Spiel was mich enttäuscht hat. Frank Klepacki sowie James Hannigan sind da einfach ungeschlagen. Die C&C Musik ist sogar so populär, dass man sie manchmal sogar auf Prosieben hört oder in ner Vorschau. ;)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Finalzero2005 hat geschrieben:Ich finde den besten Spielesoundtrack hatte immer noch die Command and Conquer Reihe. Da gabs bis heute kein einziges Spiel was mich enttäuscht hat. Frank Klepacki sowie James Hannigan sind da einfach ungeschlagen. Die C&C Musik ist sogar so populär, dass man sie manchmal sogar auf Prosieben hört oder in ner Vorschau. ;)
haddu youtube link bitte, bin neugierig was für musik du meinst :)
Tiger_Ger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tiger_Ger »

Ich finde, die Songs von Medieval 2 und Kingdoms waren bis jetzt die besten Soundtracks der Total War Reihe. Markante, perfekt passende Lieder mit Höhepunkten die Schlachten noch dramatischer gestaltet haben...