Planet der Affen hat einen hervorragenden Soundtrack: Mit einer experimentell niedrigen Anzahl an Klängen erschuf Jerry Goldsmith einzigartige, unbequeme Kulissen. Klasse Musik! Die sich allerdings nur eingefleischte Musikfreunde losgelöst vom Film antun können. Und in genau diese Kerbe schlägt auch Jeff van Dycks Untermalung des Strategie-Schwergewichts Shogun II. Das alleine ist allerdings kein ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Total War: Shogun 2
Total War: Shogun 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
*trommel trommel*
Yo-hoho Yo-ho!
Yo-hoho Yo-ho!
*trommel trommel*
Yo-hoho Yo-ho!
*trommel trommel*
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde den besten Spielesoundtrack hatte immer noch die Command and Conquer Reihe. Da gabs bis heute kein einziges Spiel was mich enttäuscht hat. Frank Klepacki sowie James Hannigan sind da einfach ungeschlagen. Die C&C Musik ist sogar so populär, dass man sie manchmal sogar auf Prosieben hört oder in ner Vorschau. 

- greenelve
- Persönliche Nachricht:
haddu youtube link bitte, bin neugierig was für musik du meinstFinalzero2005 hat geschrieben:Ich finde den besten Spielesoundtrack hatte immer noch die Command and Conquer Reihe. Da gabs bis heute kein einziges Spiel was mich enttäuscht hat. Frank Klepacki sowie James Hannigan sind da einfach ungeschlagen. Die C&C Musik ist sogar so populär, dass man sie manchmal sogar auf Prosieben hört oder in ner Vorschau.