Luxus Hotel Imperium
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Luxus Hotel Imperium
Der letzte solide Hotel-Manager liegt schon eine Weile zurück. War es Hotel Gigant auf dem DS vor drei Jahren? Das konnte immerhin eine befriedigende Wertung einstreichen. Es ist daher eigentlich Zeit für qualitativ hochwertigen Nachschub – vor allem am PC. Kann das Luxus Hotel Imperium diese Lücke füllen?
...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Luxus Hotel Imperium
...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Luxus Hotel Imperium
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Müll
Mal im ernst jetzt, lasst das doch sein... es gibt genug unbekannte (Japano-) Titel die einige hier gerne in einem Test sehen würden, zumal einige Tests auch zu spät erscheinen, nach dem Release...
Das hier interessiert keinen, ihr nutzt eure Ressourcen falsch...

Signatur entfernt, bitte PM beachten.
Scorcher24
Das hier interessiert keinen, ihr nutzt eure Ressourcen falsch...

Scorcher24
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Wie bei ´ner Sneak-Preview im Kino... 1000 Filme und ab und an ist mal ein guter dabei... ^^furanos hat geschrieben:mich interessiert das aber da ich solche spiele einfach mag. kann ja auch mal was gutes bei sein.
Aber ich finde diese ganzen Tests unsinnig...
Scorcher24
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt, aber es werden ja hier auch nicht alle Spiele die released werden getestet und anstatt so´n Müll (ich meine Feuerwehr-Simulator okay, aber z.B. Angelsimulator etc. pp. also bitte) könnte man diese unbekannteren testen...bondKI hat geschrieben:Dir ist aber schon klar, dass ein Test nicht nur gute Spiele zeigen soll sondern eben auch schlechte Spiele, um die Leute davor zu "warnen".
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und genau wie du, kann ich jetzt einfach mal so ins blaue raten und sagen, dass diese Test´s wohl mehr Leute interessieren als J-RPGs. (Dürfte sogar wahrscheinlicher sein)Dannyman hat geschrieben:Das stimmt, aber es werden ja hier auch nicht alle Spiele die released werden getestet und anstatt so´n Müll (ich meine Feuerwehr-Simulator okay, aber z.B. Angelsimulator etc. pp. also bitte) könnte man diese unbekannteren testen...bondKI hat geschrieben:Dir ist aber schon klar, dass ein Test nicht nur gute Spiele zeigen soll sondern eben auch schlechte Spiele, um die Leute davor zu "warnen".
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Mich interessiert keins von beiden, aber viele regen sich 1. über diese ganzen Simulationstests auf und 2. über die fehlenden Tests zu den "No-Name-Games"bondKI hat geschrieben:Und genau wie du, kann ich jetzt einfach mal so ins blaue raten und sagen, dass diese Test´s wohl mehr Leute interessieren als J-RPGs. (Dürfte sogar wahrscheinlicher sein)Dannyman hat geschrieben:Das stimmt, aber es werden ja hier auch nicht alle Spiele die released werden getestet und anstatt so´n Müll (ich meine Feuerwehr-Simulator okay, aber z.B. Angelsimulator etc. pp. also bitte) könnte man diese unbekannteren testen...bondKI hat geschrieben:Dir ist aber schon klar, dass ein Test nicht nur gute Spiele zeigen soll sondern eben auch schlechte Spiele, um die Leute davor zu "warnen".
-
- Persönliche Nachricht:
- SithlordDK
- Persönliche Nachricht:
Re: Müll
Solche 1 Seiten-Tests von Müllspielen nehmen wohl nicht soooo viel Zeit in anspruch (denk ich mal) wie z.b. ein Test zu Portal 2 usw.Dannyman hat geschrieben:Mal im ernst jetzt, lasst das doch sein... es gibt genug unbekannte (Japano-) Titel die einige hier gerne in einem Test sehen würden, zumal einige Tests auch zu spät erscheinen, nach dem Release...
Das hier interessiert keinen, ihr nutzt eure Ressourcen falsch...![]()
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Re: Müll
Ja das stimmt auch wieder... naja soll 4P machen was sie wollen, ich find´s unsinnig den ganzen Schund zutesten, sie sind aber auch ein Spielemagazin also... solange keine anderen Games zu kurz kommen...SithlordDK hat geschrieben:Solche 1 Seiten-Tests von Müllspielen nehmen wohl nicht soooo viel Zeit in anspruch (denk ich mal) wie z.b. ein Test zu Portal 2 usw.Dannyman hat geschrieben:Mal im ernst jetzt, lasst das doch sein... es gibt genug unbekannte (Japano-) Titel die einige hier gerne in einem Test sehen würden, zumal einige Tests auch zu spät erscheinen, nach dem Release...
Das hier interessiert keinen, ihr nutzt eure Ressourcen falsch...![]()
-
- Persönliche Nachricht: