Brink
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Brink
Teamplay, darauf kommt es an! Wer in den Shootern von Splash Damage nur seinem eigenen Dickkopf hinterher läuft, der kommt nicht weit. Brink wird keine Ausnahme sein. Im Gegenteil: Es schweißt bis zu acht Spieler zusammen und belohnt Teamwork - der schnöde Kill bringt kaum Punkte. Zeigt Brink einen Weg in die Zukunft oder wird es nur eine nette Abwechslung zwischen Rage und Battlefield 3 sein?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Brink
Hier geht es zum gesamten Bericht: Brink
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
interessant
selbst für mich als nicht ego shooter spieler hört sich das interessant an, und das soll schon was heißen.
-
- Persönliche Nachricht:
Nichts neues im Westen?
Ich weiß allerdings jetzt schon, dass ich mich hier besser aufgehoben fühle als in der x-ten Ausgabe eines austauschbaren Militärgefechts.
höhö, ich kann mir denken auf was für eine Serie sich dieser Satz schliessen lässt. Wenn dem so ist, dann kann ich mich diesem Abschluss nur anschliessen. Ich sehe wirklich Potenzial in Brink und hoffe, das mein Hoffnungen erfüllt werden. Ich würde es noch nichtmal mit BF3 vergleichen, es ist einzigartig in seiner Art und soll schlussendlich einfach spass machen.
höhö, ich kann mir denken auf was für eine Serie sich dieser Satz schliessen lässt. Wenn dem so ist, dann kann ich mich diesem Abschluss nur anschliessen. Ich sehe wirklich Potenzial in Brink und hoffe, das mein Hoffnungen erfüllt werden. Ich würde es noch nichtmal mit BF3 vergleichen, es ist einzigartig in seiner Art und soll schlussendlich einfach spass machen.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Auf dem Papier ist Brink jetzt schon der beste, vor allem aber der intelligenteste MP-Shooter der letzten 150 Jahre.
hier hat mal jemand alle Infos zusammengetragen, die es bisher über das Spiel gibt.
Wenn man sich die Zeit nimmt das alles mal durchzulesen hat man zur Abwechslung echt mal das Gefühl da haben sich die Entwickler hingesetzt und überlegt was in heutigen Shootern alles scheisse ist und nervt und haben für alles eine Lösung gefunden wie mans besser machen kann.
Jetzt kann man nur noch hoffen, dass sie sich in der Umsetzung keine groben Schnitzer mehr erlaubt haben, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen

hier hat mal jemand alle Infos zusammengetragen, die es bisher über das Spiel gibt.
Wenn man sich die Zeit nimmt das alles mal durchzulesen hat man zur Abwechslung echt mal das Gefühl da haben sich die Entwickler hingesetzt und überlegt was in heutigen Shootern alles scheisse ist und nervt und haben für alles eine Lösung gefunden wie mans besser machen kann.
Jetzt kann man nur noch hoffen, dass sie sich in der Umsetzung keine groben Schnitzer mehr erlaubt haben, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen

- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Game wird man sich wohl holen müssen, gut wird es warscheinlich sein,aber ich hege auch den Verdacht das die Möglichkeit besteht das dieser Shooter sehr gut sein könnte......
Obwohl ich eher endlich mal wieder einen durchgeknalten und schrägen, beinharten und umfangreichen Militärshooter zocken möchte der dem schema F einen Tritt verpasst......Brink ist halt nur Fun und könnte Spass machen.....das reicht zwar, aber naja ,Spass ist gut

Obwohl ich eher endlich mal wieder einen durchgeknalten und schrägen, beinharten und umfangreichen Militärshooter zocken möchte der dem schema F einen Tritt verpasst......Brink ist halt nur Fun und könnte Spass machen.....das reicht zwar, aber naja ,Spass ist gut

- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Brink
Entweder wird dieses Spiel unglaublich gut oder ein Flopp.
Etwas dazwischen kann ich mir nicht vorstellen

- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Das denk ich auch, hoffe aber ganz klar das es der Hammer wirdThe_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Entweder wird dieses Spiel unglaublich gut oder ein Flopp.

Das S.M.A.R.T.-System macht mich noch etwas skeptisch, eine Taste? Woher weiß das Spiel ob ich nun springen, sprinten oder sliden will?
Und das man im Team einfach mehr Punkte sammelt finde ich zwar genial, könnte mir aber auch vorstellen das da schnell die Luft ausm Server ist (Konsole) da das den meisten Spielern wahrscheinlich zu hoch ist bzw die das nicht ganz checken.
Oh Brink, bitte enttäusch mich nicht^^, eigentlich wollte ich keine Spiele mehr blind zum Release kaufen, doch hier überleg ich echt mal ne Ausnahme zu machen.
Und das es ein (fast) reiner Multiplayershooter ist find ich klasse...hoffentlich spiegelt sich das auch im Umfang (Karten- und Waffenanzahl) wieder.
Zuletzt geändert von paulisurfer am 29.04.2011 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Genau meine MeinungScipione hat geschrieben:Auf dem Papier ist Brink jetzt schon der beste, vor allem aber der intelligenteste MP-Shooter der letzten 150 Jahre.![]()

danke für den Link
- lenymo
- Persönliche Nachricht:
Nix für COD-Fans^^
Das Spiel wird sicher cool, aber für den durchschnittlichen Shooterzocker zu kompliziert wie schon ET:QW.
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
Ich würde jetzt einfach mal behaupten, rennen gehört nicht zum SMART System. Du kannst also jederzeit rennen (sagen wir mal mit Shift), aber wenn du auf Hindernisse zurennst (oder läufst) drückst du Space und dann interagierst du mit der Umgebung. Bei einem Abgrund springst du drüber, ist er zu weit runter, ist seitlich eine Wand da, rennst du an der Wand entlang. Rennst du gerade auf eine Wand zu, macht es ja eigentlich nur Sinn, daß du da hochrennen willst usw. Ich kann mir schon vorstellen, daß das wirklich gut funktioniert. Nein anders... ich bete dafür das es gut funktioniert und das Brink der absolute MP Überflieger dieses Jahr wird.paulisurfer hat geschrieben:Das S.M.A.R.T.-System macht mich noch etwas skeptisch, eine Taste? Woher weiß das Spiel ob ich nun springen, sprinten oder sliden will?

ET:QW hatte aber das Problem, daß man doch einiges an Spielern für eine Partie brauchte. Wenn Brink auf 8vs8 ausgelegt ist, spielt es sich bestimmt auch mit 6vs6 noch gut. Also werden sich schon genug "intelligente" Leute finden.lenymo hat geschrieben:Das Spiel wird sicher cool, aber für den durchschnittlichen Shooterzocker zu kompliziert wie schon ET:QW.

Zuletzt geändert von Druzil am 29.04.2011 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
Dann lass lieber die Finger davon. Es wird nämlich nicht hauptsächlich ein MP Shooter, sondern ein reiner MP Shooter. Es wird zwar Bots geben, aber es wird keine richtige SP Kampagne enthalten sein.superboss hat geschrieben:Wenn Brink wohl wirklich hauptsächlich ein MP Shooter ist , brauch ich ihn wohl nicht.
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Ähnlich wie bei QW, das zwar eine "Kampagne" hatte, die war aber nicht mehr als eine Aneinanderreihung aller MP-Maps mit Botz in "logischer" Reihenfolge.. Wird hier wohl nicht anders seinDruzil hat geschrieben:Dann lass lieber die Finger davon. Es wird nämlich nicht hauptsächlich ein MP Shooter, sondern ein reiner MP Shooter. Es wird zwar Bots geben, aber es wird keine richtige SP Kampagne enthalten sein.superboss hat geschrieben:Wenn Brink wohl wirklich hauptsächlich ein MP Shooter ist , brauch ich ihn wohl nicht.