TrackMania 2 Canyon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
TrackMania 2 Canyon
Trackmania 2? Hat da jemand vergessen nachzuzählen? Es gab doch mindestens schon... Sunrise, Forever, United, Wii, DS... drei Dutzend Trackmanias! Vielleicht ein paar weniger, aber auf jeden Fall schon mehr als eines. Ach, Moment - das ist ja gar nicht 2, das ist ja ². Ahaaaa, wir bewegen uns im Bereich der Potenzierung.
...
Hier geht es zum gesamten Bericht: TrackMania 2 Canyon
...
Hier geht es zum gesamten Bericht: TrackMania 2 Canyon
- AlexxxVendetta
- Persönliche Nachricht:
tm2
Der trailer macht schon richtig bock auf mehr. mal sehen wie das fertige produkt wird. hatte beim lesen gleich lust trakmania nations wieder zu instalieren
-
- Persönliche Nachricht:
Schade das ihr auf einem entscheidenten Punkt nicht eingeht.
Zb das es zum Release nur ein Szenario gibt und spätere Szenarien kostenpflichtige DLCs werden
Zb das es zum Release nur ein Szenario gibt und spätere Szenarien kostenpflichtige DLCs werden
Alle drei bis fünf Monate soll dann alternierend je ein neues Szenario für das Editor-Dreigestirn als DLC erscheinen. Der Preis steht laut dem Publisher Ubisoft noch nicht fest, wir rechnen mit 15 bis 20 Euro pro Paket.
- Willy Wonka
- Persönliche Nachricht:
Naja bei der bisherigen Trackmania Teilen sah das ja auch nicht großartig anders aus, da hatte man zwar drei verscheidene "Locations" von Anfang an, dafür wurde jeder Teil, der wieder mit drei neuen Locations (und sonst kaum Neuerungen) aufwartete, auch als Vollpreistitel vertickt... Was sich bei einem Kostensatz von 15€ preislich adäquat verhalten würde.virdo hat geschrieben:Schade das ihr auf einem entscheidenten Punkt nicht eingeht.
Zb das es zum Release nur ein Szenario gibt und spätere Szenarien kostenpflichtige DLCs werdenAlle drei bis fünf Monate soll dann alternierend je ein neues Szenario für das Editor-Dreigestirn als DLC erscheinen. Der Preis steht laut dem Publisher Ubisoft noch nicht fest, wir rechnen mit 15 bis 20 Euro pro Paket.

Was tatsächlich schade ist, ist die Entscheidung nicht auf Konsolen zu portieren... Mit Ubisoft als Publisher eigentlich sehr verwunderlich

- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Tun wir nicht?virdo hat geschrieben:Schade das ihr auf einem entscheidenten Punkt nicht eingeht.
CheersZum Launch von Maniaplanet soll es einen Batzen fertiger Missionen für beide Spiele geben, dieser Sack soll im Abstand von drei bis vier Monaten mit neuer Ware seitens Nadeo gefüllt werden - als Bezahlinhalt, wohlgemerkt. Das gilt natürlich auch für Trackmania, das von Anfang an mit mehreren Dutzend Solo- und Mehrspielerstrecken ausgeliefert wird.
Zuletzt geändert von Smul am 28.04.2011 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
warum?
Das erste Trackmania sowie Trackmania Sunsine waren eigenständige Spiele. dass sich bei einem rennspiel nicht sonderlich viel ändert ist eigentlich normal.
United wurde dann ja komplett überarbeitet.
Hier zahlt man für das Spiel wahrscheinlich 40€ um dann nochmal 15-20€ für eine weitere Location zu zahlen.
Wären theoretisch allein schon 140€ um den selben unfang wie bei einem United (was 30€ kostete) zu erhalten.
Das erste Trackmania sowie Trackmania Sunsine waren eigenständige Spiele. dass sich bei einem rennspiel nicht sonderlich viel ändert ist eigentlich normal.
United wurde dann ja komplett überarbeitet.
Hier zahlt man für das Spiel wahrscheinlich 40€ um dann nochmal 15-20€ für eine weitere Location zu zahlen.
Wären theoretisch allein schon 140€ um den selben unfang wie bei einem United (was 30€ kostete) zu erhalten.
Oh sorry, hab ich überlesen xD4P|Smul hat geschrieben:
Tun wir nicht?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wollte den Schreiber nur mal Fragen warum nur Ps3 spiele gennant worden im Fazit hat Xbox keine vergleichbaren Titel? (ernst gemeinte Frage)
@t
freue mich auf jedenfall drauf ^^ Desweiteren sind die DLC den zwingend nötig? Ich meine in Trackmania giebts ja auch so endlos viele Strecken dank der Com wodurch die offi strecken recht unnötig sind ^^'
@t
freue mich auf jedenfall drauf ^^ Desweiteren sind die DLC den zwingend nötig? Ich meine in Trackmania giebts ja auch so endlos viele Strecken dank der Com wodurch die offi strecken recht unnötig sind ^^'
-
- Persönliche Nachricht: