TrackMania 2 Canyon

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

TrackMania 2 Canyon

Beitrag von 4P|BOT2 »

Trackmania 2? Hat da jemand vergessen nachzuzählen? Es gab doch mindestens schon... Sunrise, Forever, United, Wii, DS... drei Dutzend Trackmanias! Vielleicht ein paar weniger, aber auf jeden Fall schon mehr als eines. Ach, Moment - das ist ja gar nicht 2, das ist ja ². Ahaaaa, wir bewegen uns im Bereich der Potenzierung.
...

Hier geht es zum gesamten Bericht: TrackMania 2 Canyon
Genkis
Persönliche Nachricht:

TMC

Beitrag von Genkis »

Ich liebe TM
und der Trailer ist geil! :D

nur das übertriebene Motion Blur kommt nach wie vor nicht gut.
aber kann mich ja kalt lassen^^
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Schadensmodell??
Wahrscheinlich kann man online auch noch in die Gegner reinfahren...lol
AlexxxVendetta
Persönliche Nachricht:

tm2

Beitrag von AlexxxVendetta »

Der trailer macht schon richtig bock auf mehr. mal sehen wie das fertige produkt wird. hatte beim lesen gleich lust trakmania nations wieder zu instalieren
Ringelpiez
Persönliche Nachricht:

na

Beitrag von Ringelpiez »

endlich!
Shiro.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shiro. »

Dann kann man nur noch hoffen, das es wieder eine Möglichkeit gibt andere Cars zu intigrieren, den das Schadensmodell macht mich da leicht nervös.
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Ist gerade wie Weihnachten !
Das beste Rennspiel EVER !
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

Schade das ihr auf einem entscheidenten Punkt nicht eingeht.
Zb das es zum Release nur ein Szenario gibt und spätere Szenarien kostenpflichtige DLCs werden
Alle drei bis fünf Monate soll dann alternierend je ein neues Szenario für das Editor-Dreigestirn als DLC erscheinen. Der Preis steht laut dem Publisher Ubisoft noch nicht fest, wir rechnen mit 15 bis 20 Euro pro Paket.
Willy Wonka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Willy Wonka »

virdo hat geschrieben:Schade das ihr auf einem entscheidenten Punkt nicht eingeht.
Zb das es zum Release nur ein Szenario gibt und spätere Szenarien kostenpflichtige DLCs werden
Alle drei bis fünf Monate soll dann alternierend je ein neues Szenario für das Editor-Dreigestirn als DLC erscheinen. Der Preis steht laut dem Publisher Ubisoft noch nicht fest, wir rechnen mit 15 bis 20 Euro pro Paket.
Naja bei der bisherigen Trackmania Teilen sah das ja auch nicht großartig anders aus, da hatte man zwar drei verscheidene "Locations" von Anfang an, dafür wurde jeder Teil, der wieder mit drei neuen Locations (und sonst kaum Neuerungen) aufwartete, auch als Vollpreistitel vertickt... Was sich bei einem Kostensatz von 15€ preislich adäquat verhalten würde. :)

Was tatsächlich schade ist, ist die Entscheidung nicht auf Konsolen zu portieren... Mit Ubisoft als Publisher eigentlich sehr verwunderlich :?:
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

virdo hat geschrieben:Schade das ihr auf einem entscheidenten Punkt nicht eingeht.
Tun wir nicht?
Zum Launch von Maniaplanet soll es einen Batzen fertiger Missionen für beide Spiele geben, dieser Sack soll im Abstand von drei bis vier Monaten mit neuer Ware seitens Nadeo gefüllt werden - als Bezahlinhalt, wohlgemerkt. Das gilt natürlich auch für Trackmania, das von Anfang an mit mehreren Dutzend Solo- und Mehrspielerstrecken ausgeliefert wird.
Cheers
Zuletzt geändert von Smul am 28.04.2011 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

warum?
Das erste Trackmania sowie Trackmania Sunsine waren eigenständige Spiele. dass sich bei einem rennspiel nicht sonderlich viel ändert ist eigentlich normal.

United wurde dann ja komplett überarbeitet.
Hier zahlt man für das Spiel wahrscheinlich 40€ um dann nochmal 15-20€ für eine weitere Location zu zahlen.
Wären theoretisch allein schon 140€ um den selben unfang wie bei einem United (was 30€ kostete) zu erhalten.
4P|Smul hat geschrieben:
Tun wir nicht?
Oh sorry, hab ich überlesen xD
johndoe793863
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe793863 »

Ist schon ein cooles Spiel also ich freue mich. So einen Streckeneditor wie bei Trackmania hätte ich mir für GT5 gewünscht.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

TM Rockt einfach :D
Chrissler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chrissler »

wollte den Schreiber nur mal Fragen warum nur Ps3 spiele gennant worden im Fazit hat Xbox keine vergleichbaren Titel? (ernst gemeinte Frage)

@t
freue mich auf jedenfall drauf ^^ Desweiteren sind die DLC den zwingend nötig? Ich meine in Trackmania giebts ja auch so endlos viele Strecken dank der Com wodurch die offi strecken recht unnötig sind ^^'
TheRealRicul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRealRicul »

Oh, sehr fein. Freue mich darauf.
TmNationsForever spiele ich immernoch gerne mal zwischendurch.