Mortal Kombat

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ist es wirklich schon fast 20 Jahre her, dass der Ruf »Mortal Kombaaaaaaaaaat« durch die Werbung schallte? Knapp zwei Jahrzehnte, seit herausgerupfte Köpfe, Därme und Gewebeteile nicht nur die hiesigen, sondern auch die amerikanischen Jugendschützer auf den Plan riefen? Jup, ist wirklich schon sehr lange her. Dieses Mortal Kombat wagt den lange überfälligen Schritt der Serie zurück zu den Wurze...


Hier geht es zum gesamten Bericht: Mortal Kombat
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Wertung ok

Beitrag von Ilove7 »

Ich hätte mir auch eine bessere Steuerung gewünscht, wie in Street Fighter eben, wieso muss man bei einem 2D Spiel blocken auf eine Taste legen, richtig bescheuert..

Zudem machen die Kämpfe auf "mittel" überhaupt keinen Spass die Gegner können nichts oder machen die ganze Zeit irgendeinen dummen Trick (hab allerdings noch nicht viel gespielt..).
Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von DrPuNk »

Klingt doch ganz solide - so wie eben MK sein muß! Mal kucken wann die Heulsusen auftauchen das es kein Gold geworden ist.
Wenn diese Onlinepass-Kacke nicht wäre würd ich mir das Spiel auch zulegen. Aber so warte ich lieber bis es auf´m Wühltisch für nen 20er zu haben ist.

@4P: Schön das ihr nen Importtest gemacht habt. Das erwarte ich aber auch bei Gears 3! Wehe der kommt nicht, sonst muß mit der angeworfenen Lancer vorbei schauen :wink: ich weis wo ihr wohnt oder so :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

blar

Beitrag von DextersKomplize »

Wie kann man bitte die Story loben und gleichzeitig kritisieren?
Die haben ja wohl aus dem THema mit der "Story" das Maximum rausgeholt ... MK bleibt nunmal MK, das war immer ein Turnier um Leben und Tod.
Immerhin richtig erkannt, es weist ein paar Paralellen zum Film auf.

Finde ich aber absolut positiv das die sich überhaupt die Mühe gemacht haben ... hätten auch einfach nur ein Kampf nach dem anderen abspulen können.

Und warum testet ihr nicht die Deutsche?
Dann hättet ihr noch etwas zu der "grandiosen" deutschen Synchro sagen können ...
Shinjo
Beiträge: 209
Registriert: 27.10.2002 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shinjo »

Im Kontra steht doch was zur sprachausgabe...
Die wertung ist im grossen und ganzen ok auch wenn ich es persönlich was niedriger bewerten würde.
Es hat wirklich weder eine Krone verdient noch ist es wirklich ein mieses game aber es lebt wirklich grossteils vom namen und seinen gore faktor.

Bin jedenfalls auf die flames zu diesen test gespannt der definitiv kommen wird.
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Melcor »

Das konnten wir auf der 360 erfolgreich machen, auf der PS3 hat das mit unserer Fassung nicht funktioniert.
Welche Fassung habt ihr getestet? Mir haben mehrere bereits bestätigt, dass es funktioniert.
kuposetsfire
Beiträge: 5
Registriert: 30.09.2008 22:55
Persönliche Nachricht:

78 Prozent

Beitrag von kuposetsfire »

MK liebhaber dürfen gern 12 % draufrechnen!
Embrance
Beiträge: 379
Registriert: 22.10.2009 19:12
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat ist nice :D

Beitrag von Embrance »

Wieso nur ne Wertung unter 80? Es ist Mortal Kombat! Das die Umfallanimationen steif sind, ist bewusst so gemacht, war auch schon früher so und ist MK Kult. Zudem find ich den Story Modus sehr gut gemacht, und kommt schon die Story ist halt fiktiv. ;) Verstehe die Wertung nicht. MK is back und ich freu mich schon drauf wenns per Post ankommt.
rappezzi
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2010 13:56
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat Bewertung

Beitrag von rappezzi »

für mich nicht nachvollziehbar...meines Erachtens DAS Beat Em Up schlechthin!
Krysen
Beiträge: 8
Registriert: 21.02.2009 13:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

mortal kombat test vom Paul Kautz

Beitrag von Krysen »

der test ist zum lachen. des spiel scheint ein wenig zu hart für den trottel zu sein :D ist ja zum heulen. des spiel ist einzigartig, man kann es mit den kindlichen prügelnspielen wie street fighter oder blazblue sicherlich nicht vergleichen. danke paul kautz für deine tolle meinung, jedoch find ich sie richtig schlecht, du gehst auf kaum etwas ein in deinen pro und kontra argumenten. so viel wie dieses spiel bietet, bietet kein anderes prügelspiel. es spricht auch endlich mal erwachsene spieler an und die story ist im gegensatz zu den meisten anderen spielen um längen besser, alleine wegen den zwischensequenzen. die kämpfe sind vllt simpel gehalten, jedoch wo ist der unterschied zu den anderen kampfspielen? es ist schnell, jeder charakter besitzt seinen eigenen kampfstil. keine ähnelt sich. die charaktere sehen gut aus. die kämpfe gehen flüssig und das spiel hält mich jetzt schon länger als street fighter oder blazblue welches mir überhaupt nicht gefallen hat.
Schaut euch lieber tests auf gametrailers.com an , sind aufjedenfall besser und werden nicht von so nerds gemacht wie hier.
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

also ich less das review das so: MK fans kaufen, andre sein lassen. is halt viel MK fan service wie ich das sehe.
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

,

Beitrag von Frontschwein91 »

Ich kann diese Werung nicht nachvolziehn, hätte 89 % gegeben, mMn der beste Prüger zZ und besser als das Street Fighter 4 Reboot, ich find den ganzen Test aber irgendwie komisch :cry:
ItsmeThePlayerYouKnow
Beiträge: 157
Registriert: 22.11.2010 18:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsmeThePlayerYouKnow »

Muramasa hat geschrieben:also ich less das review das so: MK fans kaufen, andre sein lassen. is halt viel MK fan service wie ich das sehe.
ich hatte noch kein einziges MK, ich werd also erst morgen wissens ob ich ein Fan bin/werde oder nicht. Von den Spielzenen her sagt mir das aufjedenfall deutlich mehr zu als Virtual Street Fighter z.b. Das hab ich mal gespielt und ich fand das ziemlich Schrott.
Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

ItsmeThePlayerYouKnow hat geschrieben:
Muramasa hat geschrieben:also ich less das review das so: MK fans kaufen, andre sein lassen. is halt viel MK fan service wie ich das sehe.
ich hatte noch kein einziges MK, ich werd also erst morgen wissens ob ich ein Fan bin/werde oder nicht. Von den Spielzenen her sagt mir das aufjedenfall deutlich mehr zu als Virtual Street Fighter z.b. Das hab ich mal gespielt und ich fand das ziemlich Schrott.
Dann wird es aber Zeit das Du MK 1, 2 und 3 schnell nachholst! Denn wenn Du nicht gespielt hast ist das so als wenn man den Duke nicht kennt ;)
lettiV
Beiträge: 540
Registriert: 05.11.2009 21:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

nach höchstens 78 hat sich die demo auch angefühlt
achtung!!!persönliche meinung!!!!

mfg lettiV