ANNO 2070
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
ANNO 2070
Nach der ersten Präsentation von ANNO 2070 und der immer noch im Hinterkopf verbliebenen Skepsis, ob das ANNO-Konzept in einem Zukunftsszenario aufgehen kann, konnten wir uns mit Christopher Schmitz, Executive Producer bzw. Head of Production bei Ubisoft, über das neue Spiel und den mutigen Zeitsprung unterhalten....
Hier geht es zum gesamten Bericht: ANNO 2070
Hier geht es zum gesamten Bericht: ANNO 2070
-
- Persönliche Nachricht:
Und auch hier...
...gilt:
*haben will, haben muss, spielen!* - ich hoffe, dass es ähnlich gut wie 1602 und 1404.
*haben will, haben muss, spielen!* - ich hoffe, dass es ähnlich gut wie 1602 und 1404.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Anno
Ich freu mich, endlich mal ein bisschen Abwechslung, und die nahe Zukunft ist mir auch viiiel viel lieber als Sci-Fi.
- Kintip
- Persönliche Nachricht:
- EDDH
- Persönliche Nachricht:
Re: Und auch hier...
voodoo44 hat geschrieben:...gilt:

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich,eulentier hat geschrieben:Generell begrüße ich den Tapetenwechsel, aber so ganz kann ich mich nicht mit der Umsetzung anfreunden. Wer will den bitte eine hässliche, verpestete Siedlung bauen (Tycoon)?
ja warum auch nicht, ich fände es schade wenn man nur die eine glorifizierte Seite spielen könnte.
ich kann mir vorstellen das es mit so wirklich Grund-unterschiedlichen Fraktionen schon fast 2 spiele in einem sind, freue mich wirklich sehr darauf, habe mittlerweile großes vertrauen in die Kompetenz und in den ehrgeiz des Studio.
wird en spass
p.s.: nur bitte keine Medaillen mehr für die man gefühlt ein halbes Jahr ohne schlafen spielen muss ^^
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich als schönbauer möchte natürlich auch schön häßlich bauen, gerade der Gegensatz macht die Spielwelt sehr interessant.eulentier hat geschrieben:Generell begrüße ich den Tapetenwechsel, aber so ganz kann ich mich nicht mit der Umsetzung anfreunden. Wer will den bitte eine hässliche, verpestete Siedlung bauen (Tycoon)?
-
- Persönliche Nachricht:
"Einige von ihnen gehen fest davon aus, dass Nationalstaaten keine große Relevanz mehr haben werden, sondern vielmehr international agierende Großkonzerne die Machtrolle innehaben - wie auch in 1984."
Da hat jemand aber Orwells Meisterwerk entweder nicht gelesen oder nicht verstanden. Eurasien, Ozeanien und Ostasien sind sozialistisch organisierte Megastaaten - Einflussreiche Großkonzerne gibt es nicht.
Ansonsten klingt das Spiel recht interessant. Ich hab mit Anno 1404 angefangen Anno zu spielen und sehr viel Spass dran gehabt.
Da hat jemand aber Orwells Meisterwerk entweder nicht gelesen oder nicht verstanden. Eurasien, Ozeanien und Ostasien sind sozialistisch organisierte Megastaaten - Einflussreiche Großkonzerne gibt es nicht.
Ansonsten klingt das Spiel recht interessant. Ich hab mit Anno 1404 angefangen Anno zu spielen und sehr viel Spass dran gehabt.
-
- Persönliche Nachricht:
Für Konzerne hätte er 'Snow Crash' als Beispiel nehmen können. Oder Syndicate, aber das ist ja ein Game der Konkurrenz.
Bei den Screens warte ich auch erstmal auf neue Bilder. Das was siie bis jetzt zeigen sind wohl eher frühe Konzeptgrafiken - aber hey, da hat Marketing halt drauf gedrängt, schnell was an die Öffentlichkeit zu bringen wo das Thema grad aktuell ist.
Bei den Screens warte ich auch erstmal auf neue Bilder. Das was siie bis jetzt zeigen sind wohl eher frühe Konzeptgrafiken - aber hey, da hat Marketing halt drauf gedrängt, schnell was an die Öffentlichkeit zu bringen wo das Thema grad aktuell ist.