Lego Star Wars III: The Clone Wars

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lego Star Wars III: The Clone Wars

Beitrag von 4P|BOT2 »

Einmal Lego, immer Lego - das scheint mittlerweile das Motto beim Entwickler Traveller's Tales zu sein. Immerhin bestimmen die Klotzmännchen seit sechs Jahren die Veröffentlichungen der Briten und ein Teil beruht auf George Lucas' Saga. Aktuell läuft zwar kein neuer Star Wars-Film in den Kinos, aber da gibt es ja immer noch die Clone Wars-Fernsehserie - passend dazu werden natürlich alle Plat...


Hier geht es zum gesamten Bericht: Lego Star Wars III: The Clone Wars
furanos
Beiträge: 120
Registriert: 15.01.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Boah...

Beitrag von furanos »

"3D- Effekt ohne spielerischen Nutzen"

Das nervt mich total das dass bei jedem test steht.
Und ich werde mich auch solange beschweren bis es nicht mehr dort steht.
Komischerweise seit ihr die einzigen die das bei jedem spiel dazu schreiben.
Warum auch immer.... -.-
bernd2k6
Beiträge: 13
Registriert: 11.09.2008 15:47
Persönliche Nachricht:

3DS

Beitrag von bernd2k6 »

Crysis 2 - Wunderschöne Grafik, aber ohne spielerischen Nutzen.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Wer nicht die 3D Version will, kann ja zur DS-Version statt zur 3DS-Version greifen? (diese ist auch in den Läden 5 EUR günstiger)

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Langsam ist es wirklich nicht mehr Komisch
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
DaddelZeit
Beiträge: 352
Registriert: 20.07.2005 13:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit »

Tja, Back to the roots. Lasst uns wieder Textadventures spielen ;)

Also ich fühle mich von Lego Star Wars auf 3DS ganz gut unterhalten. jetzt weiß ich natürlich nicht, wie gut die PC-Version im Vergleich ist. Aber die Inszenierung ist gerade für einen Handheld sehr schön.
Schaut mal auf meinem Let's Play-Kanal vorbei
Aktuell: RimWorld | My Time at Portia | Parkasaurus
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Schonmal dran gedacht, dass man den 3D Effekt auch nützlich einbringen könnte? Mein Gott ne, weint doch nicht herum, steht sowieso unter "Sonstiges" und zieht die Wertung nicht herunter.
bernd2k6 hat geschrieben:Crysis 2 - Wunderschöne Grafik, aber ohne spielerischen Nutzen.
Troll anyone? :lol:
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Stimmt aber eigentlich. Crysis 2 hat auch den 3D-Effekt aber da kann ich den Kritikpunkt nirgends entdecken...
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Wer seinen Handheld schon 3DS nennt, muss mit solcher Kritik leben, es heißt ja nicht Crysis 3D oder Playstation 3D.
Benutzeravatar
DaddelZeit
Beiträge: 352
Registriert: 20.07.2005 13:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit »

Natürlich kann man den 3D-Effekt nützlich einbinden. Aber man kann wohl kaum erwarten, dass nurnoch Spiele produziert werden, die den 3D-Effekt als wichtiges Spielelement haben. Und selbst da gäbe es dann Kritik, weil nicht jeder in der Lage ist 3D zu sehen und eine Abhängigkeit vom Effekt nicht gerade förderlich wäre.

3D stört nicht, es ist optional, macht Laune anzuschauen. Kein Grund die Nutzlosigkeit in jedem Review zu erwähnen.
Schaut mal auf meinem Let's Play-Kanal vorbei
Aktuell: RimWorld | My Time at Portia | Parkasaurus
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Iconoclast hat geschrieben:Schonmal dran gedacht, dass man den 3D Effekt auch nützlich einbringen könnte? Mein Gott ne, weint doch nicht herum, steht sowieso unter "Sonstiges" und zieht die Wertung nicht herunter.
bernd2k6 hat geschrieben:Crysis 2 - Wunderschöne Grafik, aber ohne spielerischen Nutzen.
Troll anyone? :lol:
zu ersten) und wie? ... es ist und bleibt ein Optisches Gimmick ...
und zum Troll ... nein ... nicht er trollt ... auch nicht du ... sondern jemand ganz anderes hier ... der scheinbar spaß an einen gewissen unlustigen Running-Gag hat ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
ruffygx
Beiträge: 405
Registriert: 03.10.2010 16:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruffygx »

Iconoclast hat geschrieben:Wer seinen Handheld schon 3DS nennt, muss mit solcher Kritik leben, es heißt ja nicht Crysis 3D oder Playstation 3D.
Und was hat das jetzt damit zu tun, dass der Hinweis wirklich NUR bei 3DS-Spielen kommt? Hat der 3D-Effekt bei Crysis 2 oder CoD: Fail Ops einen spielerischen Nutzen? Ganz klar: NEIN!

BTW: Sony (bzw Media Markt und Saturn) bewirbt die 3D-Fähigkeit der PS3 in letzter Zeit schon recht deutlich, ebenso die Hersteller der Spiele^^
Bild

Benutzeravatar
Ilumi
Beiträge: 637
Registriert: 08.07.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

Ohne Koop-Modus für mich leider völlig uninteressant.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ruffygx hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:Wer seinen Handheld schon 3DS nennt, muss mit solcher Kritik leben, es heißt ja nicht Crysis 3D oder Playstation 3D.
BTW: Sony (bzw Media Markt und Saturn) bewirbt die 3D-Fähigkeit der PS3 in letzter Zeit schon recht deutlich, ebenso die Hersteller der Spiele^^
und was is mit der beworbenen full hd auflösung? :roll:
"next gen beginnt wenn wir es sagen..."

... und ich warte immer noch auf den start
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

ganjagohan hat geschrieben:Natürlich kann man den 3D-Effekt nützlich einbinden. Aber man kann wohl kaum erwarten, dass nurnoch Spiele produziert werden, die den 3D-Effekt als wichtiges Spielelement haben. Und selbst da gäbe es dann Kritik, weil nicht jeder in der Lage ist 3D zu sehen und eine Abhängigkeit vom Effekt nicht gerade förderlich wäre.

3D stört nicht, es ist optional, macht Laune anzuschauen. Kein Grund die Nutzlosigkeit in jedem Review zu erwähnen.
Stimmt! Viel eher wäre es wichtig, im Falle eines nutzvollen 3D-Effektes dies besonders positiv hervorzuheben. Nicht bei jedem Spiel negativ zu bewerten.

Bei dem Weg möchte ich anmerken, dass es auch viele Spiele für DS gab, die den Touchscreen nicht verwendet haben. Sollte es dann nicht auch negativ aufgelistet werden? Schließlich warb der DS doch gerade damit!
Bild
Antworten